Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Reingift / Sheer Venom - Wie Effekt auslösen?

Affenbaron
Affenbaron
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Sheer Venom Set aus dem kaiserlichen Gefängnis. Bevor ich mir das als Setup einbaue, würde ich gerne mal wissen wie ihr den Effekt auslöst. Mir fallen spontan drei bzw. zwei Fertigkeiten ein: Mörderklinge und Henker. Stahltornado müsste auch dazugehören soweit ich die Beschreibung richtig verstehe.

Aber da wir auf der Konsole leider nicht sehen wann so etwas procct macht so ein Set auch wenig Sinn wenn man sich unsicher ist mit welchen Fertigkeiten man ihn erzwingt.

Und eine weitere Frage: Gibt es die Teile etwa nur auf passgenau und verstärkt? Habe bisher keinen anderen Trait bekommen, weder aus den Truhen noch im Gefängnis selbst.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zu 1. Der Effekt wird durch alle Fähigkeiten/Attacken ausgelöst die Zusatzschaden bei wenig leben machen. D.h. alle Fähigkeiten/attacken von 2 Einhändern, Zweihänder (wenn Henker auf der Leiste ist), Giftinjektion, Mörderklinge und natürlich die magicka-executes. (leider ungetestet...hab kein lootglück im gefängnis...)

Zu 2. Das set gibts mit allen traits, aber normalerweise droppt natürlich das was man nicht braucht :disappointed:
    Noobplar
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Danke für die Info, hab mir das schon so in etwa gedacht. Ja mir fehlt ein Teil aber ich versuche mein Glück weiterhin und hoffe mal auf wenigstens drei Teile in göttlich zu bekommen bevor ich mir das Set einbaue. Wäre sowieso nur für PVP.

and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

• Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Macht laune hab alle in Göttlich oder Passgenau
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wobei Schildbrecher 5 Teile in V15 m.M nach am meisten Spass macht und auch nicht teuer ist. (V16 wenn man soviel Gold wie du hat ist da auch kein Thema =) )
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Affenbaron schrieb: »
    Danke für die Info, hab mir das schon so in etwa gedacht. Ja mir fehlt ein Teil aber ich versuche mein Glück weiterhin und hoffe mal auf wenigstens drei Teile in göttlich zu bekommen bevor ich mir das Set einbaue. Wäre sowieso nur für PVP.

Wurde heimlich generft letztens. Als das Set frisch raus kam konnstest du Stahl Tornado nutzen und ALLE Ziele wurden von dem Effekt betroffen. Inzwischen hat der Effekt 1s internen Cooldown was bedeutet, auch bei Stahltornado wird der Effekt nur noch bei einem Ziel aktiviert. Das macht das ganze Set ziemlich nutzlos (Was gut ist - dann brauchst du es nicht mehr farmen).

Im Thread wurde noch gesagt, dass es mit ausgerüstetem Henker bei allen 2h Fähigkeiten funktioniert. War in der Tat auf dem PTS so, geht jetzt aber auch nicht mehr.

Mörderklinge, Henker, Giftinjektion, Stahltornado sind die üblichen Auslöser des Proccs für dich.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Super Info danke. Das is zum Beispiel genau so ein Thema, woher soll man das auf der Konsole erahnen? 1 Sekunde Cooldown...ich werde Teso jetzt mal mit der Stopuhr spielen um so was zu er AHNEN...
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ja haben das gestern gesehen, unser Stamina Templer hat mit Sheer Venom PVP gemacht und der DoT war tatsächlich nur auf einem Spieler. Aber immerhin ist der 4er Bonus nicht verkehrt und man kann das Set zusammen mit Hundings Zorn alternativ kombinieren.
    Edited by Affenbaron on 15. December 2015 09:16

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber immerhin ist der 4er Bonus nicht verkehrt und man kann das Set zusammen mit Hundings Zorn alternativ kombinieren.

