Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Drachen als besondere boss mobs?

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wäre ein solcher Raidboss für dich epischer, cooler oder fordernder in Form eines Drachen oder wärst du genau begeistert wenn es ein Daedroth, Spinne, Wolf oder Schlumpf wäre?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wäre ein solcher Raidboss für dich epischer, cooler oder fordernder in Form eines Drachen oder wärst du genau begeistert wenn es ein Daedroth, Spinne, Wolf oder Schlumpf wäre?

    Ich lege stets besonderen Wert auf das äußerliche eines Gegners und da ich aus jahrelanger Elder Scrolls Gewohnheit immer in der Ego Perspektive spiele, kommen die Skins immer ganz besonders gut in Geltung:

    screenshot2015v2xoalstnq.png

    Im Ernst: Solange es wieder richtige Kämpfe werden und der Boss sich nicht nach dem ersten Blickkontakt verdünnisiert, kann ich auch gegen eine Schlammkrabbe kämpfen.
    Ich wollte nur den letzten verbliebenen Drachen eine würdige Aufgabe geben :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wär super, wenn der Drache dann nicht nur eine Mechanik (oder mechanikabfolge) hätte, sondern einige komplett verschiedene welche dann zufällig nacheinander abgespielt werden. Wär mal was neues wenn man den Kampf nicht vorher schon planen könnte, sondern flexibel auf den Boss reagieren muss :)
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wär super, wenn der Drache dann nicht nur eine Mechanik (oder mechanikabfolge) hätte, sondern einige komplett verschiedene welche dann zufällig nacheinander abgespielt werden. Wär mal was neues wenn man den Kampf nicht vorher schon planen könnte, sondern flexibel auf den Boss reagieren muss :)

    Klingt gut aber es ist immer eine begrenzte Anzahl Mechaniken, am Ende ist es immer ein runterspielen. Wenn es 10 Mechaniken gibt und du nur 5 pro try zufällig hast, wäre das auch schlecht für das leaderboard, da du davon ausgehen kannst, dass nicht jede Mechanik gleich schwer ist. Wäre also immer Zufall, ob du ne Bestzeit schaffst.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

    Titanen sind ja wie Drachen, aber sind im spiel jetzt nicht wirklich ne Herausforderung.
    in ner Prüfung könnte es auch passen, aber da ist der Skin total egal. es geht um das Feeling, nicht um den Skin.

    beste würde mir gefallen wenn es eine pvpve Zone wäre, entweder ne große höhle .. das das ganze anspruchsvoll ist.

    Das Feeling ändert sich für dich wenn das Ding Titan statt Drache heißt, jedoch gleich aussieht? OK. Deine Gefühle gehören ja dir und das passt auch. Also als ich Bogdan zum ersten Mal gesehen hab dachte ich auch : krasser Drache. Dann haben mich die Lore Fans abgemault und jetzt kann ich es unterscheiden. Aber optisch für mich dasselbe.

    Der Unterschied würde eben darin bestehen, dass Drachen im Gegensatz zu z.B. Aschtitanen eine sehr ausgeprägte eigene Persönlichkeit haben und deswegen ganz anders handeln. Aschtitanen bekommen ihre Befehle und führen diese aus. Drachen geben Befehle und entwickeln eigene Taktiken.
    Deswegen würde ich einen Drachen gern als starken Raidboss sehen, der 12 Leuten alles abverlangt.

    Wär super, wenn der Drache dann nicht nur eine Mechanik (oder mechanikabfolge) hätte, sondern einige komplett verschiedene welche dann zufällig nacheinander abgespielt werden. Wär mal was neues wenn man den Kampf nicht vorher schon planen könnte, sondern flexibel auf den Boss reagieren muss :)

    Klingt gut aber es ist immer eine begrenzte Anzahl Mechaniken, am Ende ist es immer ein runterspielen. Wenn es 10 Mechaniken gibt und du nur 5 pro try zufällig hast, wäre das auch schlecht für das leaderboard, da du davon ausgehen kannst, dass nicht jede Mechanik gleich schwer ist. Wäre also immer Zufall, ob du ne Bestzeit schaffst.

