Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu Sammlerstücken oder Trophäen. Bei Verkauf an Händler ein gutes Item geschenkt bekommen.

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Ich habe gehört wenn man Sammlerstücke oder Trophäen (bin mir da nicht ganz sicher) , beim RICHTIGEN Händler verkauft, bekommt man gute wertvolle Items geschenkt.
Was könnt ihr dazu sagen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nö.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Es war schon mal jemand da, der nach so einem Händler fragte. Mysteriös.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Und Ihr kennt den alle nicht? Kein Wunder, kommt der doch nur 1x im Jahr online.

    (Jetzt darf sich jeder das aussuchen was ihm am besten gefällt, mir z.B. der 1. April)
    Edited by Snocer on 20. Dezember 2015 23:26
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    psssttt... Seit mal alle ruhig! Hört Ihr die Akte X Musik?
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Das kann doch kein mythos sein verdammt !!! wer erzählt den so n *** ??
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Na ja, wie lange hat sich das Gerücht gehalten, dass sich die Chance auf einen Ankerbossgegner erhöht, wenn man alle vier Ankerschlösser erst zum Schluß schließt?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    psssttt... Seit mal alle ruhig! Hört Ihr die Akte X Musik?

    @Tannenhirsch ist doch gar nicht hier? :p
  • Eorlreth
    Eorlreth
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Eorlreth schrieb: »
    psssttt... Seit mal alle ruhig! Hört Ihr die Akte X Musik?

    @Tannenhirsch ist doch gar nicht hier? :p

    Was? Nicht? Ist er verschwunden? Steckt da ein großer Plan hinter? Wer steckt alles hinter der Verschwörung? Fragen über Fragen! Hör schon wieder Musik... AAAARRRGGGGHHHH... Last Christmas blablabla (so, wer hat jetzt einen Ohrwurm und verflucht mich?)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feierabend !

    **akte-x-musik



    ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Eorlreth schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Eorlreth schrieb: »
    psssttt... Seit mal alle ruhig! Hört Ihr die Akte X Musik?

    @Tannenhirsch ist doch gar nicht hier? :p

    Was? Nicht? Ist er verschwunden? Steckt da ein großer Plan hinter? Wer steckt alles hinter der Verschwörung? Fragen über Fragen! Hör schon wieder Musik... AAAARRRGGGGHHHH... Last Christmas blablabla (so, wer hat jetzt einen Ohrwurm und verflucht mich?)

    Wer den Spoiler öffnet, ist selbst Schuld ;)


    Tannenhirsch schrieb: »
    Feierabend !

    **akte-x-musik



    ;)

    ***, das fehlte :D
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh ja, eine Verschwörungstheorie :D
    Bitte mehr, nichts ist perfekter in der dunklen Jahreszeit.
    Übrigens glauben immer noch jede Menge Spieler das sich an Ankern die Chance auf einen Boss erhöht wenn man die Schlösser erst zum Schluß öffnet :(
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Übrigens glauben immer noch jede Menge Spieler das sich an Ankern die Chance auf einen Boss erhöht wenn man die Schlösser erst zum Schluß öffnet :(
    haha.gif


    Es gibt Signaturen ?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aaaarrrrgh :s
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Es gibt tatsächlich so einen Händler. Der erscheint aber komplett zufällig irgendwo in Tamriel und wechselt seinen Standort regelmässig. Ich habe ihn selber erst zwei mal gefunden. Beim zweiten Mal habe ich einen Screenshot gemacht.

    screenshot2015w6eapugzn4.png

    Der Händler verkauft selber nichts, aber er kauft Trophäen für 5000 Gold pro Stück. Für manche mag das nicht viel sein, aber es hat ja nicht jeder Millionen auf der Bank. Ich hatte jeweils 2-3 Trophäen in der Tasche und habe mich über das zusätzliche Gold gefreut. :)

    Für diejenigen, die den Händler suchen wollen: Sein Name lautet Trophäensammler Axon. Er erscheint öfters in Höhlen und ist in einen Nebelschleier gehüllt, den man schon in nahen Gängen sehen kann. Ich weiss zwar nicht, wie lange der Händler jeweils an einem Ort bleibt, aber bei mir war er immer spätestens nach zwanzig Minuten wieder weg.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und das ist jetzt kein Scherz? Ich frag nur wegen deiner Signatur... :D
    Der Kerl ist mir noch nie begegnet.
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Stimmt, die Signatur... :D Nein, das ist jetzt kein Scherz. Ich habe tatsächlich diesen Screenshot vor nicht allzu langer Zeit gemacht. Ich glaube es war in der Nähe eines Weltbosses in Grahtwald. Könnte aber auch woanders gewesen sein, bin mir da leider nicht mehr ganz sicher.
    Hat den Typen sonst noch keiner gefunden? Auf mich wirkte der eigentlich recht auffällig.
    Edited by Cruentus on 22. Dezember 2015 20:25
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Cruentus ich bin da skeptisch.

