Kein Wort von der neuen Prüfung. oje oje oje
NIEMALS!FrozenAnimal schrieb: »Das Justizsystem Teil 2 wird erscheinen! Kla, es ist ärgerlich, dass es jetzt noch nicht erscheinen wird, aber ZOS hat es noch nicht abgeschrieben. Ich hoffe, dass es dann im zweiten Quartal soweit ist.Digital_Frontier schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Schade... das Justitzsystem Teil 2 lässt noch auf sich warten. Aber auf die Diebesgilde und die neuen Fähigkeiten freue ich mich schon.
Das lässt nicht auf sich warten sondern kommt garnicht. So wie es auch im Text steht
^^ Doch, sie haben es abgeschrieben. Sorry.
Sie macht eine Menge Spaß und webt auch gleich noch ein paar neue Gameplay-Elemente und Geschichten ein.
Ein Schelm^^
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich bin sehr gespannt, was in diesen beiden DLC letztlich drin ist. Viel mehr als zwei Titel und die Tatsache, dass in "Diebesgilde" ein Raid sowie etwas neues Gebiet und in "Dunkle Bruderschaft" die Abschaffung der Veteranen Ränge enthalten sind, haben wir ja nicht.Bin schon sehr gespannt was nach den beiden DLCs noch kommt
Shirokumo1983 schrieb: »