Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Das gewollte Farmerglück?

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Hallo, Ich habe in Teso eine Höhle gefunden wo 3-4 Aspektrunen herum stehen und alle 5Minuten wieder Spawnen...Soweit so Gut.
Dann ist mir noch aufgefallen das sich darin noch 2schwere Säcke sowie Rubediterz und eine meisterhafte Truhen befinden.

Jetzt kommts aus den Runen habe ich in weniger als einer stunde 3Kuta-Runen bekommen und aus den Säcken 1mal 10Stück Rekuta.
(natürlich war sehr viel Müll auch dabei, TA-Runen ca.100 Stück)

Jetzt meine Frage: Gewolltes Farmerglück oder schlechte Balance? Den das ganze Zeug ist jetzt bei Gilden ja nicht gerade billig....
Edited by Arkascha on 31. Dezember 2015 04:25
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Na, wieviel private Nachrichten hast Du schon bekommen? Betreff: Wo is´n der Ort :)

    Ansonst: Das Design ist nicht 100% durchdacht. Riesige Gebiete in den nichts ist und dann Orte wo sich alles stapelt. Aber das Verhältnis zwischen Ta und Kuta ist schon OK.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Na, wieviel private Nachrichten hast Du schon bekommen? Betreff: Wo is´n der Ort :)

    Ansonst: Das Design ist nicht 100% durchdacht. Riesige Gebiete in den nichts ist und dann Orte wo sich alles stapelt. Aber das Verhältnis zwischen Ta und Kuta ist schon OK.

    5 Nachrichten :sweat_smile:
    Das stimmt aber es gibt sowiso mehr Essenzrunen dann Macht und dann Aspekt.
    Wirklich, die Aufteilung ist sowas von Blöd ab und zu.
    Naja mal sehn ob sich da was tut.
  • Darwaron
    Darwaron
    ✭✭✭
    Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer. Hat man eben einen besonderen Ort entdeckt, den vllt. nicht jeder kennt/aufsucht. Ich hoffe, du hast den Ort nicht verraten. Selber finden macht glücklich. ;o)
    Du bist als Original geboren; stirb nicht als Kopie! John L. Mason
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.

    Gier frisst Hirn!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.

    Gier frisst Hirn!

    "....Hirn frisst Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse Vergiftet Spock, Spock pulverisiert Stein und so wie es immer war-Stein Schleift Schere"
  • Darwaron
    Darwaron
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    "....Hirn frisst Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse Vergiftet Spock, Spock pulverisiert Stein und so wie es immer war-Stein Schleift Schere"

    Bazinga! ;o)

    Gragosh schrieb: »
    Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.

    Gier frisst Hirn!

    Ich gehöre nicht zu denen, die dem TE eine PM geschickt haben. Ich finde lieber selbst 'besondere Orte', anstatt mich gierig sofort zu melden, um von diesem tollen Fund zu profitieren. Ist Ansichtssache, aber Teilen hat nicht zwangsläufig mit dem Erhalten von Vor-Teilen zu tun.
    Du bist als Original geboren; stirb nicht als Kopie! John L. Mason
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Darwaron schrieb: »
    Arkascha schrieb: »
    "....Hirn frisst Papier, Papier bedeckt Stein, Stein zerquetscht Echse, Echse Vergiftet Spock, Spock pulverisiert Stein und so wie es immer war-Stein Schleift Schere"

    Bazinga! ;o)

    Gragosh schrieb: »
    Genießen und schweigen wäre in so einem Fall doch weitaus angenehmer.

    Gier frisst Hirn!

    Ich gehöre nicht zu denen, die dem TE eine PM geschickt haben. Ich finde lieber selbst 'besondere Orte', anstatt mich gierig sofort zu melden, um von diesem tollen Fund zu profitieren. Ist Ansichtssache, aber Teilen hat nicht zwangsläufig mit dem Erhalten von Vor-Teilen zu tun.

    Jeder sollte sich freuen über die Dinge die er bekommt. Ich habe schon schlimmere Spiele gehabt, wo der Loot absolut unter aller S** war. **Hust** Destiny **Hust**

    Ich wollte nur eine Meinung der Gamer ob es schon mehreren so ergangen ist.
    UND: Na klar darf ich mich freuen, ZOS kann froh sein das sich Spieler über virtuelles Krimskrams freuen.
    Gerade gestern: Aspektrune mitten in Belkarth(10spieler stehen auch noch da rum) Ich hob sie auf....KUTA.
    Freute mich so sehr wie zu Weihnachten als ich den Xbox Elite Controller auspackte :grin:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Hallo, Ich habe in Teso eine Höhle gefunden wo 3-4 Aspektrunen herum stehen und alle 5Minuten wieder Spawnen...Soweit so Gut.
    Dann ist mir noch aufgefallen das sich darin noch 2schwere Säcke sowie Rubediterz und eine meisterhafte Truhen befinden.

    Jetzt kommts aus den Runen habe ich in weniger als einer stunde 3Kuta-Runen bekommen und aus den Säcken 1mal 10Stück Rekuta.
    (natürlich war sehr viel Müll auch dabei, TA-Runen ca.100 Stück)

    Jetzt meine Frage: Gewolltes Farmerglück oder schlechte Balance? Den das ganze Zeug ist jetzt bei Gilden ja nicht gerade billig....
    Du fragst ernsthaft, ob es schlechte Balance ist, wenn in einer Höhle, in der man innerhalb von 1 Stunde 3 Kuta farmen kann, viel Müll dabei ist ?

    Geniesse die Zeit und verbringe noch Tage/Wochen in der Höhle... bis jener Kuta-Farmspot lokalisiert & generft wird.
    Edited by Tannenhirsch on 3. Januar 2016 08:37
    Es gibt Signaturen ?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    solche Spots gibts immer wieder. In Cyrodiil, als ich den "Erkunder" fertig gemacht habe ist mir auch ein Dungeon aufgefallen, wo die Runen ganz fix gespawnt sind. Man kann quasi das Verlies ständig im Kreis laufen, Mobs schlachten und wenn man wieder an den geernteten Runen vorbeikommt, sind sie wieder da. Könnte man theoretisch den ganzen Tag machen oder zumindest bis ein feindlicher Spieler auftaucht :)
    Bevor PMs kommen..ich weiß nicht mehr wo das war.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.