marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ich würde sagen, das ist ganz normal!
Ich wäre wirklich froh, wenn ich endlich mal in die gegnerischen Basen reinkommen würde, um eeendlich mal die letzten beiden Himmelsscherben in Cyrodiil zu erlangen. Wieso sollte das ein Bug sein? Man muss doch da mit ganz vielen reinrushen, um da an die Scherben zu kommen.
Falls ich die anders bekommen kann bitte ich um Tipps!! ^^
Ich wäre wirklich froh, wenn ich endlich mal in die gegnerischen Basen reinkommen würde, um eeendlich mal die letzten beiden Himmelsscherben in Cyrodiil zu erlangen. Wieso sollte das ein Bug sein? Man muss doch da mit ganz vielen reinrushen, um da an die Scherben zu kommen.
Wie @Rainuu schon geschrieben hat reden ich/wir hier von der Base bzw dem Spawn wo man landet wenn man Cyrodiil betritt. Die Scherben bekommst du ganz einfach sobald/solange die Tore offen sind. Wenn du sneaky bist kannst du die auch alleine holen.
Ist halt irgendwie lächerlich das sowas vorkommen kann. V.a. da das Verhältnis derzeit auf der PS4 recht unausgewogen ist, denke so ziemlich jeder Neuling wäre vom PvP abgeschreckt wenn ihm sowas passiert. V.a. das amüsante daran ist dass es sich bei den "Bugusern" um die selbsternannte Elite der Kampagne handelt. Gemeldet ist es von mir bzw. uns, ob es Folgen für diese hat bleibt abzuwarten.
Überhaupt ist das PvP (zumindest auf der PS4) derzeit sehr Fehlerbehaftet. Vorgestern konnten meine Gildies knapp 25 Minuten keine Gegner angreifen, ging den gegnerischen Spielern auch so. Ultis konnten gespammt werden und keiner erlitt Schaden bzw. diese konnten direkt wieder benutzt werden. Die Videos die entstanden sind wären ja fast schon witzig. Allerdings handelte es sich hier glaube ich eher um ein Serverseitiges Problem. Weil ~50 Spieler die alle gleichzeitig das selbe Problem haben lässt sich denke ich nicht anders einstufen.
Die Scherben bekommst du ganz einfach sobald/solange die Tore offen sind. Wenn du sneaky bist kannst du die auch alleine holen.
Der hatte aber nicht das Phönix set an und ist deshalb nicht gestorben oder?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ihr könnt Spieler in jedem Forum/Facebook namentlich nennen sofern dieses Forum euch das nicht verbietet.
Hier im Eso Forum ist es durch die Regeln halt verboten.
Ingamenamen stellen rechtlich auch keine Personen dar.
In einem anderen Spiel habe ich mal eine öffentliche Betrügerliste geführt damit sich jeder über bestimmte Herzchen informieren konnte.
Aufgenommen habe ich allerdings nur bewiesenen Betrug.
Wenn ihr etwas derartiges fürs PvP vorhabt solltet ihr darauf unbedingt achten.
Denn das persönliche Gefühl " ey der cheatet doch^^" trügt oft.
Also besser Videos aufnehmen und 10x nachfragen warum das grad passiert ist.
Auch dann wird sicher noch genug Fragwürdiges übrigbleiben.
und das obwohl es ZOS per screen und video gemeldet wurde, spielt K...... immer nochSowas hatten wir auch auf PC. Da stand der blaue Kaiser auf einmal bei unserem Schrein und hat getanzt.
Schade nur, dass diese Leute wohl nie gesperrt werden wegen solchen Blödsinn.