Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Bekannte Probleme mit Patch 2.1.4 (Imperial City)

  • Menelaos
    Menelaos
    ✭✭✭✭
    Fadira schrieb: »
    Logge mich heute mit meiner 29er DK ein (sie steht seit Wochen neben dem Stallmeister in Sturmfeste und nimmt täglich nur kurz Reitstunden, siehe MiniMap), befindet sich der Char plötzlich in den Wolken wieder, fällt und bekommt entsprechend Fallschaden - tot! Rüstung muss auf eigene Kosten repariert werden - sowas geht gar nicht! Der Hinweis dazu wie ich das in Zukunft vermeiden könnte ist ein Witz :s

    Das passierte mir auch mehrfach in den Kanälen der Kaiserstadt. Im Leiterraum wieder eingeloggt, Charakter fiel gefühlte 1.000 Meter in die Tiefe auf den "Deckenventilator" und war tot, inklusive Verlust von 10% Tel'Var Steinen. Das ist gelinde gesagt suboptimal. /bugged

    ...und Gallileo dreht sich doch!
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich hätte auch einen Exploit zu melden der neuerdings gerne Verwendung findet. Und zwar kann man die Kaiserliche Arena nicht betreten, wenn feindliche Spieler vor das Eingangstor Krähenfüsse legen. Diese werden dann permanent erneuert und die Gegner die draußen stehen gucken dumm aus der Wäsche, was leider auch das 100 Kill Achievement in der Arena unmöglich macht.
    Falls das welche noch nicht wussten.. bitte bleibt fair und nutzt diesen Exploit nicht bis es gefixt wurde!
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • HorologiorumArtifex
    1. Handwerksquest-Gegenstände stacken nicht!

    Wenn man z.B. 12 (gleiche) Bögen herstellt, stacken diese weder im Inventar noch in der Bank/Gildenbank
    Das war mit der alten Version noch anders und sollte doch bitte zeitnah behoben werden.
    @OwenDaring: stimmt, die Stapel waren nur an den Craftingstations angezeigt. Ja, ja, das Gedächtnis ;)

    Wäre aber trotzdem schön, wenn das irgendwann einmal behoben wird.

    2. Eisenschwert wird nicht als Questgegenstand erkannt

    Wenn z.B. ein Eisenschwert für die Handwerksquest von einem V11 Handwerker-Twink hergestellt und einen anderen Twink zur Questabgabe übergeben wird (per Bank), werden diese Gegenstände nicht als vorhanden erkannt. Der 2.Twink muss die Handwerksquest-Gegenstände selbst herstellen um die Quest erfolgreich erledigen zu können.

    Das war bisher nicht so und ich hoffe daß das noch geändert wird, wie gesagt zeitnah! :)

    Ab V2.1.5 ist der Fehler "Sceen Skalierung" behoben Danke, für die schnelle Reaktion :)
    Edited by HorologiorumArtifex on 8. September 2015 15:19
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Handwerksquest-Gegenstände stacken nicht!

    Wenn man z.B. 12 (gleiche) Bögen herstellt, stacken diese weder im Inventar noch in der Bank/Gildenbank
    Das war mit der alten Version noch anders und sollte doch bitte zeitnah behoben werden.

    @HorologiorumArtifex :

    Mit dem letzten Patch wurde so einiges in den Sand gesetzt, aber die einzigen Handwerksgegenstände, die gestapelt werden, sind Versorger- & Alchemisten-Erzeugnisse. Rüstungen, Waffen & Glyphen stapeln nicht & wurden nie gestapelt. Lediglich an den Werkbänken werden gleichartige Dinge beim verwerten zusammengefasst.

