Vegetation schrieb: »...
Vegetation schrieb: »Wäre schön wenn sich mal irgendjemand um das Problem kümmern würde ( Chars verschwunden, Spiel ist wieder auf "0" ) das bei neuen Spielern die von der DVD installiert haben, alle auf den NA server verschoben wurden und auch alle gekauften Artikel mitverschoben wurden!!!
Ich spame jetzt jeden Eintrag zu bis irgendeiner von euch Zenimax Mitarbeitern mal auf die Idee kommt uns Neueinsteigern zu helfen!!
Ich habe inzswischen rund 20 Tickets auf die mir niemand Antwortet !!
Oh man, ich wette 1Gold, dass du einfach die Server durcheinander bringst.
Vegetation schrieb: »@Cîanai was soll ich denn sonst machen? Soll ich nen Anwalt einschalten damit die mal in die Gänge kommen?
Das meine Tickets zu irgendetwas führen passiert zu 100% nicht
Irgendwie muss ich ja auf das Problem aufmerksam machen von dem Spieler betroffen sind die sich zwischen Dezember und Januar das Spiel auf DvD gekauft haben
Wir haben alle Geld für das Spiel und teilweise für Kronen sachen gekauft die nun auf den NA server verschoben wurden
Affenbaron schrieb: »Ah ok, danke. Also slowen im Sinne von du kannst da ausbrechen oder wie darf ich das verstehen? Leider dauern die Updates auf der Konsole immer so ewig.
OnkelSiegmyer schrieb: »@Affenbaron
Zu stage 7: da warst du aber wirklich ein glückspilz. Ich bin durch das gift schon etliche male gestorben.
Zos hat die zweite phase des bossfights aber auch sehr gemein gestaltet, so kommt es mir zumindest vor
Zeitgleich zu den beiden magiern in der zweiten phase spawnt nämlich auch noch ein dritter der die giftpflanzen zum auslösen bringt. der hat bei mir immer prio 1.
Teilweise scheint das spiel aber auch etwas hinterher zu hinken. Ich töte magier 1 und rennen sofort zum nächsten, doch anstatt dass er sein schild hochfährt macht er garnichts, bzw. er castet es erst paar sekunden später. harden ward spammen hat mir des öfteren schon mein leben gerettet.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fürchte, der Arena-Challenge lehnt jeden Wiederbelebungsversuch ab. Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.Und ja @ZOS_KaiSchober vielleicht doch mal zur Arena Challenge was sagen. Oder zur Trail Rangliste inkl. nicht vorhanden Weekly Belohnungen. Einfach mal wieder nen Status geben.
Ich versuche weiterhin, Antworten/Lösungen zu den Ranglisten-Problemen zu erhalten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich fürchte, der Arena-Challenge lehnt jeden Wiederbelebungsversuch ab. Wir stellen aber einen Wettbewerb zur kommenden Prüfung zusammen. Also überlegt schon mal, ob ihr Katzen auf den *** treten wollt.Und ja @ZOS_KaiSchober vielleicht doch mal zur Arena Challenge was sagen. Oder zur Trail Rangliste inkl. nicht vorhanden Weekly Belohnungen. Einfach mal wieder nen Status geben.
Ich versuche weiterhin, Antworten/Lösungen zu den Ranglisten-Problemen zu erhalten.
Für wann ist dieser Wettbewerb geplant?
Anscheinend befasst sich das Team vom Spellcrafting auch mit den Challenges. Oder hat die PETA interveniert, weil das Schwanztreten die Gefühle von allen Katzenähnlichen verletzen könnte?
Im Ernst, gibt's dazu irgendwas neues, auch wenn es eine Absage ist @ZOS_KaiSchober?
Anscheinend befasst sich das Team vom Spellcrafting auch mit den Challenges. Oder hat die PETA interveniert, weil das Schwanztreten die Gefühle von allen Katzenähnlichen verletzen könnte?
Im Ernst, gibt's dazu irgendwas neues, auch wenn es eine Absage ist @ZOS_KaiSchober?
^^
Du fragst doch nur weil ihr jetzt durch seid :-P
Hast wirklich gedacht, da kommt was? Ich tippe auf:
Leider hat es der Wettbewerb nicht ins Update geschafft, aber er kommt mit dem nächsten großen Update und dem damit skalierbaren Sanctum Ophidia...
Heißt auf deutsch:
Jetzt werden wir wenigstens 3 Monate nicht mehr gefragt und lassen uns dann wieder was neues einfallen...
Das ist wie wenn ich zu Kumpels sag: Jaja ich komm dann nach....
Natürlich ist das schade. Aber einfach: "Hey wir haben das Thema Wettbewerbe zu den Akten gelegt, weil sich manche dadurch auf den schlips getreten fühlen" ist doch auch keine so schwere Aussage. Und nicht dieses verschieben von verschobenen rumgeeiere