Sobald man hergestellte Setteile anzieht sind sie gebunden, unabhängig vom Einfärben.darmok2eb17_ESO schrieb: »Welche selbst hergestellten Setteile sind denn nach dem Anlegen gebunden?
Die Setteile, die ich selbst für mich herstelle, sind erst dann gebunden, wenn ich sie einfärbe. Aber ich schließe natürlich nicht aus, dass es sowas trotzdem gibt.
Gruß
In den unteren Leveln lohnt sich mMn kein Set, es sei denn, man möchte durch die Gebiete pflügen wie ein ... Pflug.Naja, schon eher Gold-Sink
K.A. wie das das Veteran ist, aber auf unteren Leveln (10..40) ist man - vor allem mit der ESO-Plus Mitgliedschaft - doch recht schnell aus dem Set raus gewachsen. Da nutzt es mir hier ja auch nix dass ich die Teile am nächtsten Char wiederverwenden könnte wenn das Set dort nicht passt. (Magier mit Schwerer Rüstung und Bonus auf Blocken fängt damit nicht viel an)
Umso mehr ist es schade dann so ein komplettes Set in grün oder blau einfach zu schreddern - dabei kommt ja auch nur ein kleiner Bruchteil wieder heraus.
Mit entzieht sich einfach der Sinn warum diese Teile gebunden sind.
Werde die Teile halt weiterhin nicht auf mehr als grün verbessern.
Ich ja auch (ich pflüge ab & zu ganz gerne ).Ist doch so gut wie im jedem Rollenspiel so, dass sie Sachen, Waffen und Ausrüstung beim tragen bebunden werden. Meiner Meinung nach ist das auch in Ordnung so. Entweder ich stelle was her um es bewußt zu verkaufen oder ich stelle etwas her weil ich es aufjedenfall tragen will.
@Tannenhirsch ich trage gerne beim leveln mal ein Set (bis zum 3. und 4. Boni) wenn es keine großen umstände macht herzustellen oder ich günstig im AH finde
Yup, ist so.Aber vielleicht kommt ja mit besseren Attributen auch (merklich!) mehr beim Shreddern raus