    Das Gedächtnis geht seltsame Wege, wenn es Erinnerungen abspeichert.
    Edited by OwenDaring on 5. September 2015 14:25
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Fadira
    Fadira
    ✭✭✭
    Grade mal im Normalmode durch das Gefängnis der Kaiserstadt. Über den Schwierigkeitsgrad lässt sich streiten, aber zum Abschluss der Quest gibt es ein Schild "Schmerzlicher Schutz" als Belohnung - und zwar für jeden, egal ob Caster oder Tank. Nagut, das gibts ja öfter, könnte aber geändert werden. Ärgerlich ist es nur, daß das Ding sofort gebunden ist, ich es also nicht handeln, aber auch nicht zerlegen kann! Bleibt nur die 45 Gold vom NPC zu nehmen :s

    luw7l7ad.jpg
    Wenn ich die Gewinne aus Regenhand am Schluss addiere, weniger der Steuerschuld an Zweitsaat ... plus das Gold, das mir Hladrin vor dem Ende von Eisherbst geben wollte, minus dem, das ich Mirni im Mittjahr bezahlen wollte ... dann bleibt mir ... nichts?
    - Nils der Sanfte -
  • CeataLumina
    CeataLumina
    ✭✭✭
    Man kann beim Schleichen nicht mal mehr über sie kleinste Stufe springen!!!!

    Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Ich vermute eher, dass da das schleichverhalten dem realismus angepasst wurde oder so. kA...versucht doch mal so in gebückter haltung zu springen =O

    Haha, also ich schaffe es im RL wenn ich auf diese Weise schleiche schon noch über die Teppichkante :D
    Und, ich möchte nun nicht mit meiner "Sportlichkeit" prahlen, aber ich würde sogar noch einen Absatz in Höhe einer Treppenstufe schaffen ;P

    Ok, Scherz beiseite, so wie es ist MUSS es einfach ein Bug sein. Das ist einfach zu lächerlich, wie man an jedem noch so niedrigen Absatz hängen bleibt.

    Edit: Du kannst es ja auch selbst mal versuchen an der Stelle, wo unsere ganze Truppe aufflogg. Wir sind die Stufen von Brindle Farm hoch und haben dann oben geschlichen um dann passend zu belagern. Dort oben ist eine Kante. Wirklich nicht mehr als 15-20 cm. Und keiner kam rüber. Da sie durchgehend ist wäre die einzige Möglichkeit gewesen komplett umzukehren. Also, haben wir es gewagt, alle kurz enttarnt...und zack standen die scouts natürlich oben auf der Mauer und haben sich gefreut, dass die ganze Truppe direkt vor ihren Augen erschien. Komplett aufgeflogen.... Wegen einer 15 cm Kante.
    Edited by CeataLumina on 5. September 2015 21:49
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Meine Probleme bzw.was mir auf die Nerven geht:
    - Laanngge Ladezeiten (vor allem Tamriel nachCyrodiil und sonst auch)
    - Chorgesang hört nicht mehr auf nach Todesanzeige,auf dauer Nervtötend
    - Tel'Var Diebstahl bitte abschaffen oder Preise senken (Telvarsteine farmen und wieder verlieren macht auf dauer keinen spass)
    - Thema Preise 140Glasitfragmente dauert schon ewig aber dann 140K Gold für Konservieren...kommt schon...hat plötzlich jeder so viel Gold?? Ja klar wer eineinhalb Jahre ESO spielt ;)
    - Ab V15 und V16 Material nur in der Kaiserstadt...schlecht idee :( und dann 120Stück pro Rüstungteil für V16??für 12K Tel'var Steine...die dann immer gestohlen werden?
    - Fertigkeitspunkte bei Handwerklehrlinge...Schreiner/Schneider/Schmied auf max.gesetzt und dann nur bis Level9 Material bekommen? Langweilig!
    - Nur um die zwei NeuenStilbücher zu bekommen ist der Aufwand noch um einiges grösser, als Psijik Ambrosia Rezept zu sammeln, die ich bis heute nicht komplett habe und fangt jetzt nicht an.. man kann es kaufen oder tauschen.Ich möchte es selbst komplett griegen.Vofür hab ich 4 Meisterversorger die dann nie ein Fragment bekommen?

