schonwiederichb16_ESO schrieb: »War ein Shopskin
OnkelSiegmyer schrieb: »was versteht ihr unter selten, so selten wie kuta oder nirncrux ?
OnkelSiegmyer schrieb: »was versteht ihr unter selten, so selten wie kuta oder nirncrux ?
Ich würde fast seltener behaupten..
OnkelSiegmyer schrieb: »Den kuta bug hab ich nicht, alt + f4 wird auf der konsole nicht funktionieren ... Guter witz ... Erzähl ich auch immer pc noobs die mich nerven.
Heute gabs aber mal wieder seit langem loot vom molag, allerdings war der skin nicht dabei. In welchen abständen spawnt der eigentlich ?
Ca. 25 min Repawnzeit ^^
Ca. 25 min Repawnzeit ^^
jein
kommt seit dem letzen Patch drauf an wie viele sich im Raum befinden
"Die Begegnung im Zentrum der Kanalisation erscheint nun schneller wieder, wenn sich dort keine Spieler aufhalten."
wir waren gestern eine Gruppe von 4-6 Spielen .. zeitlich konnten wir die 3 äußeren Portale machen dann Molag und fast anschließend wieder die Portale außen und danach wieder Molag. Hatten kaum Wartezeiten.
Ca. 25 min Repawnzeit ^^
jein
kommt seit dem letzen Patch drauf an wie viele sich im Raum befinden
"Die Begegnung im Zentrum der Kanalisation erscheint nun schneller wieder, wenn sich dort keine Spieler aufhalten."
wir waren gestern eine Gruppe von 4-6 Spielen .. zeitlich konnten wir die 3 äußeren Portale machen dann Molag und fast anschließend wieder die Portale außen und danach wieder Molag. Hatten kaum Wartezeiten.