Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

Mahlstrom - Arena - Challenge

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das wird wohl nicht zielführend sein....

• Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Vegetation schrieb: »
    ...

Oh man, ich wette 1Gold, dass du einfach die Server durcheinander bringst.

[Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 22. January 2016 11:12
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Vegetation
    @Cîanai was soll ich denn sonst machen? Soll ich nen Anwalt einschalten damit die mal in die Gänge kommen?
    Das meine Tickets zu irgendetwas führen passiert zu 100% nicht
    Irgendwie muss ich ja auf das Problem aufmerksam machen von dem Spieler betroffen sind die sich zwischen Dezember und Januar das Spiel auf DvD gekauft haben
    Wir haben alle Geld für das Spiel und teilweise für Kronen sachen gekauft die nun auf den NA server verschoben wurden
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Instant schrieb: »
    Wäre schön wenn sich mal irgendjemand um das Problem kümmern würde ( Chars verschwunden, Spiel ist wieder auf "0" ) das bei neuen Spielern die von der DVD installiert haben, alle auf den NA server verschoben wurden und auch alle gekauften Artikel mitverschoben wurden!!!
    Ich spame jetzt jeden Eintrag zu bis irgendeiner von euch Zenimax Mitarbeitern mal auf die Idee kommt uns Neueinsteigern zu helfen!!
    Ich habe inzswischen rund 20 Tickets auf die mir niemand Antwortet !!

Oh man, ich wette 1Gold, dass du einfach die Server durcheinander bringst.

Ich wette 1 @Freezer dagegen ;)
    @Cîanai was soll ich denn sonst machen? Soll ich nen Anwalt einschalten damit die mal in die Gänge kommen?
    Das meine Tickets zu irgendetwas führen passiert zu 100% nicht
    Irgendwie muss ich ja auf das Problem aufmerksam machen von dem Spieler betroffen sind die sich zwischen Dezember und Januar das Spiel auf DvD gekauft haben
    Wir haben alle Geld für das Spiel und teilweise für Kronen sachen gekauft die nun auf den NA server verschoben wurden

Was soll denn ein Anwalt da machen? Wenn ZOS da nicht reagiert, kannst du denen im Grunde gar nichts. Jetzt mehrere Threads zuzuspammen wird die aber wohl nicht freundlich stimmen.

So ärgerlich es ist, dieser Weg wird die nicht helfen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Vegetation

Vollspamen von kai's postfach parallel hierzu hilft vielleicht auch... >:)

Ja *** was passiert ist und sollte behoben werden... ich bin da auch voll auf eurer Seite, denn ihr habt keinen wirklichen Fehler gemacht

Aber es wurde nix verschoben(nur um etwas kleinkariert zu sein). Die Anzeige des servers ist nicht korrekt gewesen. Euch wurde eu angezeigt tatsächlich aber na installiert. Dort habt ihr die Charakter erstellt und Kronen gekauft. Der patch hat die Anzeige gefixt, eure ordner auf "eu repariert"...

(Wäre etwas verschoben worden müsste nämlich jeder hier Angst haben auf reparieren zu drücken. Die Reparatur kümmert sich nur um Daten auf deiner platte. Alle wichtigen Werte des Accouns (inkl. Chars) liegen auf dem server und da macht die reperatur des launchers garnix dran)
    Edited by The_Saint on 22. January 2016 10:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Ah ok, danke. Also slowen im Sinne von du kannst da ausbrechen oder wie darf ich das verstehen? Leider dauern die Updates auf der Konsole immer so ewig. :(

Nein, ist nur ein ziemlich heftiger Snare und ein bisschen Schaden. Eigentlich nicht weiter schlimm, höchstens nervig.
    Zum Problem des Heilerunterbrechens, das klingt nach dem selben Bug der bei mir teilweise in Runde 8 auftrat. Da konnte ich die Feuermagier nicht unterbrechen. Grund: Der Gegner stand eigentlich fünf meter weiter rechts und wurde nur falsch angezeigt. Da geht der Bash natürlich ins Leere -.-
    Edited by Destruent on 22. January 2016 10:40
    Noobplar
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    @Affenbaron
    Zu stage 7: da warst du aber wirklich ein glückspilz. Ich bin durch das gift schon etliche male gestorben.
    Zos hat die zweite phase des bossfights aber auch sehr gemein gestaltet, so kommt es mir zumindest vor ;)

Zeitgleich zu den beiden magiern in der zweiten phase spawnt nämlich auch noch ein dritter der die giftpflanzen zum auslösen bringt. der hat bei mir immer prio 1.

Teilweise scheint das spiel aber auch etwas hinterher zu hinken. Ich töte magier 1 und rennen sofort zum nächsten, doch anstatt dass er sein schild hochfährt macht er garnichts, bzw. er castet es erst paar sekunden später. harden ward spammen hat mir des öfteren schon mein leben gerettet.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OnkelSiegmyer schrieb: »
    @Affenbaron
    Zu stage 7: da warst du aber wirklich ein glückspilz. Ich bin durch das gift schon etliche male gestorben.
    Zos hat die zweite phase des bossfights aber auch sehr gemein gestaltet, so kommt es mir zumindest vor ;)

Zeitgleich zu den beiden magiern in der zweiten phase spawnt nämlich auch noch ein dritter der die giftpflanzen zum auslösen bringt. der hat bei mir immer prio 1.