    Ps.ab 2016 brauch ich das genze Zeug dann nicht mehr,da kommt dann wieder was anderes und neues von euch...und ich will dann auch mal andere Spiele zocken...Fallout 4 zum Beispiel ;))
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Nur die ersten beiden Punkte treffen das Thema.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    In Kluftspitze habe ich seit langer Zeit "zuätzliche" Ladescreen.
    Den Ersten schon ewig, wenn man vom Port die Treppe runterläuft...auf der zweiten oder dritten Stufe.
    Später kam ein Zweiter dazu und zwar wenn man links, in Richtung Pferdehändler, abbiegt genau neben der "Schreinerei".
    Jetzt, wahrscheinlich damit man die Ladescreen besser genießen kann, passiert es auch auf der Treppe zum Wegschrein...so ziemlich in der Mitte.
    Dabei spielt es keine Rolle ob zu Fuß oder per Mount, normalen Schrittes - Sprint oder per hastigem Manöver...die Häufigkeit liegt bei 3 von 5 Besuchen -> es ist auch egal ob wenig oder viele Spieler unterwegs sind. Sprich, es passiert mir auch in der Woche morgens um 5 Uhr.

    ciiaooo

    ps.mich würde mal interessieren woran das liegt
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Fadira schrieb: »
    Logge mich heute mit meiner 29er DK ein (sie steht seit Wochen neben dem Stallmeister in Sturmfeste und nimmt täglich nur kurz Reitstunden, siehe MiniMap), befindet sich der Char plötzlich in den Wolken wieder, fällt und bekommt entsprechend Fallschaden - tot! Rüstung muss auf eigene Kosten repariert werden - sowas geht gar nicht! Der Hinweis dazu wie ich das in Zukunft vermeiden könnte ist ein Witz :s

    *dito* bereits 3x passiert. gestern das letzte mal beim porten nach hel ra. beim ankommen des dortigen wegschreines, tot umgefallen. vorletztes mal in der pilzgrotte. wasserfall runtergesprungen (ohne einen einzigen healthpointabzug), auf die andere seite zu einer truhe geschwommen. dort angekommen, plötzlicher fallschaden mit todesfolge.

    Edited by cyberqueen01 on 7. September 2015 09:39
    NON SERVIAM !
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    1. Handwerksquest-Gegenstände stacken nicht!

    Wenn man z.B. 12 (gleiche) Bögen herstellt, stacken diese weder im Inventar noch in der Bank/Gildenbank
    Das war mit der alten Version noch anders und sollte doch bitte zeitnah behoben werden.
    @OwenDaring: stimmt, die Stapel waren nur an den Craftingstations angezeigt. Ja, ja, das Gedächtnis ;)

    Wäre aber trotzdem schön, wenn das irgendwann einmal behoben wird.

    2. Eisenschwert wird nicht als Questgegenstand erkannt

    Wenn z.B. ein Eisenschwert für die Handwerksquest von einem V11 Handwerker-Twink hergestellt und einen anderen Twink zur Questabgabe übergeben wird (per Bank), werden diese Gegenstände nicht als vorhanden erkannt. Der 2.Twink muss die Handwerksquest-Gegenstände selbst herstellen um die Quest erfolgreich erledigen zu können.

    Das war bisher nicht so und ich hoffe daß das noch geändert wird, wie gesagt zeitnah! :)

    @HorologiorumArtifex :
    Keine Ahnung was du da vorher wahrgenommen hast. Beide Punkte, die Du bemängelst waren zu keinem Zeitpunkt so im Spiel vorhanden.

    Gestapelt wurden immer nur Alchemie, Speisen & Getränke. Rüstungen & Waffen wurden lediglich in den Verwertung-Menüs zusammengefasst dargestellt.

    Zertifikats-Gegenstände, für Rüstungen, Waffen & Glyphen, mussten schon immer von dem jeweiligen Charakter selbst hergestellt werden. Die hergestellten Gegenstände bekommen ja alle ein Brandzeichen mit dem Namen des Herstellers & das wird bei den Zertifikaten abgefragt. Es ist ja Sinn der Zertifikate die Fähigkeiten des Herstellers zu belohnen & nicht die des Besitzers.

