Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. April:

Diebesgilden DLC vorgeschmack noch in 2015?

torli
torli
✭✭✭
Wrothgar ist ein echt toller DLC gewesen und ich habe dort auch heute noch richtig viel spaß. Trotzdem treibt es mich um, ob wir 2015 noch einen Trailer zum nächsten DLC zu sehen bekommen? Darfst du uns dazu was sagen Kai ob das Jahr 2015 noch mit den Diebesgilden DLC Trailer ausklingt oder ob wir dieses Jahr das nicht mehr erwarten können?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ein schönes Cinematic wär nochmal was!
    Alternativ dann zur Bruderschaft. Ihr wisst garnicht welche Freude mir die bisherigen bereitet haben. :smile:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Ling
    Ling
    ✭✭✭
    das ist schon ein etwas älteres video aber falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:
    ;)

https://www.youtube.com/watch?v=cEvfX1gPa_4

kleine trailers über:
    (- Orsinium)
    - Murkmire
    - Clockwork City
    - Abah's Landing
    - Mephala's Realm
    Edited by Ling on 10. December 2015 10:07
    Lìng ~ Ebonheart-Pact
    Achievement points: 33290
    Alliance rank: Grand Overlord (50)(since 2016)
    Soloplayer
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Das Video ist mir bekannt. Aber es gab ja zu Orsinium und Imperial City immer so schöne Trailer und ich hoffe mal, dass man uns 2015 damit noch verzückt :) .
  • ZOS_KaiSchober
    Dieses Jahr kommt nichts mehr zur Diebesgilde, damit starten wir, wenn wir nächstes Jahr zurück sind.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    <3 ich freu mich auf nächstes Jahr smilie_girl_341.gif
    Edited by Rannvara on 10. December 2015 20:21
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dieses Jahr kommt nichts mehr zur Diebesgilde, damit starten wir, wenn wir nächstes Jahr zurück sind.

Bestimmt dann gleich mit dem PTS, oder? o:)
  • torli
    torli
    ✭✭✭

Ok finde ich zwar schade, aber den Urlaub habt Ihr euch auch mal verdient :) .
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭
    Kommt dieses jahr generell noch etwas, um uns zu verzücken? :-)
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sinbaar schrieb: »

Für Koalas nich. Ned mal Schnee oder so..... :(
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Ich denke nicht, dass uns noch viel erwartet. Eventuell gibt es zu Weihnachten was neues im Kronen Shop aber viel mehr wird wohl nicht mehr kommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.

1 Quartal: Diebesgilde

2 Quartal: Dunkele Bruderschaft

Ab hier beginnt das spekulieren

3 Quartal: Murkmire

4 Quartal: Clockwork City

Ansonsten hoffe ich ganz stark auf Housing und Zauberweben. Wobei ich nicht weiß, wie weit ZOS beim Housing wirklich ist und welche Priorität das Zauberweben noch hat.

Trotzdem denke ich, dass uns 2016 so einiges erwartet und wir viele geile DLCs aller Orsinium bekommen.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Apropros Gilden....sind die heute über Nacht alle gestorben ???

edit. ohh haste nich jesehen -> logout -> login -> logout -> login -> logut -> login -> schon sind alle gilden wiederbelebt. der anspruch ans game steigt immer mehr... :o
    Edited by [Deleted User] on 11. December 2015 05:42
  • Sinbaar
    Sinbaar
    ✭✭✭✭

Für Koalas nich. Ned mal Schnee oder so..... :(

Och menno...Dabei haben wir moin Gildenadvent...da brauchen wa Schnee bei Glühskooma, Skooma am Spieß, Bratskooma...sonst schmeckt das doch nicht! D:
    Mitgründer der Allianz Bosriel!
    <<<Herolde des Friedens Kriegsherr>>>
    <<<RONIN>>>
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    torli schrieb: »
    Ich denke nicht, dass uns noch viel erwartet. Eventuell gibt es zu Weihnachten was neues im Kronen Shop aber viel mehr wird wohl nicht mehr kommen. Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.

Ansonsten hoffe ich ganz stark auf Housing und Zauberweben. Wobei ich nicht weiß, wie weit ZOS beim Housing wirklich ist und welche Priorität das Zauberweben noch hat.

Trotzdem denke ich, dass uns 2016 so einiges erwartet und wir viele geile DLCs aller Orsinium bekommen.

4 die Clockwork City wird vermutlich als erstes kommen.
    Queste einfach mal Orsinium durch.. am ende triffste einen
    alten bekannten NPC, der dich davor warnt das die Tore von
    Sotha Sil wieder geöffnet wurden.

