Fast, imba Drachensprung macht physischen SchadenWeil Ultis automatisch mit deinen höchsten Werten skalieren und es ist egal welche ausrichtung du spielst.
Der einzige Unterschied ist, dass es keine Ulti gibt die physischen Schaden verursacht und du so um diese noch weiter zu erhöhen Punkte in Thaumaturg oder elementar Experte packen müsstest, je nach Ulti...
Alle Ultimates skalieren mit deiner höchsten Ressource, Stamina oder Magicka.
Was in der Tat mal nice wäre, sind Ultis, die physischen Schaden machen. Dazu musst du bisher Dk spielen.
Fast, imba Drachensprung macht physischen SchadenWeil Ultis automatisch mit deinen höchsten Werten skalieren und es ist egal welche ausrichtung du spielst.
Der einzige Unterschied ist, dass es keine Ulti gibt die physischen Schaden verursacht und du so um diese noch weiter zu erhöhen Punkte in Thaumaturg oder elementar Experte packen müsstest, je nach Ulti...
wookikiller95 schrieb: »Alle Ultimates skalieren mit deiner höchsten Ressource, Stamina oder Magicka.
Was in der Tat mal nice wäre, sind Ultis, die physischen Schaden machen. Dazu musst du bisher Dk spielen.
Ja das hab ich gemeint, also ist es eig voll blöd wenn dämmerbrecher mit magieschden skaliert, und die passive 8% mehr Waffenschaden macht, und die Chance auf einen kritischen Treffer ist ja auch geringer oder?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Diebesgilden Ulti Idee: Pfeilhagel
Wundert mich eigentlich auch dass es für andere Klassen keine Ultis gibt die physischen Schaden verursachen.
Wundert mich eigentlich auch dass es für andere Klassen keine Ultis gibt die physischen Schaden verursachen.
Wurde nicht gesagt, dass mit der Diebesgilde keine neuen Skills kommen?