    Was du du also bemängelst sind keine Fehler, sondern eher dein, nicht mit der Realität über einstimmendes, Wunschdenken.
    Edited by OwenDaring on 8. September 2015 07:07
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • HorologiorumArtifex
    OK, Danke für eure Antworten, damit wäre es ja geklärt.
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Nafets
    Nafets
    Soul Shriven
    cyberqueen01 schrieb: »
    Fadira schrieb: »
    Logge mich heute mit meiner 29er DK ein (sie steht seit Wochen neben dem Stallmeister in Sturmfeste und nimmt täglich nur kurz Reitstunden, siehe MiniMap), befindet sich der Char plötzlich in den Wolken wieder, fällt und bekommt entsprechend Fallschaden - tot! Rüstung muss auf eigene Kosten repariert werden - sowas geht gar nicht! Der Hinweis dazu wie ich das in Zukunft vermeiden könnte ist ein Witz :s

    *dito* bereits 3x passiert. gestern das letzte mal beim porten nach hel ra. beim ankommen des dortigen wegschreines, tot umgefallen. vorletztes mal in der pilzgrotte. wasserfall runtergesprungen (ohne einen einzigen healthpointabzug), auf die andere seite zu einer truhe geschwommen. dort angekommen, plötzlicher fallschaden mit todesfolge.

    Das habe ich jedesmal beim Einloggen/Umloggen wie auch immer. Abgesehen davon ist es natürlich ärgerlich wenn man seinen Char an einem Ort geparkt hat, für den man ne Weile hin braucht vom Wegschrein aus. Mittlerweile meldet sich der Support garnicht mehr. Und läßt mich damit im Regen stehen. Aber auch wenns blöd klingt: Schön zu sehen, daß ich nicht alleine damit bin.

    Ein anderes Problem betrifft das Setzen der Heimatkampagne meines Mainchars: Offiziell oder zumindest sichtbar habe ich keine Heimatkampagne gesetzt. Will ich aber eine setzen, sagt er ich habe eine gesetzt und es kostet 150k AP diese zu wechseln. Hmm, okay dann versuche ich mal über den Wegschrein nach Cyro zu porten: Oh da sagt er mir ich solle doch bitte eine Heimatkampagne setzen sonst kann ich da nicht hin porten. Ja nun ja was denn nun? Und auch da meldet sich der Support nicht mehr.

  • HorologiorumArtifex
    CeataLumina schrieb: »
    -

    -Fischtrophaen kann man nun nicht mehr in der Bank einlagern (mit anderen Trophaen (z.B. Tokens aus Dungeons geht das aber noch.Obwohl auch die als gebunden markiert sind). Ich hatte die übrigen Fische auf einem Twink gelagert, weil ich später entscheiden wollte welcher Char die nun bekommt.
    Da die nun nicht mehr über die Bank gehen, wollte ich die einfach durch rechtsklick für den Twink freischalten bevor sie Platz wegnehmen. Der Twink kann sie aber auch nicht benutzen :(
    Ist das ein Bug aber so gewollt, dass Fische nur noch für den Charakter zählen, der sie fing und man danach nichts tun kann als sie verkaufen, nicht einmal mehr auf der Bank einlagern, geschweige denn einen Twink bebutzen lassen?
    Wäre gut zu wissen ob es nun ein Bug ist oder so gewollt, bevor ich die ganzen Fische nun verkaufe

    Gefangene grüne und blaue Fische werden jetzt als "Sammlerstücke" angezeigt und nicht mehr, wie zuvor, als "Trophäen".
    Im Journal/Tagebuch stehen sie jedoch weiterhin als Trophäen bei den Errungenschaften.

    Wäre mal interessant, ob das so gewünscht oder ein Fehler ist.
    TESO Abo - PC-Version - 50C160 Templer PVP - 50C160 Drachenritter Tank - 50C160 Zauberer DD - 50C160 Templer Heiler - 50C160 Nachtklinge Stamina DD
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Championsystem: Ich kann im Sternbild "Schlachtross" den Stern "Blockerfahrung" nicht mehr erhöhen. Jedesmal, wenn ich dort auf das "+" gehe, wird der danebenliegende Stern "Zauberschild" aktiv.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Calad schrieb: »
    Jedes mal, wenn ich dort auf das „+“ gehe, wird der danebenliegende Stern „Zauberschild“ aktiv.

