Dauert das Kochen (ich hoffe doch wir reden vom Zubereiten von BuffFood) auf dem PC länger als wenige Sekunden?
Das liegt daran, daß durch drücken der Alt-Taste in ESO das Schließen fast aller Fenster und Beenden fast aller Aktivitäten abdeckt. Du müßtest erst mal das ESO-Fenster in den Hintergrund bringen, damit eben die ALT-TASTE keine Auswirkung auf ESO mehr hat.
Keine Ahnung ob das noch jemanden juckt, aber im englischen Forum wurde Multicraft von Community Managers mal als Grund für einen Bann aufgeführt in Zusammenhang mit Addons, die Arbeitschritte automatisieren.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Diese Addons waren von ZoS von Beginn an ausdrücklich erwünscht und durch das Anbieten der entsprechenden Schnittstellen ermöglicht worden.
Es kann nicht Sinn und Zweck sein, sich um Buff-Food oder Tränke herzustellen, für z.B. der Gilde, 2-3 Stunden am PC sitzend, alle 3 Sekunden die Taste "E" zu drücken.
Hast du schon mal versucht 1000x Fisch zu Fischstäbchen zu verarbeiten ohne Multicraft? Versuche es einmal. Ich wünsche dir dazu schon viel Spaß! (Es ist egal ob Fisch oder eine andere Zutat. Nur Fisch wird durch die Angelei nach perfektem Rogen nun mal am häufigsten verbraten)
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es ist kein Speedhack da es die Zeit der Ausführung nicht verringert.
HorologiorumArtifex schrieb: »Hallo zusammen,
wer Windows 10 besitzt...
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es ist kein Speedhack da es die Zeit der Ausführung nicht verringert.
Sorry, auch wenn ich deinen Unmut teile dass solche Funktionen dazu gehören aber das kann ich so nicht stehen lassen. Neben Timer manipulationen gehört auch automated gameplay zu den SpeedHacks.
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer was wie benutzt. Aber wie Jeckll das schon geschrieben hat, falls ZOS irgendwann auf die Idee kommt Spieler wegen soetwas zu bannen, dann wären sie im Recht.
darmok2eb17_ESO schrieb: »HorologiorumArtifex schrieb: »Hallo zusammen,
wer Windows 10 besitzt...
Mit anderen Worten: ESO läuft unter Windows 10 reibungslos, ja? Ich habe mich nämlich an das Upgrade noch nicht herangetraut.
Gruß
schonwiederichb16_ESO schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es ist kein Speedhack da es die Zeit der Ausführung nicht verringert.
Sorry, auch wenn ich deinen Unmut teile dass solche Funktionen dazu gehören aber das kann ich so nicht stehen lassen. Neben Timer manipulationen gehört auch automated gameplay zu den SpeedHacks.
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, wer was wie benutzt. Aber wie Jeckll das schon geschrieben hat, falls ZOS irgendwann auf die Idee kommt Spieler wegen soetwas zu bannen, dann wären sie im Recht.
Benutze es mal zur Herstellung von Glyphen, dann kannst du deutlich sehen und hören das nichts schneller abläuft.
Das Einzige was man sich erspart ist klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick beliebig lange fortsetzbar....
HorologiorumArtifex schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es ist kein Speedhack da es die Zeit der Ausführung nicht verringert.
Benutze es mal zur Herstellung von Glyphen, dann kannst du deutlich sehen und hören das nichts schneller abläuft.
Das Einzige was man sich erspart ist klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick klick beliebig lange fortsetzbar....
Wenn Zenimax mich wegen MultiCraft kickt ist das deren Entscheidung, wäre dämlich deswegen die letzten Abonnenten loszuwerden.
MultiCraft Vorteil im Spiel? Ich sehe da keinen, außer die besser genutzte Zeit für ein sinnloses Lebenszeit vernichten, das ich einmal die Woche benutze.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Benutze es mal zur Herstellung von Glyphen, dann kannst du deutlich sehen und hören das nichts schneller abläuft.
Das Einzige was man sich erspart ist klick… beliebig lange fortsetzbar…
schonwiederichb16_ESO schrieb: »ja ein paar Sekunden kannst du theoretisch sparen, Sekunden, nicht Minuten.
Da es mir ein paarmal passiert ist das ich in der Herstellung hängenblieb wenn ich den Tisch verließ bevor das Gebrabbel fertig war lasse ich das.
Mir erspart das Addon ganz simpel das nervtötende Geklicke.
Und meiner Meinung nach müsste sich diese Funktion selbstverständlich in der UI befinden, nebst vielen Anderen.
Addons sind nur eine Krücke mit der man Eso zum Humpeln bringt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »ja ein paar Sekunden kannst du theoretisch sparen, Sekunden, nicht Minuten.
Da es mir ein paarmal passiert ist das ich in der Herstellung hängenblieb wenn ich den Tisch verließ bevor das Gebrabbel fertig war lasse ich das.
Mir erspart das Addon ganz simpel das nervtötende Geklicke.
Und meiner Meinung nach müsste sich diese Funktion selbstverständlich in der UI befinden, nebst vielen Anderen.
Addons sind nur eine Krücke mit der man ESO zum Humpeln bringt.
HorologiorumArtifex schrieb: »Stimmt, ABER bei 200 zu verarbeitenden Materialien, sparst wieder einiges an Zeit und du kannst während des Herstellens wieder aufs Klo oder in der Küche aufräumen... (aufräumen = Saustall anderer wegmachen, weil unfähig)
Du hast Recht, schade, dass solche sinnvollen Dinge nicht von hausaus programmiert wurden.
Jedes Addon (zumindest die sinnvollen) müsste eigentlich ZOS honorieren, da ihnen ja einiges an Arbeit abgenommen wurde.
Zumindest ne *Mecker Ziege* müsste drin sein.
OwenDaring schrieb: »
@HorologiorumArtifex :
schonwiederichb16_ESO bezog sich damit auf meine Aussage bezüglich der Zeit die MultiCraft zur Herstellung von Glyphen braucht & wie lange es dauert, bis sämtliche Runen aufgezählt wurden. Da gibt es durchaus einen Zeitunterschied von 1:3. Du könntest theoretisch nach der Herstellung von sieben Rüstungs-Glyphen nach sieben Sekunden den Tisch verlassen, obwohl das Aufzählen der Runen noch weitere 14 Sekunden dauern würde.