Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[AD] Neu/Wiedereinsteiger sucht Gilde

sharrax
sharrax
✭✭
Hallo allseits!

Ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen casual Gilde.
Wie der Titel schon sagt spiele ich auf Seiten des ALDMERI-DOMINION - eine Hochelfen Magierin.

Zu Release habe ich auf Seiten des Ebenherz-Paktes eine Nachtklinge gespielt welche ich nun nach langer Pause und zahllosen Patches und Änderungen wieder "neu lernen" müsste.
Da ich auch von der Story so gut wie nichtsmehr im Kopf habe (abgesehen von der Hauptstory) entschied ich mich komplett bei null anzufangen.

Ich selbst bin absoluter casual/feierabend Spieler und kein Progress Orientierter Hardcore Gamer mehr wie früher.

Von einer Gilde erwarte ich mir eine gewisse Reife der Member, netten, freundliche und hilfsbereiten Umgang untereinander.

Ich bin ingame unter @sharrax oder hier im Forum zu erreichen und freue mich auf eure Nachrichten!

LG Sharrax
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hi,

    ich gehöre zur Gilde "Ring der Wächter", wir sind, glaube ich genau das, was du suchst. TS, Gildenladen, knapp 150 Spieler und im PvE und PvP gleichermaßen unterwegs. Wir bieten erfahrene Crafter in jedem Bereich sowie Vampir und Werwolf-Bisse. Auch laufen wir die Daylies die du in Grathwald annehmen kannst und auch in der neuen Welt Orsinium und der Kaiserstadt haben wir unseren Spaß.

    Wenn du Interesse hast, schreib Bobafat eine Nachricht, er wird sich dann bei dir melden. Schreib dann noch, dass Badboy1155 (das bin ich) dich angeworben hat .

    Gruß,

    Ratte
    Edited by Actionratte on 12. Dezember 2015 14:56
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.