Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Seelenberaubte Erscheinung

Artyubi
Artyubi
Soul Shriven
Moin Leute ich bin seit Tagen auf der Suche wie ich das Kostüm Seelenberaubte Erscheinung freischalten kann aber finde nix dazu könnte mir jemand bitte weiter helfen
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    War ein Shopskin
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das Kostüm gibt es als (sehr seltenen) Drop bei dem Molag Bal Event in der Mitte der Kaiserlichen Kanalisation.

    Und so erotisch siehst du damit aus:

    seelenberaubteerschei20ual.png
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    War ein Shopskin

    das war die Geistberaubte Erscheinung

    die Seelenberaubte Erscheinung gibts tatsächlich als sehr seltenen Drop bei Molag-Bal
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    was versteht ihr unter selten, so selten wie kuta oder nirncrux ?
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    naja, würde mal sagen, so wie die ganzen Helme für die 2er Sets :smiley:
    kannst es einmal machen und gleich bekommen, könntest aber auch, so wie ich mit dem Kena Helm, gefühlte 50-60 Mal machen/killen und nix bekommen... :neutral:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    was versteht ihr unter selten, so selten wie kuta oder nirncrux ?

    Ich würde fast seltener behaupten.

    Außer du hast den Kuta Bug. Dann musst du vor dem looten Alt + F4 betätigen, um die Chance zu erhöhen (geheimer Pro Tipp).
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    was versteht ihr unter selten, so selten wie kuta oder nirncrux ?

    Ich würde fast seltener behaupten..

    weil Molag fast immer buggt ist es mittlerweile eine Rarität
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Sorry verwechselt. schäm :|
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Den kuta bug hab ich nicht, alt + f4 wird auf der konsole nicht funktionieren ... Guter witz ... Erzähl ich auch immer pc noobs die mich nerven.

    Heute gabs aber mal wieder seit langem loot vom molag, allerdings war der skin nicht dabei. In welchen abständen spawnt der eigentlich ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Den kuta bug hab ich nicht, alt + f4 wird auf der konsole nicht funktionieren ... Guter witz ... Erzähl ich auch immer pc noobs die mich nerven.

    Heute gabs aber mal wieder seit langem loot vom molag, allerdings war der skin nicht dabei. In welchen abständen spawnt der eigentlich ?

    Durch die ganzen streiks wo er garnicht kam, nur sporadisch aufgetaucht ist und den ganzen zugehörten fixes die nicht alle so glücklich funktionierten... Keine Ahnung^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ca. 25 min Repawnzeit ^^
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Thx ""
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ca. 25 min Repawnzeit ^^

    jein
    kommt seit dem letzen Patch drauf an wie viele sich im Raum befinden

    "Die Begegnung im Zentrum der Kanalisation erscheint nun schneller wieder, wenn sich dort keine Spieler aufhalten."

    wir waren gestern eine Gruppe von 4-6 Spielen .. zeitlich konnten wir die 3 äußeren Portale machen dann Molag und fast anschließend wieder die Portale außen und danach wieder Molag. Hatten kaum Wartezeiten.
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Aspi90
    Aspi90
    ✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ca. 25 min Repawnzeit ^^

    jein
    kommt seit dem letzen Patch drauf an wie viele sich im Raum befinden

    "Die Begegnung im Zentrum der Kanalisation erscheint nun schneller wieder, wenn sich dort keine Spieler aufhalten."

    wir waren gestern eine Gruppe von 4-6 Spielen .. zeitlich konnten wir die 3 äußeren Portale machen dann Molag und fast anschließend wieder die Portale außen und danach wieder Molag. Hatten kaum Wartezeiten.

    Glück gehabt würde ich sagen^^
    War heute mit einer Gruppe (15 Mann, PS4) da und von Molag keine Spur. Die äußeren Tore waren auch verbuggt, zwei gaben zumindest keine Truhe als Belohnung...
    Habe Molag seit 2 Monaten oder so nicht mehr gesehen.
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Wenn ich mich nicht irre bekommt Ihr Konsolen-Leute die Patches immer etwas später als wir PC-User
    Somit wurde bei Euch Molag noch nicht gefixt
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Arya87 schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ca. 25 min Repawnzeit ^^

    jein
    kommt seit dem letzen Patch drauf an wie viele sich im Raum befinden

    "Die Begegnung im Zentrum der Kanalisation erscheint nun schneller wieder, wenn sich dort keine Spieler aufhalten."

    wir waren gestern eine Gruppe von 4-6 Spielen .. zeitlich konnten wir die 3 äußeren Portale machen dann Molag und fast anschließend wieder die Portale außen und danach wieder Molag. Hatten kaum Wartezeiten.

    Oh, hab seit dem Patch keinen Versuch mehr gestartet :)
  • PauIa
    PauIa
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    was versteht ihr unter selten, so selten wie kuta oder nirncrux ?

    Ich habe Molag Bal weit über 1000 mal gelegt und immer noch keine Seelenberaubten Erscheinung gedroppt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.