Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Nightblade Melee Stamina (Gemeinsam besser werden)

• OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    servus,

wie füllt eine stamina nb eigentlich ihre hp leiste schnell wieder auf ? ohne elan sieht das schlecht aus oder ?

meine khajiit nb ist auf vr16 und mit der bin ich heute einige inis gelaufen (rüstung und waffen sind auf vr15). schaden ist da, stamina auch. mit 19k hp steh ich allerdings ab und an mit einem fuss im grab. mir ist das auch letztens bei einem kollegen aufgefallen, der ein ähnliches wie das von dir vorgeschlagene build, spielt.

cp habe ich momentan 350 und auch einiges in abgehärtet und elementarverteiger gesteckt.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    In Inis verlasse ich mich (bzw. muss mich verlassen können) auf den bzw. die Heiler in der Truppe.

Als DD muss ich Damage fahren...ich kann nicht auch die ganze Zeit auf meine Lebensleiste achten.

Wenn das stimmt und Movement auch passt sollte es "normal" selten wirklich Probleme geben.
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Elan gibts nur Momentum vom 2händer oder halt mit Zielmarkierung und Mörderklinge die dich hochheilen... Ansonsten wenn man alleine unterwegs ist hilft Seelenfessel auch im ein oder anderen Moment als Ulti...

Ansonsten halt auf den heiler vertrauen und grade beim stahltornado auch gerne mal blocken^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ich hab etwas an der rüstung geschraubt um etwas höhere ressi zu bekommen und den bogen werde ich testweise durch einen zweihänder ersetzen. Elan ist noch in weiter ferne und im moment ist keine zeit für pvp.

Nutzt einer von euch den skill verschwimmen ? Ich werde den testweise mal reinnehmen. Wenn man im tornadomodus ist, sieht man kaum noch was um einen rum passiert, bzw. wann man zu blocken hat. Gerade wenn 10 von den dremerdingern auf einem haufen sitzen und ihre pfeile verschiessen ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man alleine unterwegs ist reichen doch Zielmarkierung und Mörderklinge. Die passive Heilung ist so hoch, dass man nach jedem Tod der Gegner wieder mit vollem Leben dasteht.
    Wenns bei einem langen Kampf mal eng wird nutze ich auch manchmal Blutwahn (je nach Gegner). Ja, ich weiss, dass die allgemeine Meinung hier im Forum ist, dass Blutwahn zu nix nutze ist ;), aber mir hilft es, bei längeren Kämpfen Engpässe zu überbrücken, wenn ich keine Ausdauer für Elan verbrauchen kann oder will (und Momentum habe ich nicht, weil ich nicht mit Zweihänder spiele).
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Blutwahn hört sich interessant an, bei meinem aktuellen build würden alle 2sek. 817 leben generiert. Probier ich gleich mal aus.

Noch eine frage, wo bekomme ich meinen 20% buff her wenn ich keine tränke und auch keinen 2h verwenden möchte, da bleibt mir nur kraftentzug oder ?
    Edited by OnkelSiegmyer on 28. December 2015 13:49
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Duel wield der wurfdolch gibt dir auch den schadensbuff, Jäger des bösen den crit
    Edited by The_Saint on 28. December 2015 15:12
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Klasse, danke euch. die beiden skills habe ich mal auf die erste leiste gelegt und es spielt sich für mich schon um einiges entspannter. Der dot von blutwahn macht bei mir 9k damage, nicht schlecht für einen skill der Fast nichts kostet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.