Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nach Kalthafen, ohne Schrein oder Gruppenverlies, reisen

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Hallo, ich bin jetzt auf Stufe 23 und würde gerne noch einmal nach Kalthafen reisen da ich von dort noch eine Schatzkarte habe. Ich kann Kalthafen auf meiner Karte zwar sehen, aber auf dieser Karte sind keine Schreine oder andere Orte zu sehen zu denen ich Reisen könnte. Auch Kapitäne bieten mir keine Überfahrt an. Ich spiele auf der PS4, kann also keine Konsolenbefehle nutzen. Wie kann ich nach Kalthafen reisen?
Edited by Kaktusdorn on 23. Oktober 2016 10:49
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion

Beste Antwort

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ab Level 40 ca. solltest du da hin geschickt werden.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Antwort ✓
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spiel die Hauptquest durch, dann kommst du zur richtigen Zeit nach Kalthafen. Im Moment bist du noch zu low.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Kaktusdorn
    Kaktusdorn
    ✭✭
    Danke für die schnelle Antwort. Ich war ganz zu Beginn des Spieles bereits einmal in Kalthafen. Deshalb habe ich die Ortsmarkierungen vermisst und dachte nicht dass man später noch einmal dorthin kommt. Dann muß ich halt noch ein wenig leveln.
    PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
    Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
    Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
    Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
    Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Wenn du jemanden kennst, der dort schon war, Reise zu ihm wenn er dort ist. Funktioniert auch schon auf lvl 3.

Wenn du schon dort warst, zoom mal ganz aus der Karte heraus und schau dir die extra Karte links oben an.
    Edited by Snocer on 6. Januar 2016 14:14
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Snocer schrieb: »
    Wenn du jemanden kennst, der dort schon war, Reise zu ihm wenn er dort ist. Funktioniert auch schon auf lvl 3.

Wenn du schon dort warst, zoom mal ganz aus der Karte heraus und schau dir die extra Karte links oben an.

Er ist Level 23 was will er da in Kalthafen?

Wie @Jeckll schon geschrieben hat: Im laufe der HQ erreichst du Kalthafen. Also einfach spielen, der Ausflug am Anfang war rein das Tutorial.
    ¯\_(ツ)_/¯

• Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    Das Kalthafen das du kennst, ist das "Tutoriallevel.
    Das siehst du später nicht mehr.

Um nach Kalthafen zu kommen bleiben nur zwei Möglichkeiten.

1. Spiel die Hauptquest durch, dann kommst du automatisch nach Kalthafen.
    2. Ein Freund von dir ist in Kalthafen, dann kannst du zu ihm reisen.

Das wurde aber beides oben schon von anderen erwähnt.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »

Wie @Jeckll schon geschrieben hat: Im laufe der HQ erreichst du Kalthafen. Also einfach spielen, der Ausflug am Anfang war rein das Tutorial.

...um, gerade am Anfang, ein paar Scherben einzusammeln und Skills leveln zu können. Beinahe alle meine Toons sind in lvl 3 zu den Ogrims ins Loch gehüpft. :)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭

Die Aussicht genießen und das unvergessliche Flair von Cadwels Heimat spüren?

Was interessiert es mich. Warum müssen sich einige eigentlich immer anmaßen anderen vor zu schreiben was sie zu tun haben? Meine Twinks sind alle mit um die lvl 30 in Kalthafen gewesen um Zombies zu plätten. Wenn du anderen vorschreiben willst was sie zu tun haben schaff dir Kinder an.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭

Ich war schon mit Lvl 16 in Kalthafen ;) Aber nur zum Spass, aber ich konnte die Mobs da legen.
    Love my Stamsorc
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Die Aussicht genießen und das unvergessliche Flair von Cadwels Heimat spüren?

Was interessiert es mich. Warum müssen sich einige eigentlich immer anmaßen anderen vor zu schreiben was sie zu tun haben? Meine Twinks sind alle mit um die lvl 30 in Kalthafen gewesen um Zombies zu plätten. Wenn du anderen vorschreiben willst was sie zu tun haben schaff dir Kinder an.

Ich gebe dir einen kleinen Tipp und zwar nicht nur die Buchstabenfolge lesen sondern auch den Kontext erfassen. Was man mit Twinks macht ist ja relativ egal. Aber ein kompletter Neuling der seine ersten Schritte in ESO macht wird unter Umständen wenig Freude haben sich in Kalthafen zu "verirren". ;)
    Wenn du das schon als anmaßend empfindest dann will ich nicht wissen was dir Tagsüber alles an anmaßenden Wesen über den Weg läuft.
    ¯\_(ツ)_/¯

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Nicht vergessen, dass du zuerst den Zeigefinger gehoben hast...in meinen Augen bekommst du nur zurück, was du gesäet hast. :p

ciiaooo
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Verstehe ich zwar nicht aber ich denke ich werd von dir auch keine Antwort mehr erhalten. :sweat_smile:
    Edited by Asared on 7. Januar 2016 20:19
    ¯\_(ツ)_/¯

• Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Das ist in etwa so wie im Pakt hinter der Feste nach Rift zu laufen. Auf lvl 15 wenn man Glück hat. Gucken, ausprobieren, umdrehen. Was wollen diese Anfänger dort nur *grübel*.

Es ist doch völlig Egal, jeder darf und soll seine eigenen Entscheidung treffen. Und wenn jemand fragt, "Wie komme ich nach Kalthafen", ich auf die Frage eine Antwort gebe und du Fragst mich danach was er denn in Kalthafen soll, er soll doch lieber die Story weiterspielen?

Sorry, sowas [schnipp] begegnet mir jedenfalls nicht oft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.