Was? Nicht? Ist er verschwunden? Steckt da ein großer Plan hinter? Wer steckt alles hinter der Verschwörung? Fragen über Fragen! Hör schon wieder Musik... AAAARRRGGGGHHHH... Last Christmas blablabla (so, wer hat jetzt einen Ohrwurm und verflucht mich?)
Tannenhirsch schrieb: »Feierabend !
**akte-x-musik
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Übrigens glauben immer noch jede Menge Spieler das sich an Ankern die Chance auf einen Boss erhöht wenn man die Schlösser erst zum Schluß öffnet
Sein Name lautet Trophäensammler Axon. Er erscheint öfters in Höhlen und ist in einen Nebelschleier gehüllt, den man schon in nahen Gängen sehen kann.
MikeVanDemon schrieb: »Langsam fühle ich mich wie jemand der versucht einem ausstehenden zu erzählen das ein UFO in meinem Garten gelandet ist !!
Dieser Händler ist kein Mysterium. Man liest und hört es auch ab und an im Spiel selber. Leider zu wenig detailiert.
Die Skeptiker hier die ihn noch nie gesehen haben reisen ihr Maul auf, tun so als ob sie allwissend sind und Bäm , dann wenn jemand daherkommt und zustimmt halten sie alle ihre Schnauze.
Danke Cruentus
MikeVanDemon schrieb: »Die Skeptiker hier die ihn noch nie gesehen haben reisen ihr Maul auf, tun so als ob sie allwissend sind und Bäm , dann wenn jemand daherkommt und zustimmt halten sie alle ihre Schnauze.
@MikeVanDemon So ist das mit allen Verschwörungstheorien, einige glauben fest daran, andere lachen diejenigen aus. Leider zeigt der Screenshot ungefähr so viel wie die Bilder der angeblich nie stattgefunden Mondlandung. Wenn nun jemand dazu schreiben würde der Händler kaufe alles zum zehnfachen Preis, wäre die Aussagekraft des Bildes genauso wenig vorhanden.