Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stamina DK DD im Weissgoldturm VR16

OnkelSiegmyer
OnkelSiegmyer
✭✭✭
hi,

zwei frage zur ebenenhämmerin. mit welchem skill haut ihr da die portal weg ? mit einem bogen dauert es imho viel zu lange, welche optionen hat ein dk sonst noch und sollte der anker von jedem gruppenmitspieler geschlossen werden, oder wechseln sich nur der tank und heiler ab ? wird der dot dadurch in seiner stärke beeinflusst ?

grüsse
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Eine gute Möglichkeit die Portale zu schließen ist Fliegende Klinge aus dem Dualwield-Baum.

    Beim Anker gibt es verschiedene Möglichkeiten wie man vorgeht. Nur den Tank klicken lassen und den Tank rezzen wenn er stirbt, Tank und Heiler klicken damit sie keine Portale bekommen oder alle 4 abwechselnd.
    Wenn nur 1 oder 2 klicken bekommen auch nur die den DoT ab und man hat so nur wenige Ziele bei dennen man den DoT wegheilen muss. Der DoT wird aber immer höher je länger der Anker offen ist und je öfter man klickt. Irgendwann ist er nichtmehr heilbar und derjenige stirbt.
    Diese Taktik ist eher für unerfahrene Gruppen interessant da nur 2 Spieler auf den Anker achten und wirklich geheilt werden müssen.
    Erfahrenere Spieler setzen eher auf die Abwechseltaktik mit 4 Spielern. IdR wird da nur kurz geklärt wer die ersten 2 Anker übernimmt und der Rest ergibt sich dann im Laufe des Kampfes dadurch wer gerade keine Portale und nicht zuvor schon geklickt hat. Ist etwas chaotischer aber der DoT verteilt sich so auf mehr Spieler und ist einfacher wegzuheilen.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Kritisches Preschen mit dem Zweihänder geht auch super, falls du einen hast :) ich finds am einfachsten wenn jeder mal das Schloss schließt. :)
    Edited by Niki84 on 8. Januar 2016 20:05
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Von Kritischem Preschen würde ich abraten. Wenn die Portale ungünstig spawnen muss man erstmal eine Weile sprinten bis man wieder in Range ist zum anstürmen und bis dahin kommen evtl schon Adds raus.
    Ich hab schon ein paar Leute gesehen die es so oder so ähnlich versucht haben und das ging immer in die Hose.
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Bei uns ging das noch nie in die Hose o.O
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Firma dankt. Ich werde es mal mit den klingen probieren. Reicht da eine bei einem durchschnittlichen damageoutput ?
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    Firma dankt. Ich werde es mal mit den klingen probieren. Reicht da eine bei einem durchschnittlichen damageoutput ?

    Bei meinem Tank in altem v14 Damageequip reicht 1 Fliegende Klinge in 90% der Fälle. Die HP der Portale wurde ja in der Zwischenzeit runtergesetzt.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    hört sich gut an, danke nochmal.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Was hast du beim Bogen genutzt? Spiel zwar "nur" Stamsorc, aber das sollte sich in dem fall nicht viel nehmen. Normalerweise reicht da bei mir LightAttack/giftinjektion, falls der Sofortschaden nicht ausreicht erledigt dann der DoT den Rest. Viel wichtiger ist es, sich immer weitestgehend in der Mitte auf zu halten, um die Portale schnell erreichen zu können wenn sie auftauchen. Die Portale haben (oder hatten?) 5,5k HP...wenn der Tooltip da iwo in dem Bereich liegt sollte das passen :)
    Noobplar
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hat schon mal jemand probiert, ob das kritische Preschen auch mit dem debuff in der blauen Phase geht?

    Mein Tank hat für's Türmchen ne Morkuldin Rüstung gekriegt und flitzt mit dem Zweihänder durch die Weltgschicht.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Unser DK macht es mit dem Bogen, noch nie ein Problem gehabt weil man genug Zeit hat um die Portale zu schließen.
    @Maddux diese Tank-Down Taktik ist doch ein Witz aber sicher kein ernst gemeinter Tipp oder meinst du das wirklich ernst?
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    @Affenbaron
    Gibt genug Leute die das so machen. Ich nutze die Taktik nur ganz selten mit Randoms wenn der Randomtank kein Damageequip hat um die Portale zu schließen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Leichter Angriff plus Giftinjektion reicht für ein Portal bei mir. Zur Not kannst ja noch einen leichten Angriff hinterher schießen. Nahe Portale kannst du mit deinen Nahkampf skills schließen.

    Kritisches Preschen geht auch problemlos würde ich sagen. Hans auch mal mit Hinterhalt gemacht... Sollte ähnlich gehen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Leichter Angriff plus Giftinjektion reicht für ein Portal bei mir. Zur Not kannst ja noch einen leichten Angriff hinterher schießen. Nahe Portale kannst du mit deinen Nahkampf skills schließen.

    Kritisches Preschen geht auch problemlos würde ich sagen. Hans auch mal mit Hinterhalt gemacht... Sollte ähnlich gehen.

    Was der Hans so alles macht ;)
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich hab meinem dk erstmal eine anständige dd rüstung spendiert, damit sollte es klappen. Thx für die tips.
  • KaBoomBam
    KaBoomBam
    ✭✭
    Die gehen doch ziemlich fix zu, unsere Tanks bekommen einen Stab in die Hand. Vorzugsweise Heil oder Blitz dann sehen sie auch gleich ob sie treffen ;)
    In der Mitte im Kreis laufen und die Dinger zu machen.
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Leichter Angriff plus Giftinjektion reicht für ein Portal bei mir. Zur Not kannst ja noch einen leichten Angriff hinterher schießen. Nahe Portale kannst du mit deinen Nahkampf skills schließen.

    Kritisches Preschen geht auch problemlos würde ich sagen. Hans auch mal mit Hinterhalt gemacht... Sollte ähnlich gehen.

    Was der Hans so alles macht ;)

    :D
    GT: Rogue KaBoomBam Sorc V16 DK V16 NB V1 Temp. V16
    Schmied (50) Schreiner (50) Schneider (50) Versorger (50) Alchemie (50) Verzauberer(50)

    XboxOne Ebenherz-Pakt
    http://legion-asgard.clans.de/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.