Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wie kann man feindliche Spieler anschreiben?

Liley
Liley
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

mir ist es jetzt schon ein paar Mal passiert, dass ich von gegnerischen Spielern angeschrieben wurde, wenn sie getötet wurden. Wie funktioniert das denn bitte? Ist das ein Cheat oder sowas?

Grüße vom Dominion
PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Möglichkeit 1: Du kennst den Accountnamen des feindlichen Spieler, dann kannst du ihn sowieso anschreiben.

    Möglichkeit 2: Du setzt kurz den Charnamen manuell auf deine Ignore, denn dann ließt dir das Spiel den Accountnamen aus.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    funkioniert genauso wie bei freundlichen spielern, nur muss am Ende ein komma stehen
    (wenn ich es noch richtig in erinnerung habe).
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Dann wars wohl das zweite, da kennt niemand meinen Accountnamen. Danke.
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Möglichkeit 3: Du verwendest /e (eigentlich für selbstgeschriebene Emotes), die können auch von gegnerischen Spielern gelesen werden
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    In meinem Fall:

    /w Corprus,

    und schon kannst du ihn vollflamen :D
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Ja, ich bin aber auch schon echt böse :D
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    also weiß net ob das beantwortet wurde habe das alles hier kurz überflogen aber z.b. du bis paktler wills mich als paktler anschreiben - /w Grizzaka text (bzw für die die es net erkennen mach ich ein _ für ne leerzeile) /w_Grizzaka_Text und wen du im AD oder DC bist machs einfach /w Grizzaka, text bzw /w_Grizzaka,_text mit nem Komma DIREKT hinterm namen

    (mit handy geschrieben sorry für fehler etc)

    MFG
    Edited by L0KHIR on 23. Dezember 2015 23:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.