Magicka- Templer sind der natürliche Feind eines Ausdauer- Drachenritters
Seine Flügel (du meinst wohl reflektierende Schuppen) funktionieren nur bei Projektilen, nicht aber bei kanalisierten Angriffen oder Schaden-über-Zeit.
Nimm daher deinen Blitzstab, belege ihn mit SCHWÄCHE DER ELEMENTE, mach einen Schweren Angriff, wechsel dann auf 2 Waffen und hau ihn mit STRUKTURIERTER ENTROPIE, FLUCH DER VAMPIRE, SEELENANGRIFF (Ulti), und STRAHLENDE ZERSTÖRUNG platt.
Danke für die Antwort @Thraben , ich will natürlich jetzt nicht mein komplettes build umstellen.. und gerade war ich so weit alle kanalisierten Angriffe raus zu packen, weil diese insgesamt ineffektiv sind. Trotzdem sind natürlich einige Tipps sehr hilfreich und ich hoffe es hilft beim nächsten Kampf...
Welcher Ausdauerspieler hat bitte keinen Bogen als 2te Waffe..
Magicka- Templer sind der natürliche Feind eines Ausdauer- Drachenritters
Seine Flügel (du meinst wohl reflektierende Schuppen) funktionieren nur bei Projektilen, nicht aber bei kanalisierten Angriffen oder Schaden-über-Zeit.
Nimm daher deinen Blitzstab, belege ihn mit SCHWÄCHE DER ELEMENTE, mach einen Schweren Angriff, wechsel dann auf 2 Waffen und hau ihn mit STRUKTURIERTER ENTROPIE, FLUCH DER VAMPIRE, SEELENANGRIFF (Ulti), und STRAHLENDE ZERSTÖRUNG platt.
Ist FLUCH DER VAMPIRE nicht ein Projektil? Bei meinen Schwingen fliegt es zum Templer zurück
@DeHei: Wenn du nix umstellen willst, werde Alchemist und mach dir gute Tränke. Das hilft dir wenigstens, in den Kampf zu kommen. Je länger du durchhältst, desto größer deine Siegchancen. Vulkanrune ist eine Idee, keine Frage, doch die Umsetzung ist weit schwieriger als...
Als Magicka Templer wirst du nie gegen einen Stamina DK gewinnen,
mhh, Nix würde zurzeit gegen einen Stamina DK gewinnen.
wenn du kannst, nimm die Beine in die Hand und lauf.
DaybreakerMusic schrieb: »Als Magicka Templer wirst du nie gegen einen Stamina DK gewinnen,
mhh, Nix würde zurzeit gegen einen Stamina DK gewinnen.
wenn du kannst, nimm die Beine in die Hand und lauf.
Absoluter Schwachsinn!
1. Stamina DKs haben nicht unbegrenzt Magicka, also irgendwann ist nix mehr mit Flappy Wings.
2. Schwert & Schild Reflect (3. Skill) Pack dir den Meteor/Dark Flare/Fluch der Vampire & den Reflect auf die Leiste. Dein Gegner wird nicht reflecten, das wäre dumm. So gehen deine Projektile auf jeden Fall durch. (Das selbe wie bei DK vs. DK - 2x Wings und der Schaden ist um 60% erhöht!)
3. Ich weiß das ist schwer, aber zieh ihm seine Ressourcen, sei es durch Kanalisierende Angriffe die er blockt oder durch Stuns etc.
4. Sorge dafür, dass er einen Healdebuff (Dark Flare) & wenn möglich einen Damagedebuff (Heroic Slash?) auf sich hat.
5. Viel Glück
Gegen den Wrecking Blow kommst du nicht an. 2015 war das Jahr der Stamina.
Du solltest als Templer auch nicht allein laufen. Nimm immer mindestens einen Kumpel mit, damit du schön heilen und nerven kannst. Dann spielst du nämlich deine Stärken aus und die Sache sieht schon anders aus.
Wenn du wirklich, ganz wirklich in's Duell musst, dann lad dein Ulti auf (Dämmerbrecher), buff dich komplett hoch und hau alles drauf, wenn du ihn kurz mit einem CC getroffen hast. Stamina-Drachenritter haben lausige Schadensschilde und können deshalb mit einer ordentlichen Schadensspitze einigermaßen zerlegt werden.
Aber ernsthaft: heil, was das Zeug hält, mach den Kampf möglichst lang und bete, dass rechtzeitig Verstärkung eintrifft.
OnkelSiegmyer schrieb: »ich würde heilender schutz mit reinnehmen.