    Nicht wenn der kampf lang genug ist um jede mechanik mindestens einmal ab zu spielen ;-)
    Aber stimmt schon...wenn man pech hat und die "schwierigeren" mechaniken erwischt, leidet dann die Punktzahl.man könnte dann allerdings die Punkte nicht direkt an den Boss knüpfen, sondern an die Mechaniken die der Boss nutzt...ka, obs das dann vergleichbarer macht, aber wär evtl ein Ansatz. Das muss dann nur irgendwie mit dem Zeitbonus ausbalanciert werden, sonst bekommt man im schlimmsten fall mehr punkte wenn man erstmal eine Stunde lang auf den boss einhaut um möglichst viele Mechaniken zu machen, statt ihn einfach direkt zu töten :lol:
    Noobplar
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Mag ja sein, dass bosse visuell beeindrucken sollen, aber braucht es unbedingt nen Drachen dazu?

    Als ich in meinem ersten Eldengrund veteran run Bogdan zum ersten mal da stehen sah, war ich ziemlich beeindruckt. Wobei der Eindruck jetzt nicht nur durch den Boss an sich zustande kam, da gehört mehr dazu, die visuals der ganzen Instanz, der sound und die dadurch erzeugte Atmosphäre (die Zenimax meist exzellent hinkriegt, nebenbei bemerkt).

    Nach dem ersten Aha-Effekt zählt aber nur noch die Mechanik, also die Skripte und die Kalkulationen die das encounter prägen, auf gut deutsch "ob der was kann".

    Zitat eines Gildenkollegen nach dem ersten Besiegen des zweiten Bosses im Gefängnis in der "burst-taktik":

    "Ok, der kann auch nix mehr, so ne Lusche" :smile:
    Edited by Flameheart on 18. Dezember 2015 15:55
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Für Drachen ist ganz Tamriel dann wohl viel zu klein -.-
    Für mich besteht kein Thema das Drachen in TESO enthalten sein sollten, aber aus Platzmangel nicht möglich .
    In Azeroth, also WoW funktioniert das richtig gut , aber Azeroth is ja auch geographisch geschätzt 50x mal größer als Tamriel. Aber man soll niemals nie sagen ^^

    Dieses Spiel , ich hab es geliebt ein Drachenreiter zu sein ,

    https://youtube.com/watch?v=-XRIFh3Fcho
    Edited by MikeVanDemon on 18. Dezember 2015 17:36
  • Runenschnitzer
    meinte in prüfungen würde es lore technisch passen, als versteck vom drachen.
    finde aber prüfungen wegen dem zeitfaktor und der bestenliste uninteressant.
    spiele eher pvp.

    open world, habe ich ja beschrieben warum ich sage da hätte ich nen gutes feeling.
    ist ne zone zum farmen, lvln. Questen nur mit nem zonenboss der halt bissel böse ist.
    man liest der drache ist auf der jagd im zonenchat.. dann sollte man in nen haus gehen oder wenn die zone wie nen tal aufgebaut ist mit 2 hügeln.. auf dem hügel stehen.
    damit der drache der einen nicht beim überflug verbrennt.. alle im tal tod..^^
    drache weil wie ihr schon erkannt habt er selber befehle gibt und nicht gelenkt wird wie der titan.
    ja titan ist auch hübsch.
    finde vom skin her ne riesenspinne naja... sind super animiert, wenn die in hölen vor dem bildschirm sich abseilen.
    aber fand in skyrim die animation der drachen sehr beeindruckend.
    wie gesagt feeling als herausforderung.. bewacht nen goldschatz, je weniger spieler den hauen desto mehr gold.
    Wer Rechtschreibfehler findet behält sie


  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    gegen Drachen in Teso.

    Ich finde die Titan erfüllen ganz gut die rolle der Großen Geschuppten Artgenossen. Wieso dann noch Drachen?
    Als Argonier und Drachen freund mag ich es gar nicht Drachen töten zu müssen und als Reittiere? ich bin immer noch gegen flugmounts...

    Die Titanen sind für mich mal was intressantes anderes denn in jeden Mittelalter spiel gibt es drachen als gegner und ich find es eben langweilig wenn man dass in jedem spiel weiter so bringen muss...

    Ich finde es gut dass Eso viel mehr eigene Kreaturen bringt dass macht es für mich viel intressanter und spannenter.

    Lore mässig passt es eh nicht und ich hoffe daran wird nicht gefuscht. Die Lore von Wow wurde auch schon öfteres in die tonne getreten was ich mies fand und ich hoffe nicht dass es hier auch so passiert denn als rpler und lore liebhaber wäre ich dann nehmlich sofort weg...
  • ForumAccEinesNords
    Lore-technisch wäre es doch möglich oder nicht?

