Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ulti Morph - warum nicht ein Skill Ausdauer- und der andere Magicka-Schaden?!

wookikiller95
wookikiller95
✭✭✭
Wie bei ein paar Skills gibt es einen Ausdauer und einen Magicka morph, warum dann auch nicht bei Ultis?

Vorallem beim Stemplar und Stam Sorc...
Edited by wookikiller95 on 19. Januar 2016 12:05
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Weil Ultis auf deinen höchsten Wert skalieren. Nur von den CP her ist das noch unausgereift.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle Ultimates skalieren mit deiner höchsten Ressource, Stamina oder Magicka.
    Was in der Tat mal nice wäre, sind Ultis, die physischen Schaden machen. Dazu musst du bisher Dk spielen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Weil Ultis automatisch mit deinen höchsten Werten skalieren und es ist egal welche ausrichtung du spielst.

    Der einzige Unterschied ist, dass es keine Ulti gibt die physischen Schaden verursacht und du so um diese noch weiter zu erhöhen Punkte in Thaumaturg oder elementar Experte packen müsstest, je nach Ulti...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Weil Ultis automatisch mit deinen höchsten Werten skalieren und es ist egal welche ausrichtung du spielst.

    Der einzige Unterschied ist, dass es keine Ulti gibt die physischen Schaden verursacht und du so um diese noch weiter zu erhöhen Punkte in Thaumaturg oder elementar Experte packen müsstest, je nach Ulti...
    Fast, imba Drachensprung macht physischen Schaden :)
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Alle Ultimates skalieren mit deiner höchsten Ressource, Stamina oder Magicka.
    Was in der Tat mal nice wäre, sind Ultis, die physischen Schaden machen. Dazu musst du bisher Dk spielen.

    Ja das hab ich gemeint, also ist es eig voll blöd wenn dämmerbrecher mit magieschden skaliert, und die passive 8% mehr Waffenschaden macht, und die Chance auf einen kritischen Treffer ist ja auch geringer oder?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Weil Ultis automatisch mit deinen höchsten Werten skalieren und es ist egal welche ausrichtung du spielst.

    Der einzige Unterschied ist, dass es keine Ulti gibt die physischen Schaden verursacht und du so um diese noch weiter zu erhöhen Punkte in Thaumaturg oder elementar Experte packen müsstest, je nach Ulti...
    Fast, imba Drachensprung macht physischen Schaden :)

    Haha stimmt ja :lol:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Alle Ultimates skalieren mit deiner höchsten Ressource, Stamina oder Magicka.
    Was in der Tat mal nice wäre, sind Ultis, die physischen Schaden machen. Dazu musst du bisher Dk spielen.

    Ja das hab ich gemeint, also ist es eig voll blöd wenn dämmerbrecher mit magieschden skaliert, und die passive 8% mehr Waffenschaden macht, und die Chance auf einen kritischen Treffer ist ja auch geringer oder?

    Nein, deine Chance kritisch zu treffen ist ebenfalls die höhere - in deinem Fall sicher Waffencrit.
    Was du nicht hast sind die Vorteile aus dem Champion Baum. Präzise Schläge und Kräftig buffen physische Angriffe und kritische Treffer mit physischen Angriffen. Das hast du natürlich nicht, wenn der Ultimate Magieschaden verursacht. Deine Zauberdurchdringung ist vermutlich auch nicht so hoch, wie deine Rüstungsdurchdringung.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Diebesgilden Ulti Idee: Pfeilhagel :D

    Wundert mich eigentlich auch dass es für andere Klassen keine Ultis gibt die physischen Schaden verursachen.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Diebesgilden Ulti Idee: Pfeilhagel :D

    Wundert mich eigentlich auch dass es für andere Klassen keine Ultis gibt die physischen Schaden verursachen.

    Weil dann noch mehr mit ner 2h hand axt im pvp rumspringen;-)
    Der Drachensprung hat nämlich noch andere Vorteile als physisch und die möglichkeit in burgen zu gelangen;-)
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 18:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    .....und die möglichkeit in burgen zu gelangen;-)

    Was als Exploit gewertet wird seitens Zos.

    Edited by Yaewinn on 19. Januar 2016 19:05
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    .....und die möglichkeit in burgen zu gelangen;-)

    Was als Exploit gewertet wird seitens Zos.

    Nicht nur das;-)

    https://www.youtube.com/watch?v=EFVWcYp_eNM&feature=youtu.be
    Auch das sollte als als exploit gewertet werden. gerade wenn es von jemanden mehr als einmal benutzt wird... Nicht ohne grund laufen einige stamina klassen mit ner 2h axt rum...

    aus diesen lesenswerten bugkompendium...-->
    Funktioniert wie im video halt auch beim drachensprung aber dann als blutungsaoe...


    Ja ich weiß um so mehr es wissen umso mehr können das gezeigte ausnutzen. Aber bisher war es so, um so mehr solche bugs im Forum öffentlich gemacht wurden umso schneller kam der fix...
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 19:13
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab auch mal bei meiner Katze mit Äxten rumexperimentiert...90% kritchance +16% auf Blutung. Wenn Blutung gezündet hat war es immer kritisch, war wirklich schick...aber für meinen Geschmack einfach zu selten.

    Und nu kommst du mit sowas um die Ecke....na toll.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Diebesgilden Ulti Idee: Pfeilhagel :D

    Wundert mich eigentlich auch dass es für andere Klassen keine Ultis gibt die physischen Schaden verursachen.

    Wurde nicht gesagt, dass mit der Diebesgilde keine neuen Skills kommen?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Affenbaron schrieb: »
    Diebesgilden Ulti Idee: Pfeilhagel :D

    Wundert mich eigentlich auch dass es für andere Klassen keine Ultis gibt die physischen Schaden verursachen.

    Wurde nicht gesagt, dass mit der Diebesgilde keine neuen Skills kommen?

    Weder Diebesgilde, noch Dunkle Bruderschaft ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.