Na, wieviel private Nachrichten hast Du schon bekommen? Betreff: Wo is´n der Ort
Ansonst: Das Design ist nicht 100% durchdacht. Riesige Gebiete in den nichts ist und dann Orte wo sich alles stapelt. Aber das Verhältnis zwischen Ta und Kuta ist schon OK.
Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.
"....Hirn frisst Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse Vergiftet Spock, Spock pulverisiert Stein und so wie es immer war-Stein Schleift Schere"
Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.
Gier frisst Hirn!
"....Hirn frisst Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse Vergiftet Spock, Spock pulverisiert Stein und so wie es immer war-Stein Schleift Schere"
Bazinga! ;o)Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.
Gier frisst Hirn!
Ich gehöre nicht zu denen, die dem TE eine PM geschickt haben. Ich finde lieber selbst 'besondere Orte', anstatt mich gierig sofort zu melden, um von diesem tollen Fund zu profitieren. Ist Ansichtssache, aber Teilen hat nicht zwangsläufig mit dem Erhalten von Vor-Teilen zu tun.
Du fragst ernsthaft, ob es schlechte Balance ist, wenn in einer Höhle, in der man innerhalb von 1 Stunde 3 Kuta farmen kann, viel Müll dabei ist ?Hallo, Ich habe in Teso eine Höhle gefunden wo 3-4 Aspektrunen herum stehen und alle 5Minuten wieder Spawnen...Soweit so Gut.
Dann ist mir noch aufgefallen das sich darin noch 2schwere Säcke sowie Rubediterz und eine meisterhafte Truhen befinden.
Jetzt kommts aus den Runen habe ich in weniger als einer stunde 3Kuta-Runen bekommen und aus den Säcken 1mal 10Stück Rekuta.
(natürlich war sehr viel Müll auch dabei, TA-Runen ca.100 Stück)
Jetzt meine Frage: Gewolltes Farmerglück oder schlechte Balance? Den das ganze Zeug ist jetzt bei Gilden ja nicht gerade billig....