https://www.youtube.com/watch?v=cEvfX1gPa_4ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieses Jahr kommt nichts mehr zur Diebesgilde, damit starten wir, wenn wir nächstes Jahr zurück sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieses Jahr kommt nichts mehr zur Diebesgilde, damit starten wir, wenn wir nächstes Jahr zurück sind.
Digital_Frontier schrieb: »
Ich denke nicht, dass uns noch viel erwartet. Eventuell gibt es zu Weihnachten was neues im Kronen Shop aber viel mehr wird wohl nicht mehr kommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.
1 Quartal: Diebesgilde
2 Quartal: Dunkele Bruderschaft
Ab hier beginnt das spekulieren
3 Quartal: Murkmire
4 Quartal: Clockwork City
Ansonsten hoffe ich ganz stark auf Housing und Zauberweben. Wobei ich nicht weiß, wie weit ZOS beim Housing wirklich ist und welche Priorität das Zauberweben noch hat.
Trotzdem denke ich, dass uns 2016 so einiges erwartet und wir viele geile DLCs aller Orsinium bekommen.
Die Diebesgilde als 1.DLC und die dunkle Bruderschaft als 2.DLC wurden schon so angekündigt.c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »Ich denke nicht, dass uns noch viel erwartet. Eventuell gibt es zu Weihnachten was neues im Kronen Shop aber viel mehr wird wohl nicht mehr kommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.
1 Quartal: Diebesgilde
2 Quartal: Dunkele Bruderschaft
Ab hier beginnt das spekulieren
3 Quartal: Murkmire
4 Quartal: Clockwork City
Ansonsten hoffe ich ganz stark auf Housing und Zauberweben. Wobei ich nicht weiß, wie weit ZOS beim Housing wirklich ist und welche Priorität das Zauberweben noch hat.
Trotzdem denke ich, dass uns 2016 so einiges erwartet und wir viele geile DLCs aller Orsinium bekommen.
4 die Clockwork City wird vermutlich als erstes kommen.
Queste einfach mal Orsinium durch.. am ende triffste einen
alten bekannten NPC, der dich davor warnt das die Tore von
Sotha Sil wieder geöffnet wurden.
Mfg
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »ja gut.. als Gildeneinführung ist ja kein "richtiges" DLC.. mit neuem Gebiet und so..
ich sehe das ähnlich wie die Einführung des Lug & Trug.. gut beim der Dunklen Bruderschaft sowie der Diebesgilde, wird vermutlich noch einiges mehr kommen, wie ne Questreihe jeweils und Dailys mit entsprechenden Aufgaben.
Aber der nächste Content-DLC in der Art von Kargstein oder Orsinium, wird sicher Clockwork City sein, mit neuem Gebiet usw..
Mfg
c.niedrich1977b16_ESO schrieb: »ja gut.. als Gildeneinführung ist ja kein "richtiges" DLC.. mit neuem Gebiet und so..
ich sehe das ähnlich wie die Einführung des Lug & Trug.. gut beim der Dunklen Bruderschaft sowie der Diebesgilde, wird vermutlich noch einiges mehr kommen, wie ne Questreihe jeweils und Dailys mit entsprechenden Aufgaben.
Kommt dieses jahr generell noch etwas, um uns zu verzücken? :-)
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieses Jahr kommt nichts mehr zur Diebesgilde, damit starten wir, wenn wir nächstes Jahr zurück sind.
Aaaaaber vielleicht eine kleine Info zum nächsten DLC? So als Weihnachtsgeschenk?
**akte-x-musikZOS_KaiSchober schrieb: »
das ist schon ein etwas älteres video aber falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:https://www.youtube.com/watch?v=cEvfX1gPa_4
kleine trailers über:
(- Orsinium)
- Murkmire
- Clockwork City
- Abah's Landing
- Mephala's Realm
das ist schon ein etwas älteres video aber falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:https://www.youtube.com/watch?v=cEvfX1gPa_4
kleine trailers über:
(- Orsinium)
- Murkmire
- Clockwork City
- Abah's Landing
- Mephala's Realm
Sorry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber beim Angucken des Videos ist mir der für Wrothgar versprochene weibliche Riese aufgefallen - wo sind die eigentlich abgeblieben?
Zumindest ist mir in Wrothgar keine Riesin untergekommen, oder habe ich was verpasst?