Jup, ist ne schöne Kombination wenn man es schafft, 4 Teile in Göttlich zusammenzukriegen. Also verschwendet ist die Zeit nicht gewesen, aber der 5er ist so wie er jetzt ist eher enttäuschend. 5xHunding's, 4xSheer Venom ist aber auf jeden Fall brauchbar.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Wurde heimlich generft letztens. Als das Set frisch raus kam konnstest du Stahl Tornado nutzen und ALLE Ziele wurden von dem Effekt betroffen. Inzwischen hat der Effekt 1s internen Cooldown was bedeutet, auch bei Stahltornado wird der Effekt nur noch bei einem Ziel aktiviert. Das macht das ganze Set ziemlich nutzlos (Was gut ist - dann brauchst du es nicht mehr farmen).

Im Thread wurde noch gesagt, dass es mit ausgerüstetem Henker bei allen 2h Fähigkeiten funktioniert. War in der Tat auf dem PTS so, geht jetzt aber auch nicht mehr.

Mörderklinge, Henker, Giftinjektion, Stahltornado sind die üblichen Auslöser des Proccs für dich.

Schade...hatte schon die Hoffnung, dass ich das aus Spaß mal mit meiner zweihänder-skillung nutzen könnte...das hat sich dann wohl erledigt...
    Aber da ärger ich mich wenigstens nicht mehr, wenn ich mal wieder gar nix im Gefängnis bekomme :smiley:
    Noobplar
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »

Aber da ärger ich mich wenigstens nicht mehr, wenn ich mal wieder gar nix im Gefängnis bekomme :smiley:

Da kann man sich echt reinsteigern, nicht wahr? Bin mal ne Woche wirklich zu jeder Gelegenheit rein und ich hatte dann am Ende tatsächlich 3 Teile, aber alles mit doofen Traits.

Gelernt hab ich nichts draus, neulich hab ich 2 Wochen versucht, Dornenherz in V16 mit Robust und Göttlich zu bekommen. Aber es ist wahrscheinlicher dass Gollum im Schicksalsberg n Ring looted.

Naja, anderes Thema :D
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Molag Kena in göttlich is genauso n 6er im Lotto....denke die gibt's so nicht...jeden den ich kenne hat sie in schwer und undurchdringlich...
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Molag Kena in göttlich is genauso n 6er im Lotto....denke die gibt's so nicht...jeden den ich kenne hat sie in schwer und undurchdringlich...

göttlich scheint es echt nicht zu geben ^^

aber ich hab schon 2x mittel erfüllt, 1x schwer passgenau, 1x schwer undurchdringlich, 1x leicht passgenau
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Arya87 schrieb: »

göttlich scheint es echt nicht zu geben ^^

aber ich hab schon 2x mittel erfüllt, 1x schwer passgenau, 1x schwer undurchdringlich, 1x leicht passgenau

48 Gold keys über 60 silver keys......1 mal molag kena in schwer und undurchdringlich. Dafür hab ich Maschienenwächter leicht und göttlich...wers brauch....

• Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Bisher 19 Molag Kena Schultern bekommen, 16 x Undurchdringlich, 1 x Erfüllt, 1 x Passgenau. Über 70 Runs vWGT, keinen Helm. Läuft bei mir. Kaiserliches Gefängnis gibt dafür sehr viele Set Teile. Das Tank Set habe ich schon komplett in göttlich :D auch Scatching Mage habe ich schon drei Teile göttlich sowie die Beine in erfüllt (wären mir aber göttlich lieber). Aber was dieses Lootglück angeht gibt es hier ja genügend Threads.

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Das “witzige“ an diesem Lootsystem ist ja, dass ZOS seine neu eingeführten Sets direkt selbst entwertet. Es gibt nur sehr wenige Spieler, die bei diesem Irrsinn mitspielen. Wird eben nichts getestet, wenn es nicht gewünscht wird.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Bisher 19 Molag Kena Schultern bekommen, 16 x Undurchdringlich, 1 x Erfüllt, 1 x Passgenau. Über 70 Runs vWGT, keinen Helm. Läuft bei mir. Kaiserliches Gefängnis gibt dafür sehr viele Set Teile. Das Tank Set habe ich schon komplett in göttlich :D auch Scatching Mage habe ich schon drei Teile göttlich sowie die Beine in erfüllt (wären mir aber göttlich lieber). Aber was dieses Lootglück angeht gibt es hier ja genügend Threads.

und die ganzen Teile bringen dir genau was??? =)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Destruent schrieb: »

Da kann man sich echt reinsteigern, nicht wahr? Bin mal ne Woche wirklich zu jeder Gelegenheit rein und ich hatte dann am Ende tatsächlich 3 Teile, aber alles mit doofen Traits.

