Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Gilde] PS4, Dolchsturz, PvE, PvP, Handwerk, Handel, questen und leveln - Gildenladen, 20.7.2015

WARLOCK84
WARLOCK84
Server: EU
Plattform: PS4
Fraktion: Dolchsturz aber alle anderen Fraktionen sind auch Willkommen.
Gildenname: fromHell
Ausrichtung: PvE, PvP, Handwerk, Handel, questen und leveln, Feierabend, familiär
Ansprechpartner: @WARLOCK84 / PSN: Swortfish1984
Mir ist bewusst das man swordfish mit d schreibt ;)

Unser Motto: Alles kann, nix muss!
Das bedeutet, dass ihr hier sowohl casuals als auch Leute finden werdet, die das ganze mit Raidorientierung /-Planung angehen wollen und welche die es auf Platin spielen möchten. Trophy Hunter :D

Über uns:
Wir sind seit dem Start auf der PS4 dabei und bestehen zur Zeit aus über 100 Mitgliedern. Wir sind ungefähr 23 bis 35 Jahre alt. Wir spielen meistens nach Feierabend und jedes Wochende Freitag oder Samstag Nachmittag/Abend.

Alle neuen Mitglieder erhalten einsicht in die Gildenbank aus Diebstahlprävention jedoch gestatten wir euch erst nachdem ihr öfters in die Gildenbank einlagert auch herauszunehmen. Sinn und Zweck der Gildenbank ist es Materialien, Rüstungen und Waffen die Ihr nicht benötigt einzulagern um unseren Gildenmitgliedern die es benötigen zu helfen.

Gildenladen stand: Montag 20.07.2015
Wir haben ein Gildenladen in Dolchsturz und sind bemüht diese zu behalten.
Wir laden euch alle ein die gerne Ihre Gegenstände bei uns verkaufen möchten, ganz gleich welchen Bündnis Ihr angehört jeder ist Willkommen.

Unsere App:
https://get.happening.im/lnwp3p3h

Meldet euch an und sendet mir euren Namen zu damit ich euch freischalten kann.

Wir freuen uns auf deine Anfrage
Edited by WARLOCK84 on 26. Juli 2015 13:29
Gildenmeister: PS4 - fromHell
  • Othin69
    Othin69
    Hallo!
    Nehmt ihr noch auf?
    Hab angeblich keine berechtigung dir ne PN zu schicken, deshalb via post:
    Ich bitte um Aufnahme!
    PSN-ID: Montana_Yayo_INC
    Vielen Dank und auf bald!
  • mauic
    mauic
    Hallo,

    wollte Fragen ob Ihr noch Leute in Eure Gilde aufnehmt.

    Ingame ID Mauic
    RdP
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.