Teilweise scheint das spiel aber auch etwas hinterher zu hinken. Ich töte magier 1 und rennen sofort zum nächsten, doch anstatt dass er sein schild hochfährt macht er garnichts, bzw. er castet es erst paar sekunden später. harden ward spammen hat mir des öfteren schon mein leben gerettet.

Der gift caster stirbt, wenn der Boss anfängt zu schreien. Ich kille ein normales add, wenn add Phase plus Giftcaster zusammen kommen und lass den Boss die Arbeit machen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und giftphase kommt nicht zwingend in der boss schrei Phase. Der spawnt zeit abhängig, rein theoretisch könnte man es also steuern das beide Phasen nicht gleichzeitig kommen
    ESO Stream Team Partner
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das würde den ganzen kampf etwas leichter gestalten. Muss ich mal testen. Thank u.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Und ja @ZOS_KaiSchober vielleicht doch mal zur Arena Challenge was sagen. Oder zur Trail Rangliste inkl. nicht vorhanden Weekly Belohnungen. Einfach mal wieder nen Status geben.
    Ich fürchte, der Arena-Challenge lehnt jeden Wiederbelebungsversuch ab. Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.

Ich versuche weiterhin, Antworten/Lösungen zu den Ranglisten-Problemen zu erhalten.

Gibt es denn 'ne challenge auf dem pts? Oder soll die auf dem live Server kommen?

ESO Stream Team Partner
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Und ja @ZOS_KaiSchober vielleicht doch mal zur Arena Challenge was sagen. Oder zur Trail Rangliste inkl. nicht vorhanden Weekly Belohnungen. Einfach mal wieder nen Status geben.
    Ich fürchte, der Arena-Challenge lehnt jeden Wiederbelebungsversuch ab. Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.

Ich versuche weiterhin, Antworten/Lösungen zu den Ranglisten-Problemen zu erhalten.

Für wann ist dieser Wettbewerb geplant?
    Peace is a lie, there is only passion.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Instant schrieb: »

Für wann ist dieser Wettbewerb geplant?

No ETA
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Anscheinend befasst sich das Team vom Spellcrafting auch mit den Challenges. Oder hat die PETA interveniert, weil das Schwanztreten die Gefühle von allen Katzenähnlichen verletzen könnte?

Im Ernst, gibt's dazu irgendwas neues, auch wenn es eine Absage ist @ZOS_KaiSchober?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Anscheinend befasst sich das Team vom Spellcrafting auch mit den Challenges. Oder hat die PETA interveniert, weil das Schwanztreten die Gefühle von allen Katzenähnlichen verletzen könnte?

Im Ernst, gibt's dazu irgendwas neues, auch wenn es eine Absage ist @ZOS_KaiSchober?

^^
    Du fragst doch nur weil ihr jetzt durch seid :-P

Hast wirklich gedacht, da kommt was? Ich tippe auf:
    Leider hat es der Wettbewerb nicht ins Update geschafft, aber er kommt mit dem nächsten großen Update und dem damit skalierbaren Sanctum Ophidia...

Heißt auf deutsch:
    Jetzt werden wir wenigstens 3 Monate nicht mehr gefragt und lassen uns dann wieder was neues einfallen...

Das ist wie wenn ich zu Kumpels sag: Jaja ich komm dann nach....
    Edited by The_Saint on 22. April 2016 08:46
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

^^
    Du fragst doch nur weil ihr jetzt durch seid :-P

Hast wirklich gedacht, da kommt was? Ich tippe auf:
    Leider hat es der Wettbewerb nicht ins Update geschafft, aber er kommt mit dem nächsten großen Update und dem damit skalierbaren Sanctum Ophidia...

Heißt auf deutsch:
    Jetzt werden wir wenigstens 3 Monate nicht mehr gefragt und lassen uns dann wieder was neues einfallen...

Das ist wie wenn ich zu Kumpels sag: Jaja ich komm dann nach....

Ich wollte eigentlich schon vorher was schreiben, habs aber leider vergessen. Jetzt wo sich die Rangliste langsam füllt, hätte ich dann aber doch gern mal Feedback :D

Nehmen ich auch an. Ist zwar bedauerlich, nachdem aber die MSA Challenge im englischen Forum so zerschossen wurde auch etwas nachvollziehbar. Schade ist es trotzdem...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich ist das schade. Aber einfach: "Hey wir haben das Thema Wettbewerbe zu den Akten gelegt, weil sich manche dadurch auf den schlips getreten fühlen" ist doch auch keine so schwere Aussage. Und nicht dieses verschieben von verschobenen rumgeeiere
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich ist das schade. Aber einfach: "Hey wir haben das Thema Wettbewerbe zu den Akten gelegt, weil sich manche dadurch auf den schlips getreten fühlen" ist doch auch keine so schwere Aussage. Und nicht dieses verschieben von verschobenen rumgeeiere

Seh ich genau so. Vielleicht bekommen wir ja eine Antwort, die das Thema abschließt ^^
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    So langsam fangen die Katzen an, unsere Gesellschaft nicht mehr zu genießen. Auf den S.chwanz sind wir ihnen dennoch nicht nicht getreten. Würden wir aber gern, oder habt ihr Angst vor besorgten dro'Mathra Wutbürgern?
    Edited by Cîanai on 12. May 2016 09:32
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.