Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Drachen als besondere boss mobs?

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Ich sags noch mal. Lasst bitte ....... bitte die Drachen in den Büchern und die anderen in ihrem Hort schlafen. Und alle, die auf die Suche zu diesem Hort sind, ihn nie finden und wiederkehren.

    Du musst ja nicht an der Suche teilnehmen.
    MikeVanDemon schrieb: »
    Hier steht das Drachen die ganze Zeit über dagewesen sind.
    Sehr wohl auch über die Zeit von TESO.

    almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen

    Hast du Skyrim gespielt und und registriert in welcher Form die Drachen "geschlafen" haben? Hast du gesehen ,wie Alduin die Drachen auferstehen lassen hat?

    Das sind ja auch Gräber und keine Horte....

    das ging doch gar nicht an dich oO

    Na gut, ich verzeih dir.

    :D
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wäre ein solcher Raidboss für dich epischer, cooler oder fordernder in Form eines Drachen oder wärst du genau begeistert wenn es ein Daedroth, Spinne, Wolf oder Schlumpf wäre?

    Ich lege stets besonderen Wert auf das äußerliche eines Gegners und da ich aus jahrelanger Elder Scrolls Gewohnheit immer in der Ego Perspektive spiele, kommen die Skins immer ganz besonders gut in Geltung:

    screenshot2015v2xoalstnq.png

    Im Ernst: Solange es wieder richtige Kämpfe werden und der Boss sich nicht nach dem ersten Blickkontakt verdünnisiert, kann ich auch gegen eine Schlammkrabbe kämpfen.
    Ich wollte nur den letzten verbliebenen Drachen eine würdige Aufgabe geben :)

    Auf dem Bild ist eindeutig zu viel Senaxu zu sehen....
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wäre ein solcher Raidboss für dich epischer, cooler oder fordernder in Form eines Drachen oder wärst du genau begeistert wenn es ein Daedroth, Spinne, Wolf oder Schlumpf wäre?

    Ich lege stets besonderen Wert auf das äußerliche eines Gegners und da ich aus jahrelanger Elder Scrolls Gewohnheit immer in der Ego Perspektive spiele, kommen die Skins immer ganz besonders gut in Geltung:

    screenshot2015v2xoalstnq.png

    Im Ernst: Solange es wieder richtige Kämpfe werden und der Boss sich nicht nach dem ersten Blickkontakt verdünnisiert, kann ich auch gegen eine Schlammkrabbe kämpfen.
    Ich wollte nur den letzten verbliebenen Drachen eine würdige Aufgabe geben :)

    Auf dem Bild ist eindeutig zu viel Senaxu zu sehen....

    Vor allem ein kapitaler Fehler von @Senaxu : Er blockt!
  • Senaxu
    Senaxu
    ✭✭✭
    xD Aber er fällt in der Giftphase nicht um und als Belohnung darf er mit den Schlangen gassi gehen :)
    Hab ich schon erwähnt, dass die Akaviri Schwerter nice sind und Winterkind op ist?
    Unbroken EU
    Senaxu - AD Sorcerer
    Senaxu's Smurf - DC Sorcerer
    PvE-Scores(2.1): AA: 1182439 - 06:58 | HR: 114065 - 06:56 | SO: 151067 - 12:27 | DSA: 23457 - 34:36

    www.twitch.tv/senaxu
    "There is still room up"
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich sags noch mal. Lasst bitte ....... bitte die Drachen in den Büchern und die anderen in ihrem Hort schlafen. Und alle, die auf die Suche zu diesem Hort sind, ihn nie finden und wiederkehren.

    Amen.

    Good Game... I'm out.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Senaxu schrieb: »
    xD Aber er fällt in der Giftphase nicht um und als Belohnung darf er mit den Schlangen gassi gehen :)
    Hab ich schon erwähnt, dass die Akaviri Schwerter nice sind und Winterkind op ist?

    Winterkind wurde ja schon bereits von Rol Zuckowski besungen ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Nicht zu vergessen :
    - Alduin, der Geldschrankknacker
    - Alduin, der Ferienschreck
    - Alduin, der Trockenschwimmer
    - Alduin, das Nachtgespenst
    - Alduin, der Schrecken von St.Tamriel
    - Alduin, der Sonntagsfahrer

    Genau den mein ich !!

    Ist der mit Aldruin und die Chipmunks verwandt?

    ähm seit wann ist der Alvin, Aldruin? - hab ich was verpasst :neutral:
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • BastOp
    BastOp
    ✭✭✭
    Tach Post.

    Drachen zum Kämpfen sind meiner Meinung nach Hoëcker. Also Raus.

    ABER zum Reden wäre meiner Meinung nach einer da. Wenn ich das nicht total falsch verstanden habe, dann hat sich ja nach dem Drachenkrieg Paarthunax auf den „Hals der Welt“ zurück gezogen und auf die Rückkehr von Alduin gewartet.
    Da wird er sicherlich nichts gemacht haben was so aufgefallen ist das es in die „Geschichtsbücher“ geschrieben wird, aber Theoretisch müsste es doch möglich sein das er zu einem Helden spricht um Aufträge/Tips zu geben, Hinweise a la „Hab da irgendwann noch was zu erledigen, sorge mal bittet dafür das ich das kann in dem du dich bitte vorrangig um folgendes Problem kümmerst“

    Eine kleine Rolle abgekapselt von der Öffentlichkeit würde ich also für möglich halten. Aber halt nur in einer Rolle als Questgeber oder Informant. Wäre auch glaube ich ne nette Idee.

    Es sei denn ich hab da was falsch verstanden …
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Nicht zu vergessen :
    - Alduin, der Geldschrankknacker
    - Alduin, der Ferienschreck
    - Alduin, der Trockenschwimmer
    - Alduin, das Nachtgespenst
    - Alduin, der Schrecken von St.Tamriel
    - Alduin, der Sonntagsfahrer

    Stimmt, jetzt erinnere ich mich an eine Szene aus Skyrim, mit dem Drachenblut und Alduin auf der Bergspitze:

    "Ich bin das Drachenblut"
    "Nein!"
    "Doch!"
    "Ooooh!"
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.