ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Mahlstrom-Arena-Herausforderung wird voraussichtlich in der Woche nach dem Konsolenlaunch von Orsinium stattfinden.
Guten Abend,
es ist endlich soweit, wir können losziehen und Orsinium erkunden!
Da dieser DLC nun auf dem Live Server ist, stellt sich für mich die Frage, was aus der ehemaligen PTS Challenge zur MSA geworden ist. Gina meinte, dass es auf den Live verschoben wird, aber eine offizielle Quelle im deutschen Forum hab ich bis dato nicht gesehen. Startet sie diese Woche? Ist sie ganz vergessen?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die Mahlstrom-Arena-Herausforderung wird voraussichtlich in der Woche nach dem Konsolenlaunch von Orsinium stattfinden.
Ist schon doof, wenn man die Dinger extra kauft und dann nicht kriegt. Bei mir ist es genau andersherum -> ich bin ESO+ Patient, habe 14900 Kronen und weiß nicht was ich damit machen soll.
Irgendwas ist ja immer...
Ist schon doof, wenn man die Dinger extra kauft und dann nicht kriegt. Bei mir ist es genau andersherum -> ich bin ESO+ Patient, habe 14900 Kronen und weiß nicht was ich damit machen soll.
Irgendwas ist ja immer...
Jaaa, genau deswegen nehme ich ja auch kein Abo, ich kaufe Kronen wenn ich sie brauche, auch nur wenn sie verbilligt wurden, und bisher habe ich nur für das letzte DLC welche gebraucht die ich noch übrig hatte von denen die es gab, als auf f2p gewechselt wurde.
Ich fürchte, der Arena-Challenge lehnt jeden Wiederbelebungsversuch ab. Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.Und ja @ZOS_KaiSchober vielleicht doch mal zur Arena Challenge was sagen. Oder zur Trail Rangliste inkl. nicht vorhanden Weekly Belohnungen. Einfach mal wieder nen Status geben.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fürchte, der Arena-Challenge lehnt jeden Wiederbelebungsversuch ab. Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.Und ja @ZOS_KaiSchober vielleicht doch mal zur Arena Challenge was sagen. Oder zur Trail Rangliste inkl. nicht vorhanden Weekly Belohnungen. Einfach mal wieder nen Status geben.
Ich versuche weiterhin, Antworten/Lösungen zu den Ranglisten-Problemen zu erhalten.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Ich wollte nicht einen neuen Thread eröffnen deswegen die Fragen mal hier:
Nach langer Zeit hab ich mich irgendwie wieder für die vMSA motiviert gehabt die letzten Tage. Leider kommt bei mir hier wirklich sehr viel Frust auf, weil einige Punkte im Spiel vorkommen, die nur vom Glück und Pech abhängig sind. Und mit diesem Problem stehe ich nicht alleine da auf der Konsole:
[Arena 3] - Gestern wieder passiert, dass ich einen Würger Spawn nicht rechtzeitig ins Auge gefasst habe und vom Würger erwischt wurde. Das ist nicht so schlimm, doch nicht selten passiert es, dass man quasi in Zeitlupe vom Würger weg zum Ausgangspunkt zurück geht (zurückgezogen wird) und währenddessen weder ausbrechen noch die Waffenleiste wechseln kann. Mit dem Sorc kann man ja noch das Schild spammen und überlebt das manchmal, mit der NB (drehen kann man sich auch nicht) habe ich Pech, wenn ich nicht gerade den Heilstab in der Hand halte und mich dagegen heile. Die Folge daraus ist, dass man stirbt und zwar völlig unnötig! Ist der Fehler am PC behoben oder kommt das noch vor?
[Arena 7] - Kann es sein, dass das Schild vom Beschwörer in der Boss-Phase einen nicht vor dem Gift schützt oder ist das auch ein Bug? Gestern bin ich ausgerechnet da gestorben. Mache einen Beschwörer, laufe zum anderen, der Boss hat ca. 30%, werfe Eiskomet, Gift spawnt, Heilender Schutz, Pfählen und tot. Gestorben durch das dumme Gift. Stand ziemlich mittig, ich hätte absolut keine Chance gehabt die Heilzone zu erreichen, selbst wenn ich Eiskomet etc. nicht geworfen hätte. Gewollt oder ein Bug? PS: Bisher nur einmal die Situation gehabt, da war der Boss aber schon erledigt. Ansonsten nie Pech gehabt, dass das Gift unter mir spawnt. Glückspilz
[Arena 8] - Glaube die Runde 4 ist das, in welcher 3 Portale aufgehen und die Beschwörer raus gehen. Nicht selten kommt Schaden aus den Portalen BEVOR die Gegner da sind. Ist zwar nicht weit schlimm, doch auch hier sehe ich einen ganz klaren Spielfehler und für mich ist auch dies ein ärgerlicher Bug welcher unbedingt behoben werden muss.
[Arena 9] - Erster Heiler in der Bossrunde ist zu oft nicht unterbrechbar. Auch etwas was mich richtig ärgert und einem das Leben nur unnötig schwer macht. Also, entweder er bleibt unterbrechbar oder er bleibt es nicht. Eines von beiden aber wenn ich da fünf Mal beim Endboss stehe und der Heiler lässt sich zwei Mal nicht unterbrechen, ist das Mega ärgerlich. Selbst gegen verlängertes Leiden von der NB ist der erste Heiler zu oft immun. Ich verstehe es einfach nicht. Ansonsten wäre mir in dieser Arena kein gravierender Fehler aufgefallen.
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft