Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

MMO-Veteran sucht Gilde(n)

Madmicha
Madmicha
Guten Abend werte Mitstreiter,

als langjähriger MMO-Veteran suche ich Anschluss an eine Handelsgilde / PvE- & PvP-Gilde.

War immer Heiler, bin aktuell Heiler und werde auch mit dem Main immer Heiler bleiben.

Levele meinen Heiler noch und muß in Tamriel noch etliches lernen...aber Rom wurde bekanntlich ja auch nicht in 2 Wochen erbaut ;-)

Was biete ich:

-WoW immer Top 10/Top5 - Heiler des Servers, Top-Equip, Skillung, Theorycrafting, Bufffood...sind keine Extras sondern Selbstverständlichkeiten.

- Bin ein treuer Gildengefährte, sehr umgänglich, Teamplayer und schon 6x7 Jahre alt. RL geht übrigens vor! Raiden ist für mich eine schöne Freizeitbeschäftigung - aber erst Abends. Tagsüber gehöre ich i.d.R. meiner Arbeit und Familie.

Spiele auf dem EU-Megaserver einen Bretonen-Templer und würde mich über Gilden freuen die

- sowohl Grp- als auch Raids anbieten
- ein anständiges Gildenmit-einander bieten
- wo Spaß am Spiel nicht nur eine Floskel ist
- trotz allem nicht vergessen dass ein Spiel nur ein Spiel ist
- mit TS-Server bevorzugt...quatschen ist schöner als schreiben

Beste Grüße
Madmicha

(ingame Madmic)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.