    Diesen Effekt hatte ich auch schon. Gelöst hatte ich das Problem, indem ich direkt auf den Stern geklickt hatte. Das funktioniert, zum erhöhen des Stats, auch.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Calad schrieb: »
    Jedes mal, wenn ich dort auf das „+“ gehe, wird der danebenliegende Stern „Zauberschild“ aktiv.

    Diesen Effekt hatte ich auch schon. Gelöst hatte ich das Problem, indem ich direkt auf den Stern geklickt hatte. Das funktioniert, zum erhöhen des Stats, auch.
    Ah danke für den Tipp!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    ach mann, die ganzen Ladescreens, die immer mal wieder auftretenden fps-Einbrüche, das ewige nachladen von Icons und jetzt auch noch rausfliegen und sich nicht erneut einloggen können... :/
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt schon ein paar mal miterlebt, dass Spieler in der Kanalistaion der Kaiserstadt durch die Gitterroste fallen und dann festhängen. Keine Ahnung, ob der Fehler nur hier aufttritt oder auch woanders. Wollte es nur mal angemerkt haben.
  • PleisiWasch
    PleisiWasch
    ✭✭
    -Ladescreens
    -Ladescreens mitten im Spiel
    -Lags
    -Sprunghöhe beim schleichen (bitte sagt nicht, das ist so gewollt!)
    -optischer Effekt Waffenwechsel
    (Dank dem Schmarrn hab ich letztens 800 Steine verloren, da statt 2 Waffen nur der Bogen angezeigt wurde und ich so irretiert war, das mich mein Gegner niederklatschte)
    -Grafischer Effekt -zum Bsp. unermüdlicher Fokus- auf der falschen Waffe (ich weiß den gibts schon lange, aber es kann doch nicht so schwer sein das endlich zu fixen)
    -Porten zu den Gruppenmitgliedern -Verliese- funktioniert nicht
    -12% Waffenschadens Bonus/mittlere Rüstung "Agility", scheint nur auf dem Papier zu existieren.
    (Schaden wird nicht tatsächlich erhöht)
    -Manche Skills werden nicht ausgelöst. Ich kann "Ambush" sehr oft nicht verwenden, obwohl ich in Reichweite bin.
    -Verschwinden der Krone vom Gruppenleiter
    Grade mal im Normalmode durch das Gefängnis der Kaiserstadt. Über den Schwierigkeitsgrad lässt sich streiten, aber zum Abschluss der Quest gibt es ein Schild "Schmerzlicher Schutz" als Belohnung - und zwar für jeden, egal ob Caster oder Tank. Nagut, das gibts ja öfter, könnte aber geändert werden. Ärgerlich ist es nur, daß das Ding sofort gebunden ist, ich es also nicht handeln, aber auch nicht zerlegen kann! Bleibt nur die 45 Gold vom NPC zu nehmen :s

    Das ärgert mich auch! Gestern WGT gemacht und "Maras Segen" Halskette V16 bekommen und "Überwältigende Schärpe" V15 alles Magika Sets -überhaupt droppen sehr viele Magika/Leben Sets-, kann ich nicht brauchen, will Stamina!
    Kann nix damit anfangen, nicht zerlegen, nicht verkaufen/handeln, einfach nur zerstören, die paar Goldstücke vom Händler -naja-. :'(

  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Ich war Gestern in der Kaiserstadt und habe dort meine Performance-Probleme richtig bemerkt. Also zum einen wird einem richtig übel, bei dem Geruckel das ich beim spielen teilweise habe. (der Ping geht meist auch etwas höher, aber nicht in eine höhe die diese Schwierigkeiten gerechtfertigt) Dann hat meine Charakter ab nen gewissen Punkt nicht mehr reagiert und wenn er reagiere, anders als ich gedrückt hatte. Ich bin recht oft verreckt deswegen. (Dachte in der gewohnten Welt erst es liegt an meiner Spielweise)

    Seit das neue DLC draußen ist kann ich nicht mehr gescheit spielen, wir haben sogar die Grafikeinstellungen runtergeschraubt, nutzt nix.