    War es nicht so, dass auf Akavir zur zweiten Ära noch Drachen vorhanden waren, also in der Zeit, in der ESO spielt?
    Irgendwann, nachdem die Tsaeci (Schlangenvolk von Akavir, Gründer der Kriegergilde, Stellvertreter eines Kaisers von Cyrodil) (fast) alle Menschen gefressen haben, haben die Tsaeci versucht auch alle Drachen zu fressen, so weit ich weiß. Die roten Drachen wurden von den Tsaeci versklavt, die schwarzen konnten aber zu den Po Tun fliehen, die sich später Ka Po' Tun nannten. Tosh Raka, der Anführer vom Tiger-Volk (oder Katzenvolk oder Drachentigervolk) Ka Po' Tun auf Akavir hat es geschafft sich zu einem Drachen zu verwandeln. Jeder von denen versucht es, aber er war der erste und einzige. Er ist der größte lebende Drache, orange und schwarz, und er hat "viele neue Ideen".
    Nachzulesen in "mysteriöses Akavir".

    Man sieht also, dass die Drachen nicht unbedingt die unbezwingbaren Kreaturen Akatoshs waren. Sämtliche roten Drachen wurden versklavt oder gefressen. Ich weiß jetzt nicht, ob es eine Art schwache Unterart der Drachen auf Akavir gab, die eher den normalen Lebenwesen Tamriels glich und Städte und Bevölkerung hatte. Es ist auch unbekannt, wie sehr Tosh Raka den Drachen aus Nirn gleicht. Es kann sein, dass deren Drachen eher humanoider sind.

    Jedenfalls vermute ich, dass da in Zukunft noch irgendetwas kommt. Es klingt für mich so, dass die Lore-Writer sich da einen Spielraum aufgebaut haben, der mindestens ein ganzes Game füllt. Ansonsten wäre es ja lächerlich, wenn plötzlich, Schlangen- Tiger- Affenmenschen etc. auftauchen ohne vorher bekannt gewesen zu sein.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    @Cîanai
    Nix für ungut, aber das sieht mehr nach "Ich spiel UI" statt gemütlich ESO-zocken aus. ;);)

    BTT:
    Wenn wir in ESO je Drachen erleben, dann sicher nicht zum selbst drauf willkürlich "herumreiten".

    Der bekannteste Drache war ja dann wohl Alduin und dieser ist zu Zeiten von ESO schon in die Zukunft verbannt; die restl. Drachen dürften in ihren Gräbern liegen.

    Nettes Item was man finden kann:
    tRMO9Y3.jpg
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LaifStail schrieb: »
    @Cîanai
    Nix für ungut, aber das sieht mehr nach "Ich spiel UI" statt gemütlich ESO-zocken aus. ;);)

    BTT:
    Wenn wir in ESO je Drachen erleben, dann sicher nicht zum selbst drauf willkürlich "herumreiten".

    Der bekannteste Drache war ja dann wohl Alduin und dieser ist zu Zeiten von ESO schon in die Zukunft verbannt; die restl. Drachen dürften in ihren Gräbern liegen.

    Nettes Item was man finden kann:
    tRMO9Y3.jpg

    das item und der informationstext ist ein ziemlicher lorebruch.... ö.Ö
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    das item und der informationstext ist ein ziemlicher lorebruch.... ö.Ö
    Inwiefern? Alduin wurde in der 1. Ä und wird in der 4. Ä verehrt. ESO spielt in der 2. Ä, das Anbeten dürfte damals wie heute und in Zukunft verboten sein. Und dennoch gibt es Hinweise (Bücher, Dokumente, Bauwerke, Relikte und/oder einfache Kultgegenstände), die die Zeit überdauern und von den Ereignissen berichten. Wenn man's will 'ne Art Archäologie. ;)

