Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

kampagnenhopping

Rainuu
Rainuu
✭✭✭
vielleicht kann man das ja irgendwann mal wirklich unterbinden, es nervt
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ääääääh, ach, ja?
    Was denn GENAU?

    Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ääääääh, ach, ja?
    Was denn GENAU?

    Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.

    Der Gruppenanführer kann weiterhin die gesamte Gruppe in seine Kampagne holen. Ich denke mal, dass ist damit gemeint.
    Ist an sich aber ne gute Geschichte, da man sonst manchmal von seinen Freunden "ausgeschlossen" wäre.

    Man sollte es eher stärker belohnen, wenn man einer Kampagne treu bleibt.

    Ich finde übrigens auch, dass an den Kampagnen wieder was verändert werden müsste.
    Die ganzen einseitigen Kampagnen nerven.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich finde übrigens auch, dass an den Kampagnen wieder was verändert werden müsste.
    Die ganzen einseitigen Kampagnen nerven.

    Ja - einfach nur ja!
    Ich spiel nicht oft oder besonders gut PvP - aber ich langweile mich doch, wenn ich in einer Kampagne lande, in der nur eine Fraktion vorherrschend is.

    Ich kenn inzwischen beide Seiten - in der Überzahl und in der hoffnungslosen Unterzahlen sein. Beides macht keinen Spaß.

    Ich weiß zwar nicht wie...aber auch ich finde, dass man da definitiv etwas machen sollte.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    Es gibt einfach zur Zeit, viel zu viele Kampagnen, so das sich die Fraktionen ohne Probleme aus dem Weg gehen können.

    1 volle mit Azuras die für mich leider wegen lags kaum spielbar ist.

    der Rest ist einfach kaum zu gebrauchen... beschränkt das ganze wieder auf 3 Kampagnen die alle voll sind und gut..
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Ääääääh, ach, ja?
    Was denn GENAU?

    Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.

    hast du schon mal versucht mit rechtsklick auf die kampagne zu reisen auf der deine gruppe ist?
    nur das zum spieler reisen geht nicht mehr
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Rainuu schrieb: »
    Ääääääh, ach, ja?
    Was denn GENAU?

    Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.

    hast du schon mal versucht mit rechtsklick auf die kampagne zu reisen auf der deine gruppe ist?
    nur das zum spieler reisen geht nicht mehr

    Das ging bei mir auch nicht mehr. Da muss jetzt immer der Leader als Gruppe anmelden.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • XunbeugsamX
    Das porten durch den Gruppenleiter ist derzeit sehr sinnvoll da manche Kampagnen einfach zu bestimmen Zeiten unspielbsr sind (azuras täglich ab 17/18 uhr) dann muss man zwangsläufig wenn man relativ laggfrei spiele möchte die Kampagne wechseln.und dass die Kampagnen so einseitig sind liegt zu großen Teil auch an den erheblichen Populationsunterschieden zwischen den Allianzen. Und das ist meiner Meinung nach nicht zu ändern. Allerdings stimme ich zu dass man Überlegungen anstellt einige der nutzlosen Kampagnen (evtl Haderus o.Ä.) mit einem besonderen Modus zu versehen (siehe Axt von Belharza).
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Seh ich nicht ganz so, jeder kann ohnehin 2 Kampagnen haben.
    Ich versteh auch nicht, dass wenn auf einer Kampagne gleich viele Spieler von 2 Fraktionen sind, eine davon den Bonus für wenige Spieler bekommt.
  • Rainuu
    Rainuu
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Rainuu schrieb: »
    Ääääääh, ach, ja?
    Was denn GENAU?

    Soweit ich weiß, ist es nicht mehr möglich, "zu Spieler reisen" zu nutzen, wenn jener sich in Cyrodiil in einer fremden Kampagne befindet.

    hast du schon mal versucht mit rechtsklick auf die kampagne zu reisen auf der deine gruppe ist?
    nur das zum spieler reisen geht nicht mehr

    Das ging bei mir auch nicht mehr. Da muss jetzt immer der Leader als Gruppe anmelden.
    Btw meist geht es auch, wenn der Leader die Kampagne als Heimat hat, dann kann er auch in Auridon rumstehen und man kann beitreten (geht nicht wenn sie wegen Überbevölkerung gesperrt ist)

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, solange die Kampagnen so unausgewogen befüllt sind und das PVP technisch so unterirdisch ist, wird die Möglichkeit mit dem Gruppeninvite in eine Kampagne erhalten bleiben.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.