Gelernt hab ich nichts draus, neulich hab ich 2 Wochen versucht, Dornenherz in V16 mit Robust und Göttlich zu bekommen. Aber es ist wahrscheinlicher dass Gollum im Schicksalsberg n Ring looted.

Naja, anderes Thema :D

Ja, definitiv :disappointed:

Würd ja gern noch das "Auslaugen"-Set auf meinem NB-Tank testen...aber davon gibts iwie nur ein teil in passgenau...den rest hat ZOS wohl vergessen :(
    Und die Orsinium-Sets hab ich mir vorsorglich gar nicht so genau angeschaut, was nebenbei mit anfällt ist okay...aber da ich beschlossen hab dass die Sets für mich blöd sind brauch ich die auch nicht farmen :smile:

Du musst als Tank/heiler WGT machen, dann denkt das Spiel du brauchst den kram nicht und bekommst die teile XD
    Bin meist als heiler mit und hab Kena jetzt komplett in Göttlich, unser Tank kann sich sogar schon die Rüstungsart frei wählen. Bloß bei den DDs droppt da nur müll...
    Noobplar
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭

Du musst als Tank/heiler WGT machen, dann denkt das Spiel du brauchst den kram nicht und bekommst die teile XD
    Bin meist als heiler mit und hab Kena jetzt komplett in Göttlich, unser Tank kann sich sogar schon die Rüstungsart frei wählen. Bloß bei den DDs droppt da nur müll...
    [/quote]

Hast n Tank Set für ne Ausdauer Nachtklinge? =) Bräuchte alles =)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Hast n Tank Set für ne Ausdauer Nachtklinge? =) Bräuchte alles =)

Kaiserreich hab ich komplett in sinnvollen traits (außer den Gürtel...der fehlt mir noch), das kann ich nur leider nicht weitergeben....
    Edited by Destruent on 15. December 2015 14:15
    Noobplar
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Kannst mir auch n V16 Set craften. Schmuck usw würd ich dann auch nehmen ;)
    Falls noch Zeit ist kannst sie auch gerne auf Gold aufwerten =)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kannst mir auch n V16 Set craften. Schmuck usw würd ich dann auch nehmen ;)
    Falls noch Zeit ist kannst sie auch gerne auf Gold aufwerten =)

Schick mir das material und ich bau dir das ;-)
    Noobplar
  • Alcast
    Alcast
    Class Representative
    Das Set ist nutzlos. Vor Orsinium procte das Set auf mehreren Gegner gleichzeitig. Jetzt proct es nur noch bei einem Gegner alle 6s.

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/235196/sheer-venom-set-set-bugged#latest
    Edited by Alcast on 17. December 2015 16:55
    https://alcasthq.com - Alcasthq.com Builds & Guides
    https://eso-hub.com - ESO-Hub.com Sets, Skills, Guides & News
    https://dwemerautomaton.com - Discord, Telegram & Twitch Command Bot

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Alcast schrieb: »
    Das Set ist nutzlos. Vor Orsinium procte das Set auf mehreren Gegner gleichzeitig. Jetzt proct es nur noch bei einem Gegner alle 6s.

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/235196/sheer-venom-set-set-bugged#latest

Du sollst ja auch keinen Nutzen aus dem alten Content ziehen.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Alcast schrieb: »

Das ist Schade und macht das Set bzw. den 5-er Bonus total nutzlos. Wie aber schon erwähnt ist wenigstens die Kombination aus dem 4-er Bonus mit Hundings Zorn (bzw. für PVP eventuell Weidenpfad) gut und das Set kann verwendet werden.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.