  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    @Setareh

    ich hab die fps probs auch nur in der IC
    ob mit oder ohne addons....
    grafik runterstellen oder nich....

    nix hilft


    was erschwerend dazu kommt is die fehlende ausdauer reg beim waldelf

    ich suche noch weitere als NB waldelf weniger regeneration haben.
    bitte meldet euch per PM danke
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Seit dem letzten Patch hat es sich bei mir wieder sehr gebessert. Ab und an mal ein rucklerchen, aber nicht mehr dramatisch.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Wie sieht es mit der Fehlermeldung auf der PS4 CE-34878-0 aus? Ist da jemand dran? Ist nämlich mit das ärgerlichste und seit der Kaiserstadt bei mir am meisten auftretende Problem.
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    [Wir arbeiten an einer Korrektur] Die Verbesserungen von Speisen und Getränken werden im Moment nicht von Championpunkten oder passiven Championfähigkeiten beeinflusst.

    <3

    Edited by iliatha on 24. September 2015 10:14
  • Tharânel_Dragomir
    was die performance Probleme betrifft

    Ich kann nur sagen ich hab ne Latenz zwisch 60 und 100, wenns dann ärger wird haut sich die Latenz von 100 - 999+ hoch, ich hab sämtliche Addons ausgestellt, die Probleme bereiten.


    Kann es sein dass der Skill aus dem AvA Baum Elan verbugt ist? Wenn ich ihn im Kampf setze kriege ich drastisch reduzierte Heilung zurück als was in der Heilung steht, außerhalb des Kampfes ist dann die Heilung auch wieder normal.

    Oder haben die Mobs einen Debuff bekommen wonach die extrem reduziert wird?
    Edited by Tharânel_Dragomir on 29. September 2015 08:17
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Einen Vorteil haben diese ganzen Performance-Probleme, die jeden Mitarbeiter von Zeni besonders freuen dürfte, man kann viel mehr im Forum lesen und schreiben.
    Hätte aber ehrlich gesagt auch nichts dagegen, wenn ich dafür weniger Zeit hätte.
    Mein aktueller Stand, die fps-Einbrüche auf 10 fps scheinen weniger geworden zu sein, sind aber immer noch vorhanden. Recht oft kann ich die mit /reloadui weg spielen, was aber wieder einen Ladebildschirm zur Folge hat. Womit ich beim zweiten Problem wäre, welches ich immer noch habe, die langen Ladescreens...
    Viel Erfolg beim Fehler finden und beheben.
  • Robert71
    Robert71
    Kürzlich erlebt und eigentlich als Bug empfunden:

    - ewig lange durch Cyroodil gelaufen (weil meine Allianz grad fast alle Burgen verloren hat) nur weil ich eigentlich in die Kaiserstadt wollte und endlich mein Quest weiter machen wollte.
    - endlich in der Kaiserstadt angekommen einmal die falsche Abzweigung genommen und verwehendlich im Eiszackturm gelandet.
    - gleich wieder kehrt gemacht
    - nicht mehr in die Kanalisation gekommen sondern gleich zurück nach Schattenfenn teleportiert worden.

    Hab's dann für diesen Tag den Versuch mein Quest weiter zu spielen aufgegeben :*

    Ich sehe das als Bug an weil es einfach extrem viel Zeit kostet dort wieder rein zu kommen. Zugegeben es ist auch etwas komisch dass ich einer PVP-Kampagne joinen muss (die ja irgendwann voll ist) nur um nach Cyrodil ond von dort wieder in die Kaiserstadt zu gelangen - vorallem weil ja dadurch in den Statistiken viele Spieler als PVP-Teilnahmen gerechnet werden obwohl sie gar nich wirklich an der Kampagne teilnehmen. Aber wenn ich bereits in der Kaiserstadt bin und dort in ein Verlies abbiege erwarte ich mir eigentlich dass ich von dort wieder zurück ins Verlies komme und nicht gleich komplett raus.

    Hier wäre vielleicht der ein oder andere Wegschrein im Verlies oder in der Kaiserstadt angebracht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.