Mfg
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    torli schrieb: »

4 die Clockwork City wird vermutlich als erstes kommen.
    Queste einfach mal Orsinium durch.. am ende triffste einen
    alten bekannten NPC, der dich davor warnt das die Tore von
    Sotha Sil wieder geöffnet wurden.

Mfg
    Die Diebesgilde als 1.DLC und die dunkle Bruderschaft als 2.DLC wurden schon so angekündigt.

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shinnok
    Shinnok
    ✭✭✭
    ja gut.. als Gildeneinführung ist ja kein "richtiges" DLC.. mit neuem Gebiet und so..

ich sehe das ähnlich wie die Einführung des Lug & Trug.. gut beim der Dunklen Bruderschaft sowie der Diebesgilde, wird vermutlich noch einiges mehr kommen, wie ne Questreihe jeweils und Dailys mit entsprechenden Aufgaben.

Aber der nächste Content-DLC in der Art von Kargstein oder Orsinium, wird sicher Clockwork City sein, mit neuem Gebiet usw..

Mfg
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    ja gut.. als Gildeneinführung ist ja kein "richtiges" DLC.. mit neuem Gebiet und so..

ich sehe das ähnlich wie die Einführung des Lug & Trug.. gut beim der Dunklen Bruderschaft sowie der Diebesgilde, wird vermutlich noch einiges mehr kommen, wie ne Questreihe jeweils und Dailys mit entsprechenden Aufgaben.

Aber der nächste Content-DLC in der Art von Kargstein oder Orsinium, wird sicher Clockwork City sein, mit neuem Gebiet usw..

Mfg

Kann genauso Murkmire sein, wo ich mehr drauf tippe.
    Kann aber auch sein das nie wieder eine Abenteuer Zone kommt, wer weiß...
    Das skalieren wie in Orsinium kommt bestens an, laut leserlich Feedback die Solo Inhalte auch....
    Wer weiß, wer weiß...
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Ist doch schonmal gesagt worden, dass mit den neuen Gilden ebenfalls kleine neue Gebiete kommen, wo das ganze dann spielen wird. Außerdem kommt ja mit dem nächsten DLC auch eine neue Prüfung dazu.
    Edited by Bodeus on 11. December 2015 14:59
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭

Laut Aussagen in der letzten ESO Live-Episode gehen jetzt erstmal die meisten in den verdienten Urlaub und vor der nächsten Episode im Januar wird es auch keine Ankündigungen oä. mehr geben.
    Da die Diebesgilde im Januar vorgestellt werden soll, wegen der Feiertage sicher erst Mitte Januar mit einer neuen Episode gerechnet werden kann und man auch noch 1 Monat auf dem PTS dazurechnen muss rechne ich persönlich mit dem neuen DLC erst Mitte Februar oder am 01. März.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Aaaaaber vielleicht eine kleine Info zum nächsten DLC? So als Weihnachtsgeschenk? o:)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »

Aaaaaber vielleicht eine kleine Info zum nächsten DLC? So als Weihnachtsgeschenk? o:)

Wir waren auch ganz artig :naughty:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »

lol.gif
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Tannenhirsch schrieb: »

lol.gif
    Genau meine Reaktion. Wer hat die gefilmt? ;)

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

lol.gif
    Genau meine Reaktion. Wer hat die gefilmt? ;)
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ling schrieb: »
    das ist schon ein etwas älteres video aber falls ihr es noch nicht gesehen haben solltet:
    ;)

kleine trailers über:
    (- Orsinium)
    - Murkmire
    - Clockwork City
    - Abah's Landing
    - Mephala's Realm

Sorry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber beim Angucken des Videos ist mir der für Wrothgar versprochene weibliche Riese aufgefallen - wo sind die eigentlich abgeblieben? :|
    Zumindest ist mir in Wrothgar keine Riesin untergekommen, oder habe ich was verpasst?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ganacampo schrieb: »
    Ling schrieb: »
    ;)

kleine trailers über:
    (- Orsinium)
    - Murkmire
    - Clockwork City
    - Abah's Landing
    - Mephala's Realm

Sorry wenn ich den Thread nochmal ausgrabe, aber beim Angucken des Videos ist mir der für Wrothgar versprochene weibliche Riese aufgefallen - wo sind die eigentlich abgeblieben? :|
    Zumindest ist mir in Wrothgar keine Riesin untergekommen, oder habe ich was verpasst?

Die Riesin ist ein boss in der Mahlstromarena (5. Runde/Eisstage), keine Ahnung obs die noch iwo anders gibt :)
    Noobplar
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Die Riesin ist ein boss in der Mahlstromarena (5. Runde/Eisstage), keine Ahnung obs die noch iwo anders gibt :)

Ah, ok, danke. :)

Soweit bin ich in der Arena noch nicht gekommen, und in dem Video sah's wie eine normale Riesen-Variante aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.