Tannenhirsch schrieb: »Müsste dann aber auch für ALLE anderen Buffs zählen, welche z.Zt. auf beiden Leisten sein müssen, um sie beim switchen aufrecht zu erhalten.
.. ABER: Dummerweise verschwindet das Pet, wenn ich die Ulti Überladung nutze.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Das ist so gewollt. Wurde zum Release, geändert, gab auch Beschwerden aber gemacht wurde nichts. Daher geh ich davon aus, daß sich da auch jetzt nichts tun wird. Ist ja zum Beispiel beim Magierlicht auch nicht anders. Zeitlich begrenzte Buffs (zB Momentum) bleiben. Umbegrenzte Beschwörungen verschwinden.
In der Closed Beta war das noch anders, sogar das Gamestar-Sonderheft zum Release mußte beim Zauberer angepaßt werden, da der Magierguide nicht mehr paßte. Für die Druckversion wars zwar zu spät aber die PDF-Version wurde korrigiert.
es wurde schon von offizielle Seite gesagt das beim nächsten größeren Patch sich beim Sorc die Toggle Abilities verändert oder mal angeschaut werden.
das betrifft dann denke ich mal die zwei Pets und die mage rüstung.
TorvenTool schrieb: »Super, ja, ändert das und dann gleich für:
- Inneres Licht
- Inferno
- die Mageirrüstung
etc.
mit. Toll!
Die Pers sind derzeit einfach viel zu schwach, um dafür Plätze zu vergeuden. Ich hoffe, dass sie das in Zukunft anpassen
Einfach Karl Klammer auf die Leiste legen => Problem gelöst !
Der ist besonders böse...Er wirft mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern um sich, die du dann berichtigen musst. XD
Tannenhirsch schrieb: »Einfach Karl Klammer auf die Leiste legen => Problem gelöst !
Der ist besonders böse...Er wirft mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern um sich, die du dann berichtigen musst. XD
dass die Begleiter, wenn man die einmal beschworen hat, solange bestehen bleiben, wie es normalerweise der Fall ist
Butterbean schrieb: »TorvenTool schrieb: »Super, ja, ändert das und dann gleich für:
- Inneres Licht
- Inferno
- die Mageirrüstung
etc.
mit. Toll!
Genau und die nicht vorhandene balance ist noch weniger vorhanden.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn das Pet beim Betreten diverser Zonen/Dungeons/Räume nach dem Ladebildschirm nicht neu beschworen werden braucht.