Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Frage zum 64bit Client & DirectX12

Hanuka
Hanuka
Hallo !!!

Ich würde gerne wissen, ob es neue Informationen zum 64bit Client des Spiels gibt und vorallem interessieren mich Neuigkeiten zur hoffentlich immer noch geplanten Umstellung auf DirectX12!

Dankeschön
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was soll es neues zum 64Bit Clienten geben ? Der kommt wie angekündigt mit dem nächsten DLC.
    Und DX12, steht immer noch auf irgendwann, aber nicht demnächst.
  • Hanuka
    Hanuka
    Ein 64-Bit-Client soll mit dem nächsten DLC kommen. Firor verspricht „dramatische Performance-Steigerungen.“
    DX12-Support, erklärt ein anderer Entwickler, sollten Spieler aber noch nicht warten. Man hoffe, dass man mit dem Optimierung des DX-11-Codes früh in 2016 fertig ist und sich dann DX12 widmen könne, kann hier aber noch nichts versprechen.

    Das hört sich ja trotzdem vielversprechend an. Danke für den Link!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Derselbe Matt Frior der flüssige, epische AvA-Schlachten bei Release gebergpredigt hatte? Aha....
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Derselbe Matt Frior der flüssige, epische AvA-Schlachten bei Release gebergpredigt hatte? Aha....

    Genau der Matt Firor, der in jedem zweiten Interview so von der Performance und aktuellen Stand des Spiels schwärmt.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Derselbe Matt Frior der flüssige, epische AvA-Schlachten bei Release gebergpredigt hatte? Aha....

    Genau der Matt Firor, der in jedem zweiten Interview so von der Performance und aktuellen Stand des Spiels schwärmt.

    Unbelievable....Amazing.....

    Cheers
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Genau der Matt Firor, der in jedem zweiten Interview so von der Performance und aktuellen Stand des Spiels schwärmt.

    @Digital_Frontier :

    Was soll der Präsident einer Firma über das Produkt, das sie herstellt, schon anderes sagen? Er ist der Kapitän des Schiffs & tut alles dafür, dass das Schiff einen Sturm übersteht.

    Aber ich glaube er weiß nicht von welch fähigen Leuten er umgeben ist.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tja...Bluterguß mit ner Range von 2700 Meter hat schon was...Fazinierend :smile:
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ja vor allem es werden Freund, Feind, Kreaturen & Belagerungsmaschinen überprüft, dann werden 100 (!) mögliche Kandidaten für den Buff gesucht. Wenn der Rest von Cyrodiil auch so meisterlich umgesetzt wurde…
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @OwenDaring, er tut eigentlich genau das Gegenteil. Zumindest was Werbung angeht.
    Die Kommentare unter seinen Interviews sind ned wirklich förderlich.
    Man kann ja geschickt solche Punkte in seinen Antworten umgehen, oder etwa nicht ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Zur Performance in Cyrodiil kann ich euch den offiziellen Thread ausm PVP Forum empfehlen:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/235613/kampagnenperformance
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Bodeus :
    Bodeus schrieb: »
    Zur Performance in Cyrodiil kann ich euch den offiziellen Thread ausm PVP Forum empfehlen:
    http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/235613/kampagnenperformance

    Ja, den Link hatte ich hier schon gepostet…
    OwenDaring schrieb: »

    von dort stammen auch
    Yaewinn schrieb: »
    Tja...Bluterguß mit ner Range von 2700 Meter hat schon was...Fazinierend :smile:

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Den x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.

    Wir brauchen endlich eine Abkehr von DirextX, hin zu einer vom Betriebssystem unabhängigen Grafik-Schnittstelle.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Den x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.

    Wir brauchen endlich eine Abkehr von DirextX, hin zu einer vom Betriebssystem unabhängigen Grafik-Schnittstelle.

    Wo warst Du, als das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde. Wo warst Du als das Gesetz zur Weiterleitung deiner Daten an die GEZ beschlossen wurde.
    Es gab´einen Volksentscheid über das Ja oder Nein ? ...hab´gar Nichts davon mitbekommen :neutral:
    Es gibt Signaturen ?
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Den x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.

