marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »Danke für die Info, hab mir das schon so in etwa gedacht. Ja mir fehlt ein Teil aber ich versuche mein Glück weiterhin und hoffe mal auf wenigstens drei Teile in göttlich zu bekommen bevor ich mir das Set einbaue. Wäre sowieso nur für PVP.
Affenbaron schrieb: »Aber immerhin ist der 4er Bonus nicht verkehrt und man kann das Set zusammen mit Hundings Zorn alternativ kombinieren.
Affenbaron schrieb: »Danke für die Info, hab mir das schon so in etwa gedacht. Ja mir fehlt ein Teil aber ich versuche mein Glück weiterhin und hoffe mal auf wenigstens drei Teile in göttlich zu bekommen bevor ich mir das Set einbaue. Wäre sowieso nur für PVP.
Wurde heimlich generft letztens. Als das Set frisch raus kam konnstest du Stahl Tornado nutzen und ALLE Ziele wurden von dem Effekt betroffen. Inzwischen hat der Effekt 1s internen Cooldown was bedeutet, auch bei Stahltornado wird der Effekt nur noch bei einem Ziel aktiviert. Das macht das ganze Set ziemlich nutzlos (Was gut ist - dann brauchst du es nicht mehr farmen).
Im Thread wurde noch gesagt, dass es mit ausgerüstetem Henker bei allen 2h Fähigkeiten funktioniert. War in der Tat auf dem PTS so, geht jetzt aber auch nicht mehr.
Mörderklinge, Henker, Giftinjektion, Stahltornado sind die üblichen Auslöser des Proccs für dich.
Aber da ärger ich mich wenigstens nicht mehr, wenn ich mal wieder gar nix im Gefängnis bekomme
Molag Kena in göttlich is genauso n 6er im Lotto....denke die gibt's so nicht...jeden den ich kenne hat sie in schwer und undurchdringlich...
Molag Kena in göttlich is genauso n 6er im Lotto....denke die gibt's so nicht...jeden den ich kenne hat sie in schwer und undurchdringlich...
göttlich scheint es echt nicht zu geben ^^
aber ich hab schon 2x mittel erfüllt, 1x schwer passgenau, 1x schwer undurchdringlich, 1x leicht passgenau
Affenbaron schrieb: »Bisher 19 Molag Kena Schultern bekommen, 16 x Undurchdringlich, 1 x Erfüllt, 1 x Passgenau. Über 70 Runs vWGT, keinen Helm. Läuft bei mir. Kaiserliches Gefängnis gibt dafür sehr viele Set Teile. Das Tank Set habe ich schon komplett in göttlichauch Scatching Mage habe ich schon drei Teile göttlich sowie die Beine in erfüllt (wären mir aber göttlich lieber). Aber was dieses Lootglück angeht gibt es hier ja genügend Threads.
Aber da ärger ich mich wenigstens nicht mehr, wenn ich mal wieder gar nix im Gefängnis bekomme
Da kann man sich echt reinsteigern, nicht wahr? Bin mal ne Woche wirklich zu jeder Gelegenheit rein und ich hatte dann am Ende tatsächlich 3 Teile, aber alles mit doofen Traits.
Gelernt hab ich nichts draus, neulich hab ich 2 Wochen versucht, Dornenherz in V16 mit Robust und Göttlich zu bekommen. Aber es ist wahrscheinlicher dass Gollum im Schicksalsberg n Ring looted.
Naja, anderes Thema
Molag Kena in göttlich is genauso n 6er im Lotto....denke die gibt's so nicht...jeden den ich kenne hat sie in schwer und undurchdringlich...Du musst als Tank/heiler WGT machen, dann denkt das Spiel du brauchst den kram nicht und bekommst die teile XD
Bin meist als heiler mit und hab Kena jetzt komplett in Göttlich, unser Tank kann sich sogar schon die Rüstungsart frei wählen. Bloß bei den DDs droppt da nur müll...
Hast n Tank Set für ne Ausdauer Nachtklinge?Bräuchte alles
Das Set ist nutzlos. Vor Orsinium procte das Set auf mehreren Gegner gleichzeitig. Jetzt proct es nur noch bei einem Gegner alle 6s.
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/235196/sheer-venom-set-set-bugged#latest
Das Set ist nutzlos. Vor Orsinium procte das Set auf mehreren Gegner gleichzeitig. Jetzt proct es nur noch bei einem Gegner alle 6s.
http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/235196/sheer-venom-set-set-bugged#latest