Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wollt ihr uns veraschen?!!?!!!?!?!??!??!??!?

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Guten Abend,

eine Wartungsankündigung kurz vor der Abschaltung ist ein echt mieser Witz!

Wir sind aktuell im Raid und werden nun wohl abbrechen müssen, danke fürs Gespräch!

Ich bin sauer, so geht man nicht mit der Planung seiner Spieler um!!!!!
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Da kann ich mich nur anschliessen. Echt zum k-otzen.
    Edited by blustb16_ESO on 5. Januar 2016 19:22
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Was sollen sie denn deiner Meinung nach machen? Zuschaun und Däumchen drehen?
    Besser jetzt runterfahrn und Probleme beheben, als dass ihr kurz vorm Ende der Ini einen Rollback habt.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Es ist nur ein Neustart :)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ?!!?!!!?!?!??!??!??!?
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ?!!?!!!?!?!??!??!??!?

*akte-x musik*
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Man konnte ja schon heute Nachmittag im Forum sehen, dass es Serverprobleme gibt. Einfach eine absolute Frechheit erst 15 Minuten vorher Bescheid zu geben.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ShalidorsHeir schrieb: »
    ...
    baby.gif

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 6. Januar 2016 11:05
    Es gibt Signaturen ?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Aaach, wen kümmerts? Und hätten sie eine Stunde vorher Bescheid gegeben, hätten sich immer noch einige aufgeregt...
    "Waaas, zur Primetime?! Ihr ***!"

Ganz egal, wie sie es machen...immer gibts wen, der damit nicht glücklich ist.

Das Leben ist so viel einfacher und angenehmer, wenn man nicht alles so verbissen sieht.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe mal davon aus das es sehr dringlich ist, sonst käme das nicht so kurz vor der regulären Wartung morgen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meine Güte, was ist denn hier los? Hängt euer aller Glück davon ab ESo spielen zu können? Geht mal an die frische Luft...
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, mein Glück hängt nicht davon ab, aber wenn 12 Leute ihr Privatleben auf diesen Termin planen und dann wieder alles über den Haufen geworfen werde nehme ich mir raus mich aufzuregen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke, dass ihr euch um die noch bestehenden Probleme kümmert, Freundeseinladungen, Gildeneinladungen waren nicht mehr möglich, einige spieler konnten keinerlei soziale Interaktionen wie handeln und emootes mehr ausführen.
    Edited by Verbalinkontinenz on 5. Januar 2016 19:37
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das weiß ich auch, und darüber haben wir uns aufgeregt, aber tut mir leid wie passiert denn so ein Mist? Startet die Server halt erst dann wenn es wieder richtig geht! Soweit ich weiß war da heute Mittag noch genug Zeit bis Abends...
    Edited by Senaja on 5. Januar 2016 19:38
    Die Legionäre
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Blöd find ich, wenn dann morgen trotzdem nochmal um 12:00 Uhr eine Wartung läuft. Wir in Österreich haben einen Feiertag und ich könnte wenigstens morgen spielen.

SamRacoon hat zwar recht (Das Leben ist so viel einfacher und angenehmer, wenn man nicht alles so verbissen sieht.) aber andererseits darf man doch nicht immer einfach alles nur so hinnehmen. Und manchmal ist einem einfach leichter, wenn man sich ein bisschen aufgeregt hat. Und 16 Minuten vor dem Runterfahren im Forum zu informieren, ist schon ein bisschen heftig.
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Nein, mein Glück hängt nicht davon ab, aber wenn 12 Leute ihr Privatleben auf diesen Termin planen und dann wieder alles über den Haufen geworfen werde nehme ich mir raus mich aufzuregen.

Die Leute von ZoS wussten das vielleicht nicht. Schreibt @KaiSchober einfach das nächste mal alle eine PN mit euren Raidterminen, damit sich für die Maintence andere Termine finden :p
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Oh man, da scheinen doch einige nicht ohne ESO auszukommen, und wer sein Privatleben auf ein Spiel wie dieses verplant, ist selber Schuld und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Meinetwegen können sie bis morgen Abend Warten, dann warte ich auch, null Problem.

Und wenn ich ZOS wäre würden mich verschiedene Kommentare hier extra langsam arbeiten lassen.
    Edited by Rainandos on 5. Januar 2016 19:40
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich - man muss sich auch mal aufregen, sonst würde man platzen^^
    Ich versteh natürlich auch, dass das ärgerlich is - da freut man sich vermutlich schon die ganze Woche auf den Raid und dann das; gar keine Frage.

Aber wir wissen doch gar nicht, was genau eigentlich los ist und in Anbetracht der Dinge (Rollbacks usw) is es doch wesentlich besser, gleich herunterzufahren, als kurz vorm Endboss alles zu verlieren...
    Dann geht man halt eine Stunde später rein (hoffentlich).
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich nehme mal an, dass es aufgrund von Problemen ein ziemlich kurzfristiger Entschluss war die Server runter zu fahren, sonst wäre wohl eher eine Meldung erfolgt. Vielleicht wären die Server sonst mitten in eurem Raid gecrasht, wär das etwa besser gewesen.
    Ich kann die Frustation schon verstehen, aber der Tonfall hier von einigen ist einfach unterirdisch....
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    [...] und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Also erstens ist deine Meinung gegenüber Jogginghosen einen Pfifferling wert, denn jeder freie Feierabend, den ich nach dem Duschen und vor dem Feierabendbier/wein/milchglas, ohne Jogginghose verbringe, ist ein verpfuschter Feierabend. Und zweitens ist auch Karl Lagerfelds Meinung zu Jogginghosen irrelevant, weil Jogginghosen sind einfach voll gemütlich. Wenn man die Zeit und die Terminfreiheit an Feierabenden mal nicht in Jogginghosen verdient verbringt, dann hat man hoffentlich gar nichts an und befindet sich mit dem Partner im Bett, sonst ist das verpfuschte Zeit!!
    Edited by redTechInc on 5. Januar 2016 19:43
  • Weide
    Weide
    Oh man, da scheinen doch einige nicht ohne ESO auszukommen, und wer sein Privatleben auf ein Spiel wie dieses verplant, ist selber Schuld und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Meinetwegen können sie bis morgen Abend Warten, dann warte ich auch, null Problem.

Und wenn ich ZOS wäre würden mich verschiedene Kommentare hier extra langsam arbeiten lassen.

muss man mit Jogging Hosen nicht in der Natur herumlaufen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    redTechInc schrieb: »
    [...] und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

Also erstens ist deine Meinung gegenüber Jogginghosen einen Pfifferling wert, denn jeder freie Feierabend, den ich nach dem Duschen und vor dem Feierabendbier/wein/milchglas, ohne Jogginghose verbringe, ist ein verpfuschter Feierabend. Und zweitens ist auch Karl Lagerfelds Meinung zu Jogginghosen irrelevant, weil Jogginghosen sind einfach voll gemütlich. Wenn man die Zeit und die Terminfreiheit an Feierabenden mal nicht in Jogginghosen verdient verbringt, dann hat man hoffentlich gar nichts an und befindet sich mit dem Partner im Bett, sonst ist das verpfuschte Zeit!!

außerdem sind wir alle nackt.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭

Karl hat recht orginelle Ansichten und ist ein "bewundernswerter" Mensch, aber das Leben besteht nicht nur aus Äußerlichkeiten und bei dieser seiner Aussage, so sie denn stimmt, halte ich es eher mit "Herrn Götz von Berlichingen". :p
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »

So selten ich bei Rageposts mitgehe, aber das ist wirklich nicht sehr fein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.