    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LaifStail schrieb: »
    das item und der informationstext ist ein ziemlicher lorebruch.... ö.Ö
    Inwiefern? Alduin wurde in der 1. Ä und wird in der 4. Ä verehrt. ESO spielt in der 2. Ä, das Anbeten dürfte damals wie heute und in Zukunft verboten sein. Und dennoch gibt es Hinweise (Bücher, Dokumente, Bauwerke, Relikte und/oder einfache Kultgegenstände), die die Zeit überdauern und von den Ereignissen berichten. Wenn man's will 'ne Art Archäologie. ;)

    in der 3. und 4. ära war alduin und sein wesen überhaupt nicht mehr bekannt. in einigen geschichtsbüchern wurde sogar gemutmaßt, alduin sei ein anderer name für akatosh. ich kann mir schwer vorstellen, dass es gegen mitte/ende 2. ära so krass anders gewesen sein soll... zumindest so bekam ichs von den büchern in skyrim mit...
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Laut Tamriel Almanach gibt es dennoch vereinzelt Drachen, weswegen ein verborgener Hort wohl kein Lorebruch wäre.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Das war BALDUIN. ;)
    in der 3. und 4. ära war alduin und sein wesen überhaupt nicht mehr bekannt. in einigen geschichtsbüchern wurde sogar gemutmaßt, alduin sei ein anderer name für akatosh. ich kann mir schwer vorstellen, dass es gegen mitte/ende 2. ära so krass anders gewesen sein soll... zumindest so bekam ichs von den büchern in skyrim mit...
    Klar wusste man von Alduin. Erstens durch die Inschriftenmauer, welche man sich in Skyrim (4. Ä) während der Hauptgeschichte anschauen darf, zweitens durch die Verbannung in der 1. Ä.
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Das war BALDUIN. ;)
    in der 3. und 4. ära war alduin und sein wesen überhaupt nicht mehr bekannt. in einigen geschichtsbüchern wurde sogar gemutmaßt, alduin sei ein anderer name für akatosh. ich kann mir schwer vorstellen, dass es gegen mitte/ende 2. ära so krass anders gewesen sein soll... zumindest so bekam ichs von den büchern in skyrim mit...
    Klar wusste man von Alduin. Erstens durch die Inschriftenmauer, welche man sich in Skyrim (4. Ä) während der Hauptgeschichte anschauen darf, zweitens durch die Verbannung in der 1. Ä.

    Die Mauer war doch "verschwunden" und wurde erst durch dich und deine letzten Klingenfreunde wiederentdeckt. Selbst Delphine war nicht von Anfang an der Name Alduin im Zusammenhang mit den Drachen bekannt....

    Und bitte, wer soll sich an Ende der merethischen Äre, Anfang der 1. Ära erinnern, wenns nicht genug Bücher gibt. Gerade die Nord hatten es NIE mit Bühern und vieles wurde via mündlicher ÜBerlieferung weiter gegeben, gerade daher ist viel vershcluckt worden.
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Dezember 2015 12:14
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    @Cîanai
    Nix für ungut, aber das sieht mehr nach "Ich spiel UI" statt gemütlich ESO-zocken aus. ;);)

    Ich wollt meiner Gruppe nur beweisen, dass Ego Perspektive im Endgame konkurrenzfähig ist ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Nicht zu vergessen :
    - Alduin, der Geldschrankknacker
    - Alduin, der Ferienschreck
    - Alduin, der Trockenschwimmer
    - Alduin, das Nachtgespenst
    - Alduin, der Schrecken von St.Tamriel
    - Alduin, der Sonntagsfahrer
    Es gibt Signaturen ?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Nicht zu vergessen :
    - Alduin, der Geldschrankknacker
    - Alduin, der Ferienschreck
    - Alduin, der Trockenschwimmer
    - Alduin, das Nachtgespenst
    - Alduin, der Schrecken von St.Tamriel
    - Alduin, der Sonntagsfahrer

    Genau den mein ich !!
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Alduin? Kenn ich !
    Lief früher mal im Fernsehen.....Alduin der Heiratsmuffel, mit Louis de Funes...uswusw :smile:
    Nicht zu vergessen :
    - Alduin, der Geldschrankknacker
    - Alduin, der Ferienschreck
    - Alduin, der Trockenschwimmer
    - Alduin, das Nachtgespenst
    - Alduin, der Schrecken von St.Tamriel
    - Alduin, der Sonntagsfahrer

    Genau den mein ich !!