    Wir brauchen endlich eine Abkehr von DirextX, hin zu einer vom Betriebssystem unabhängigen Grafik-Schnittstelle.

    Wo warst Du, als das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde. Wo warst Du als das Gesetz zur Weiterleitung deiner Daten an die GEZ beschlossen wurde. Wo ..... soll ich weitermachen. Du bist so nackt, für die Gesellschaft und Du beschwerst dich, daß Microsoft Daten sammelt.
    Und als Hinweis: Es gibt unabhängige Grafikschnittstellen - OpenGL ist eine davon.

    Immerhin war ich einer der vielen Beschwerdeführer der 2007 eingereichten Beschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht. Du auch?
    Und ja, ich beschwere mich darüber, daß Microsoft Daten sammelt, so wie über jeden anderen auch, der gleiches tut. Egal ob Staat, Wirtschaft, oder sonst wer.

    Das OpenGL eine unabhängige Grafikschnittstelle ist, ist mir wohl bekannt. Sie ist aber auch nicht gerade modern, und für Spiele bräuchten wir was neueres, mit weniger Altlasten. Vulkan wäre da vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung.

    Edited by Annra on 3. Januar 2016 13:20
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Öhm...ich erinnere mich nicht mehr was er damals zu AoC sagte
    Annra schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Annra schrieb: »
    Den x64-Client nehme ich gerne, DX12 jedoch kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst, da es nunmal an Windows 10 gebunden ist. Windows 10 aber, diese User entmündigende Datenschutzkatastrophe, kommt mir nicht auf den Rechner.

    Wir brauchen endlich eine Abkehr von DirextX, hin zu einer vom Betriebssystem unabhängigen Grafik-Schnittstelle.

    Wo warst Du, als das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde. Wo warst Du als das Gesetz zur Weiterleitung deiner Daten an die GEZ beschlossen wurde. Wo ..... soll ich weitermachen. Du bist so nackt, für die Gesellschaft und Du beschwerst dich, daß Microsoft Daten sammelt.
    Und als Hinweis: Es gibt unabhängige Grafikschnittstellen - OpenGL ist eine davon.

    Immerhin war ich einer der vielen Beschwerdeführer der 2007 eingereichten Beschwerde vor dem Bundesverfassungsgericht. Du auch?
    Und ja, ich beschwere mich darüber, daß Microsoft Daten sammelt, so wie über jeden anderen auch, der gleiches tut. Egal ob Staat, Wirtschaft, oder sonst wer.

    Das OpenGL eine unabhängige Grafikschnittstelle ist, ist mir wohl bekannt. Sie ist aber auch nicht gerade modern, und für Spiele bräuchten wir was neueres, mit weniger Altlasten. Vulkan wäre da vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung.


    Öhm...und Beschwerden machen Sinn ?
    Wir Berliner haben unser Tempelhofer Feld mit 'nem Volksentscheid vorm "Bauwahn" gerettet.
    Das dachten wir jedenfalls, denn nun werden dort Flüchtlingsunterkünfte gebaut oder sollen gebaut werden.
    Theoretisch ein eher löbliches Unterfangen...nur kommen diese nicht auf die unendlich riesige und bereits betonierte Fläche vorm "Hangar", sondern genau dorthin wo ja sooo sozial (/yawn) gebaut werden sollte.

    Weiß man nun vom kürzlich bekannt gewordenem Klüngel, das "Abgeordnete" (auf Zuruf von Kollegen und Jungs mit dicken Brieftaschen) Flüchtlingsunterkünfte in Gebiete mit "wenig Lobbysmus" vergeben haben, sind wir beim üblichen Thema -> "Sinn und Unsinn" von Politiker...deren rührende Ausnahme "mal wieder niemand gerest hat" und jetzt wohl auf 'ner Wolke mit Loki Schach spielt. ;)

    ciiaooo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.