Es geht nicht um irgendwelche Daten oder Statistiken, es geht - wie meistens bei Marketing - um Aufmerksamkeit.Sind die Daten wirklich so wertvoll? Braucht ihr sie so dringend? Habt ihr es so nötig gewisse einlogzahlen bis Jahresende zu haben?
Ist es wirklich nur ein Probewochenende oder der Anfang von...?
Du kannst sie indirekt einladen indem du ihnen einen PC/Mac-Code von einer dieser Seiten besorgst.Ramazzottii schrieb: »Kann ich meinen Freunden eine Einladung mit einem Key für das gratis Wochenende schicken??
Und wenn ja, hab ich dann auch was davon wenn sie das Game kaufen würden???
Das heißt nie das Spiel gespielt haben, nie das Spiel gekauft haben, nie Kronen gekauft zu haben, nie ESO+ bezahlt zu haben = gleiche Chance auf die Millionen $...
Sind die Daten wirklich so wertvoll? Braucht ihr sie so dringend? Habt ihr es so nötig gewisse einlogzahlen bis Jahresende zu haben?
Ist es wirklich nur ein Probewochenende oder der Anfang von...?
gelbermeister schrieb: »Edit: Ein weiterer Gedanke zur Sinnhaftigkeit: Wie teuer wäre denn TV-Werbung mit einer vergleichbaren Aufmerksamkeitswirkung in allen möglichen Teilnahmeländern?
XxxBlinkYxxX schrieb: »Beinhaltet das Wochenende auch Kaiserstadt & Co. ? Oder ist es nur das Standart Haupt-Eso?
gelbermeister schrieb: »Das man an dem Gewinnspiel teilehmen kann, ohne das Spiel gekauft zu haben, stand doch schon seit dessen Verkündung fest. Man muss doch nicht einmal das Spiel spielen. Es steht doch eindeutig in den Teilnahmeregeln: Entweder den Online-Teilnahmebogen ausfüllen und ins Spiel einloggen ODER einfach nur den Teilnahmebogen per Post verschicken... Steht alles da, auch das ein Kauf keinen Einfluss auf die Gewinnchance nimmt... Das Probewochenende hat also auf diese Tatsache keinen zusätzlichen Einfluss, außer das man Werbung im eigenen Sinne macht.
Es hat einen Einfluß auf die Gewinnchance, wenn sich drölfzigtausende mehr in den teilnehmenden Ländern weltweit einloggen, die nur mal für lau einen Schnupperkurs belegen. Ich bereue eigentlich schon, mich da ebenfalls angemeldet zu haben. Die, die das Spiel unterstützen werden nicht gewinnen. Die Chance den Jackpot in DSDS zu gewinnen ist ungleich höher.
Das Geld für das Gewinnspiel ist gesponsert (und damit ganz bestimmt zweckgebunden),
außerdem steht es nicht auf einen Schlag zur Verfügung, sondern in einem Zeitraum von 20 (!) Jahren. So steht es in den Teilnahmebedingungen.
Bethesda Softworks LLC („Ausrichter”) gesponsert
gelbermeister schrieb: »Das man an dem Gewinnspiel teilehmen kann, ohne das Spiel gekauft zu haben, stand doch schon seit dessen Verkündung fest. Man muss doch nicht einmal das Spiel spielen. Es steht doch eindeutig in den Teilnahmeregeln: Entweder den Online-Teilnahmebogen ausfüllen und ins Spiel einloggen ODER einfach nur den Teilnahmebogen per Post verschicken... Steht alles da, auch das ein Kauf keinen Einfluss auf die Gewinnchance nimmt... Das Probewochenende hat also auf diese Tatsache keinen zusätzlichen Einfluss, außer das man Werbung im eigenen Sinne macht.
Es hat einen Einfluß auf die Gewinnchance, wenn sich drölfzigtausende mehr in den teilnehmenden Ländern weltweit einloggen, die nur mal für lau einen Schnupperkurs belegen. Ich bereue eigentlich schon, mich da ebenfalls angemeldet zu haben. Die, die das Spiel unterstützen werden nicht gewinnen. Die Chance den Jackpot in DSDS zu gewinnen ist ungleich höher.
ForumAccEinesNords schrieb: »Ich sehe es wie @Narmaeril
@eonowakb16_ESO hat es schon richtig gesehen. Werbung kostet. 1 Millionen sind einfach nur ein Witz.
Ramazzottii schrieb: »Da mir der Support nicht persönlich antworten möchte...
Kann ich meinen Freunden eine Einladung mit einem Key für das gratis Wochenende schicken??
Und wenn ja, hab ich dann auch was davon wenn sie das Game kaufen würden???
Vor dem Download benötigt ihr noch einen Code für das kostenlose Probewochenende, den ihr auf verschiedenen Websites oder von Freunden erhalten könnt, die ESO bereits spielen!
gelbermeister schrieb: »Vor dem Download benötigt ihr noch einen Code für das kostenlose Probewochenende, den ihr auf verschiedenen Websites oder von Freunden erhalten könnt, die ESO bereits spielen!
Wo finde ich als einer dieser Freunde, die Eso bereits spielen, denn diese Codes? Würde gerne welche versenden...
gelbermeister schrieb: »@Annra: Danke!
Leider habe ich eine solche Mail nicht bekommen, gehört die zum Newsletter? Den habe ich nämlich wie überall abbestellt,