Hallo zusammen,
Ich suche Rat bzw. ich brauche wohl jemanden der sich Bereit erklärt meine doofen frageb zu beantworten.
Ich spiele Teso auf der PS4 und habe naja sicherlich schon bei der Rassenwahl einen Fehler gemacht. Ich bin Bretone
Ich würde gerne bzw. ich stelle mir wie folgt Teso zu spielen vor: Ich kann zwar länger am Stück spielen aber nicht regelmäßig zur selben Zeit da ich Schichtarbeiter bun. Deshalb wollte ich einen Char spielen der Solo gut im pvp was machen kann. Aus diesem Grund viel die Wahl auf eine Nachtklinge. Diese stell ich mir als Assassine vor. Mein Idee war zwei Einhandwaffen und Bogen mit Mittler Rüstung. Ich war jetzt schon 3-4 im pvp als nicht max Level und habe nichts hinbekommen.
Deshalb suche ich eine Skillung bzw. Build oder einen Tipp ob das was ich mir vorstelle überhaupt geht.
Ich bin zur Zeit Level 42 und will erstmal auf 50 kommen. Daher auch meine Frage was muss ich mit 50 alles erledigen um dann meine Spielziele zuerreichen.
Über jeden Rat wäre ich dankbar. Ich spiele Dolchsturz falls dies jemanden interessiert.