Ein 64-Bit-Client soll mit dem nächsten DLC kommen. Firor verspricht „dramatische Performance-Steigerungen.“
DX12-Support, erklärt ein anderer Entwickler, sollten Spieler aber noch nicht warten. Man hoffe, dass man mit dem Optimierung des DX-11-Codes früh in 2016 fertig ist und sich dann DX12 widmen könne, kann hier aber noch nichts versprechen.
Digital_Frontier schrieb: »Genau der Matt Firor, der in jedem zweiten Interview so von der Performance und aktuellen Stand des Spiels schwärmt.
Zur Performance in Cyrodiil kann ich euch den offiziellen Thread ausm PVP Forum empfehlen:
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/235613/kampagnenperformance
OwenDaring schrieb: »
Tja...Bluterguß mit ner Range von 2700 Meter hat schon was...Fazinierend
Es gab´einen Volksentscheid über das Ja oder Nein ? ...hab´gar Nichts davon mitbekommenDen x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.
Wir brauchen endlich eine Abkehr von DirextX, hin zu einer vom Betriebssystem unabhängigen Grafik-Schnittstelle.
Wo warst Du, als das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde. Wo warst Du als das Gesetz zur Weiterleitung deiner Daten an die GEZ beschlossen wurde.
Den x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.
Wir brauchen endlich eine Abkehr von DirextX, hin zu einer vom Betriebssystem unabhängigen Grafik-Schnittstelle.
Wo warst Du, als das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde. Wo warst Du als das Gesetz zur Weiterleitung deiner Daten an die GEZ beschlossen wurde. Wo ..... soll ich weitermachen. Du bist so nackt, für die Gesellschaft und Du beschwerst dich, daß Microsoft Daten sammelt.
Und als Hinweis: Es gibt unabhängige Grafikschnittstellen - OpenGL ist eine davon.
Den x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.
Wo warst Du, als das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde. Wo warst Du als das Gesetz zur Weiterleitung deiner Daten an die GEZ beschlossen wurde. Wo ..... soll ich weitermachen. Du bist so nackt, für die Gesellschaft und Du beschwerst dich, daß Microsoft Daten sammelt.
Und als Hinweis: Es gibt unabhängige Grafikschnittstellen - OpenGL ist eine davon.
Immerhin war ich einer der vielen Beschwerdeführer der 2007 eingereichten Beschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht. Du auch?
Und ja, ich beschwere mich darüber, daß Microsoft Daten sammelt, so wie über jeden anderen auch, der gleiches tut. Egal ob Staat, Wirtschaft, oder sonst wer.
Das OpenGL eine unabhängige Grafikschnittstelle ist, ist mir wohl bekannt. Sie ist aber auch nicht gerade modern, und für Spiele bräuchten wir was neueres, mit weniger Altlasten. Vulkan wäre da vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung.