darmok2eb17_ESO schrieb: »Ääääääh, ach, ja?
Was denn GENAU?
Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.
Ich finde übrigens auch, dass an den Kampagnen wieder was verändert werden müsste.
Die ganzen einseitigen Kampagnen nerven.
Was denn GENAU?
Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.
Was denn GENAU?
hast du schon mal versucht mit rechtsklick auf die kampagne zu reisen auf der deine gruppe ist?
nur das zum spieler reisen geht nicht mehr
Btw meist geht es auch, wenn der Leader die Kampagne als Heimat hat, dann kann er auch in Auridon rumstehen und man kann beitreten (geht nicht wenn sie wegen Überbevölkerung gesperrt ist)darmok2eb17_ESO schrieb: »Ääääääh, ach, ja?
Was denn GENAU?
hast du schon mal versucht mit rechtsklick auf die kampagne zu reisen auf der deine gruppe ist?
nur das zum spieler reisen geht nicht mehr
Das ging bei mir auch nicht mehr. Da muss jetzt immer der Leader als Gruppe anmelden.