Tannenhirsch schrieb: »?!!?!!!?!?!??!??!??!?
Nein, mein Glück hängt nicht davon ab, aber wenn 12 Leute ihr Privatleben auf diesen Termin planen und dann wieder alles über den Haufen geworfen werde nehme ich mir raus mich aufzuregen.
[...] und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Oh man, da scheinen doch einige nicht ohne ESO auszukommen, und wer sein Privatleben auf ein Spiel wie dieses verplant, ist selber Schuld und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Meinetwegen können sie bis morgen Abend Warten, dann warte ich auch, null Problem.
Und wenn ich ZOS wäre würden mich verschiedene Kommentare hier extra langsam arbeiten lassen.
redTechInc schrieb: »[...] und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Also erstens ist deine Meinung gegenüber Jogginghosen einen Pfifferling wert, denn jeder freie Feierabend, den ich nach dem Duschen und vor dem Feierabendbier/wein/milchglas, ohne Jogginghose verbringe, ist ein verpfuschter Feierabend. Und zweitens ist auch Karl Lagerfelds Meinung zu Jogginghosen irrelevant, weil Jogginghosen sind einfach voll gemütlich. Wenn man die Zeit und die Terminfreiheit an Feierabenden mal nicht in Jogginghosen verdient verbringt, dann hat man hoffentlich gar nichts an und befindet sich mit dem Partner im Bett, sonst ist das verpfuschte Zeit!!
Oh man, da scheinen doch einige nicht ohne ESO auszukommen, und wer sein Privatleben auf ein Spiel wie dieses verplant, ist selber Schuld und trägt bestimmt auch Jogginghosen. Wie sagt Karl Lagerfeld : Wer Jogginghosen trägt hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Meinetwegen können sie bis morgen Abend Warten, dann warte ich auch, null Problem.
Und wenn ich ZOS wäre würden mich verschiedene Kommentare hier extra langsam arbeiten lassen.