    Du hättest da besser einen Screenshot der Seite Verkauf gemacht. Dann würde ich dir glauben.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Langsam fühle ich mich wie jemand der versucht einem ausstehenden zu erzählen das ein UFO in meinem Garten gelandet ist !!
    Dieser Händler ist kein Mysterium. Man liest und hört es auch ab und an im Spiel selber. Leider zu wenig detailiert.
    Die Skeptiker hier die ihn noch nie gesehen haben reisen ihr Maul auf, tun so als ob sie allwissend sind und Bäm , dann wenn jemand daherkommt und zustimmt halten sie alle ihre Schnauze.

    Danke Cruentus
  • Nindae
    Nindae
    Soul Shriven
    Cruentus schrieb: »
    Sein Name lautet Trophäensammler Axon. Er erscheint öfters in Höhlen und ist in einen Nebelschleier gehüllt, den man schon in nahen Gängen sehen kann.

    Sonderbar, dass Google nichts von diesem Axon weiß und bisher keiner etwas über ihn geschrieben hat.
    Ein Chelm wer pöses dabei denkt :wink:

  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    @MikeVanDemon So ist das mit allen Verschwörungstheorien, einige glauben fest daran, andere lachen diejenigen aus. Leider zeigt der Screenshot ungefähr so viel wie die Bilder der angeblich nie stattgefunden Mondlandung. Wenn nun jemand dazu schreiben würde der Händler kaufe alles zum zehnfachen Preis, wäre die Aussagekraft des Bildes genauso wenig vorhanden.

    Aber ein cooles Easteregg wäre der Händler schon. Nur wer macht sich für die Paar Goldstücke auf die Suche...

    Möchte eigentlich noch wer Otternasen?
    Edited by Snocer on 23. Dezember 2015 16:01
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    Langsam fühle ich mich wie jemand der versucht einem ausstehenden zu erzählen das ein UFO in meinem Garten gelandet ist !!
    Dieser Händler ist kein Mysterium. Man liest und hört es auch ab und an im Spiel selber. Leider zu wenig detailiert.
    Die Skeptiker hier die ihn noch nie gesehen haben reisen ihr Maul auf, tun so als ob sie allwissend sind und Bäm , dann wenn jemand daherkommt und zustimmt halten sie alle ihre Schnauze.

    Danke Cruentus

    Keine Sorge, du wirst dich kaum mehr mit den Allwissenden herumschlagen müssen. Sie helfen nur Usern mit entsprechend angemessener Wortwahl und Sympathie.

    *löst sich demzufolge in Luft auf*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Nindae
    Nindae
    Soul Shriven
    MikeVanDemon schrieb: »
    Die Skeptiker hier die ihn noch nie gesehen haben reisen ihr Maul auf, tun so als ob sie allwissend sind und Bäm , dann wenn jemand daherkommt und zustimmt halten sie alle ihre Schnauze.

    Lass dich nicht ärgern. So ist das nunmal mit den Lemmingen. Alle rennen sie einen der meint wo's langgeht hinterher und merken nicht, wenn sie über die Klippe springen :wink:
    Ich habe den Händler noch nicht gefunden oder ihn aber konsequent ignoriert. Ich achte mal etwas mehr auf sowas und sobald ich ihn finde poste ich das hier.

    Frohes Fest

  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭
    Snocer schrieb: »
    @MikeVanDemon So ist das mit allen Verschwörungstheorien, einige glauben fest daran, andere lachen diejenigen aus. Leider zeigt der Screenshot ungefähr so viel wie die Bilder der angeblich nie stattgefunden Mondlandung. Wenn nun jemand dazu schreiben würde der Händler kaufe alles zum zehnfachen Preis, wäre die Aussagekraft des Bildes genauso wenig vorhanden.

    Da hast du natürlich recht. Ich habe in dem Moment nur nicht daran gedacht, von den anderen Seiten auch noch einen Screenshot zu machen. Ich wollte eigentlich zuerst einen Bugreport schreiben, weil der nichts verkauft. Dass der Händler Trophäen so teuer einkauft ist mir dann erst später aufgefallen. Ich habe einfach die Gelegenheit genutzt, mein Inventar wieder zu leeren und die Rüstung zu reparieren. Fünf Minuten später sind mir dann 15000 Gold mehr in meiner Tasche aufgefallen und da habe ich eins und eins zusammengezählt. Ist ja irgendwie logisch, dass ein Charakter namens "Trophäensammler" diese Teile zu hohen Preisen kauft.
    Als ich den Thread hier gesehen habe, ist mir der Typ wieder eingefallen. Nächstes Mal wenn ich den Händler sehe, mache ich einen neuen Screenshot mit allen Seiten.

    Bis dahin ist jedem selbst überlassen, was er glauben will. ;)
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

    Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.