Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „ESO – Das bevorstehende Jahr“

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Kein Wort von der neuen Prüfung. oje oje oje

    Kein Wort zur Diebesgilde ausser das Wort Diebesgilde oje oje...

    Zur Prüfung werden wir schon genug erfahren wenn wir was vom nächsten DLC erfahren...
    Denn davon hat man bis auf Hammerfell und Diebesgilde auch noch nix erfahren. Der Rest also anpassungen, vr, stufenskalierung etc hat ja eigentlich nix mit zu tun...


    Und wegen Zauberweben im Homepage-Text zur Diebesgilde:
    Sie macht eine Menge Spaß und webt auch gleich noch ein paar neue Gameplay-Elemente und Geschichten ein.
    Ein Schelm^^
    Edited by The_Saint on 13. Januar 2016 13:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Schade... :'( das Justitzsystem Teil 2 lässt noch auf sich warten. Aber auf die Diebesgilde und die neuen Fähigkeiten freue ich mich schon. :)

    Das lässt nicht auf sich warten sondern kommt garnicht. So wie es auch im Text steht ;)
    Das Justizsystem Teil 2 wird erscheinen! Kla, es ist ärgerlich, dass es jetzt noch nicht erscheinen wird, aber ZOS hat es noch nicht abgeschrieben. Ich hoffe, dass es dann im zweiten Quartal soweit ist. :neutral:

    ^^ Doch, sie haben es abgeschrieben. Sorry.
    NIEMALS! :#
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Sie macht eine Menge Spaß und webt auch gleich noch ein paar neue Gameplay-Elemente und Geschichten ein.
    Ein Schelm^^

    tumblr_ng9uluYDPS1tlik6so1_500.gif


    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • m4ddyb16_ESO
    m4ddyb16_ESO
    ✭✭
    "Weitere Schwerpunkte werden eine bessere Serverleistung in Cyrodiil" <-- Das ist die Beste und Wichtigste Neuerung die das Spiel definitiv braucht und auf die ich mich persönlich auch am meisten freue, wenns so klappen wird.

    Danke <3
    am *** der Welt...
  • Runenschnitzer
    naja schade das es mit dem rechtssystem keine protector gibt. :(
    auch schade das mit dem zauberweben auf eis geleg ist.
    hätte mal was besonderes.

    schade das nur gesagt worden ist gibt neue dlc, ok ein eingebautes CLS addon.
    aber hätte mich über mehr informationen gefreut.
    warum 2016 jetzt was besonders oder die dlc sein soll erschließt sich mir trotz vieler worte garnicht.
    dabei haben spieler schon rausgefunden via textchat das es kamele als reittier geben wird und neue katjit kostüme...
    ok ich darf das dlc kaufen damit die CP CAP erhöht wird.


    ich frage mich was man ändern will an der performance... letztes jahr hies es ist nicht möglich...
    wenn das problem zuviele spieler in einer zone sind, sollte man über 4vs4vs4 last man staning arenen nachdenken.
    aber ok, es gibt hoffnung mit dem thread über AOE CAP und änderungen wegen barriere, detonation, heilung.

    housing, na ist eine reine goldverbrenn anlage für schau her was ich tolles habe.
    da ist mir performence wichtiger!

    frag mich ob der support 2016 auch andere antworten gibt als nur textbausteine, schau ins forum oder log dich 5 min aus...
    früher gabs sowas wie GM der ist auf die frage sogar eingegangen. :/

    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Das liest sich alles sehr gut, wie ich finde. Schade, dass das Zauberweben erst mal auf Eis gelegt ist aber wenn die beiden DLCs jetzt erst mal kommen, hat man ja auch wieder genug zutun. Bin schon sehr gespannt was nach den beiden DLCs noch kommt :smiley:
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Melisse
    Melisse
    Soul Shriven
    Melisse schrieb: »
    Hach schade. Mit Spannung habe ich den Post gelesen in der Hoffnung, dass es eine Möglichkeit geben wird den Character neu zu gestalten.
    Vielleicht kommt es ja ohne große Ankündigung :neutral:

    Siehe @Majia's Post weiter oben. :smiley:


    Am meisten freu ich mich auf den 64-bit Client.

    Oh wow, das hab ich ja komplett Überlesen, Danke :)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Keldor schrieb: »
    Bin schon sehr gespannt was nach den beiden DLCs noch kommt :smiley:
    Ich bin sehr gespannt, was in diesen beiden DLC letztlich drin ist. Viel mehr als zwei Titel und die Tatsache, dass in "Diebesgilde" ein Raid sowie etwas neues Gebiet und in "Dunkle Bruderschaft" die Abschaffung der Veteranen Ränge enthalten sind, haben wir ja nicht. :smile:
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »

    Aus dem Text werde ich immer noch nicht schlauer:
    Ein wenig zum Kontext:
    Um eine ungefähre Idee der Balance zu bekommen: Wir denken da an 10 Championpunkte pro Veteranenrang (VR 16 wären also 160 CP).

    Zusätzliche Details:
    Wir haben vor, euch 2,5CP für jedes VR-Level, welches ihr mit eurem höchstem Char habt, zu geben (mit einem VR16 also 40CP).

    Man wird wohl kaum 200 CP Punkte bei der Umstellung bekommen. Sonst hätten sie es ja in einem Satz geschrieben und nicht getrennt. Daher denke ich immernoch, dass man pro V Rang 10 CP bekommt bis max. 160, falls man diese noch nicht erreicht hat, damit man konkurrenzfähig bei der Umstellung ist. Und als Bonus fürs "Grinden" bekommt man zusätzlich die 2,5 pro V Rang, egal wieviele CP Punkte man hat.
    Edited by Bodeus on 14. Januar 2016 17:36
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.