Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Questgeber Nordwindmine verbuggt

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo Zusammen

Problem auf der XBOX One
In der Region Riften im Norden gibt es die Nordwindmine (Northwind mine). Sobald man in die nähe kommt, erscheint ein "unsichbtarer" NPC (Tovisa). Von Tovisa sollte man die Quest für die Nordwindmine bekommen. Leider läuft Tovisa nur auf einen zu und kommt nicht aus dem stealth - dadurch kann man sie nicht ansprechen und die Quest nicht beginnen.

Ich habe ein Ticket gemacht und einfach eine automatische Antwort (gelöst) bekommen. Das Problem wurde aber nicht gelöst. Kann das ein ZOS @ZOS_KaiSchober in die Wege leiten?
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Dsmoky
    Dsmoky
    ✭✭
    Normal sagt einem der NPC, dass du ihm folgen sollst. Das macht man dann ein paar Meter und dann kommt er aus der Unsichtbarkeit. Ich dachte auch erst er sei verbuggt, bis ich den Ton angeschaltet habe.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Dsmoky schrieb: »
    Normal sagt einem der NPC, dass du ihm folgen sollst. Das macht man dann ein paar Meter und dann kommt er aus der Unsichtbarkeit. Ich dachte auch erst er sei verbuggt, bis ich den Ton angeschaltet habe.

    Der NPC geht aber nirgends hin. Er bleibt vor mir stehen und das wars. Der Ton ist auch an... ???
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Perpentach
    Spiele auf der PS4, habe aber genau das selbe Problem. Der Questgeber rührt sich nicht, egal was ich anstelle.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    schön zu wissen dass ich nicht alleine bin.. hab damals ein ticket gemacht - als Antwort kam einfach "ihr Problem wurde gelöst, blablabla.."

    mach doch auch ein Ticket.. vielleicht gibt es da so einen Sammelbehälter und es wird nur bearbeitet was am meisten hervorsticht

    Eine Stellungsnahme von einem Admin wäre schön. Vielleicht wird sich @ZOS_KaiSchober erbarmen?
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Perpentach
    Werde es bei nächster Gelegenheit nochmal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht hinhaut geht auch ein Ticket raus. Ist das erste mal, dass ich bei dem Spiel technische Probleme mit einer Quest habe, insofern hab ich erstmal ins Forum schauen wollen.

    Wir sind auch nicht alleine. Hier hat es mit der nötigen Geduld wohl doch noch funktioniert die Aufgabe anzunehmen.
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    dann versuche ich es wohl nochmals mit einem Bier in der Hand - da ist das warten erträglicher ;)
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.