    Ist der mit Aldruin und die Chipmunks verwandt?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alduin and the Chipmunks :?
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @cianai
    Auf deinem screenshot kann ich aufgrund der 50zig aktiven addons von deinem skin leider nichts erkennen ;)

    P.s.: eso in der firstperson ansicht zu spielen ist schon hardcore, respekt.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    Hier steht das Drachen die ganze Zeit über dagewesen sind.
    Sehr wohl auch über die Zeit von TESO. Sie schlafen wohl nur oder sind unter der Erde eingesperrt.
    Jetzt darf mal jeder seinen Elder Scrolls Historiker spielen lassen, eins und eins zusammen zählen und sich damit mal etwas länger auseinandersetzen.

    almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    Hier steht das Drachen die ganze Zeit über dagewesen sind.
    Sehr wohl auch über die Zeit von TESO.

    almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen

    Hast du Skyrim gespielt und und registriert in welcher Form die Drachen "geschlafen" haben? Hast du gesehen ,wie Alduin die Drachen auferstehen lassen hat?
    Edited by Verbalinkontinenz on 19. Dezember 2015 13:34
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Ich sags noch mal. Lasst bitte ....... bitte die Drachen in den Büchern und die anderen in ihrem Hort schlafen. Und alle, die auf die Suche zu diesem Hort sind, ihn nie finden und wiederkehren.

    Du musst ja nicht an der Suche teilnehmen.
    MikeVanDemon schrieb: »
    Hier steht das Drachen die ganze Zeit über dagewesen sind.
    Sehr wohl auch über die Zeit von TESO.

    almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen

    Hast du Skyrim gespielt und und registriert in welcher Form die Drachen "geschlafen" haben? Hast du gesehen ,wie Alduin die Drachen auferstehen lassen hat?

    Das sind ja auch Gräber und keine Horte....

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    @cianai
    Auf deinem screenshot kann ich aufgrund der 50zig aktiven addons von deinem skin leider nichts erkennen ;)

    P.s.: eso in der firstperson ansicht zu spielen ist schon hardcore, respekt.

    Ich werds wohl auch nie mehr machen, da man relativ wichtige Dinge wie den Meteor, Giftflächen oder auch den Magicka - Debuff nicht sieht. Von daher war das mal ganz lustig, aber auf Dauer bekomm ich da Zustände :D

    Übrigens: Das ist nur ein einziges Add On :)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Ich sags noch mal. Lasst bitte ....... bitte die Drachen in den Büchern und die anderen in ihrem Hort schlafen. Und alle, die auf die Suche zu diesem Hort sind, ihn nie finden und wiederkehren.

    Du musst ja nicht an der Suche teilnehmen.
    MikeVanDemon schrieb: »
    Hier steht das Drachen die ganze Zeit über dagewesen sind.
    Sehr wohl auch über die Zeit von TESO.

    almanach.scharesoft.de/wiki/Drachen

    Hast du Skyrim gespielt und und registriert in welcher Form die Drachen "geschlafen" haben? Hast du gesehen ,wie Alduin die Drachen auferstehen lassen hat?

    Das sind ja auch Gräber und keine Horte....

    das ging doch gar nicht an dich oO
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Klar wäre es möglich Drachen ins Spiel einzufügen.

    Aber gut finden tue ich es nicht.

    Drachen besiedelten mal ganz Tamriel dann wurden sie versklavt und verschwanden(schlafen,tot, anderer Kontinent oder so)
    Die sind verschwunden und die Drachen in Ihren Horten/Gräbern meist tot und müssen wieder erweckt werden(Lore Skyrim usw)

    Dann tauchte Alduin in Ära 4 wieder auf.(sehr lang vor unserer Zeit) Bis dahin wurden NULL Drachen Loretechnisch gesichtet in keinem Buch,keiner Weissagung,keiner NORD Überlieferung.

    Also sollte es meiner Meinung nach Drachen in der Form nicht geben. Nicht als Pet,Reittier,Mob,Endboss,Dungeonboss,Raidboss,Worldboss,Soloboss usw.

    Wenn könnte ich mir im zusammenhang mit den Deadra und Ihren Fürsten vorstellen das Sie z.b. wie die Titanen(ziemlich Drachenlike) eine verzerrte Form eines Drachen machen(riesen Waran da).

    Aber auch keinen echten Drachen, das halte ich für nicht richtig.


    Also Drachen sind raus.

    Riesen Spinnen als Raidboss wie vorgeschlagen find ich als Idee richtig gut.

    Das Raidbosse oder Dungeonbosse mal verschiedene Mechaniken haben sollten und die per zufall Nutzen sollten ist doch schon lange kein Geheimniss mehr.

    Ich würde mir wegen der Bestzeit auch keine Gedanken machen irgendwann können diese Raidgruppen alle Mechaniken aus dem Schlaf egal in welcher Reihenfolge die kommen und haben auch keinen Zeitverlust mehr.(Dmg usw usw)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.