OnkelSiegmyer schrieb: »Firma dankt. Ich werde es mal mit den klingen probieren. Reicht da eine bei einem durchschnittlichen damageoutput ?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Leichter Angriff plus Giftinjektion reicht für ein Portal bei mir. Zur Not kannst ja noch einen leichten Angriff hinterher schießen. Nahe Portale kannst du mit deinen Nahkampf skills schließen.
Kritisches Preschen geht auch problemlos würde ich sagen. Hans auch mal mit Hinterhalt gemacht... Sollte ähnlich gehen.
Leichter Angriff plus Giftinjektion reicht für ein Portal bei mir. Zur Not kannst ja noch einen leichten Angriff hinterher schießen. Nahe Portale kannst du mit deinen Nahkampf skills schließen.
Kritisches Preschen geht auch problemlos würde ich sagen. Hans auch mal mit Hinterhalt gemacht... Sollte ähnlich gehen.
Was der Hans so alles macht