Logge mich heute mit meiner 29er DK ein (sie steht seit Wochen neben dem Stallmeister in Sturmfeste und nimmt täglich nur kurz Reitstunden, siehe MiniMap), befindet sich der Char plötzlich in den Wolken wieder, fällt und bekommt entsprechend Fallschaden - tot! Rüstung muss auf eigene Kosten repariert werden - sowas geht gar nicht! Der Hinweis dazu wie ich das in Zukunft vermeiden könnte ist ein Witz
HorologiorumArtifex schrieb: »Handwerksquest-Gegenstände stacken nicht!
Wenn man z.B. 12 (gleiche) Bögen herstellt, stacken diese weder im Inventar noch in der Bank/Gildenbank
Das war mit der alten Version noch anders und sollte doch bitte zeitnah behoben werden.
Verbalinkontinenz schrieb: »Man kann beim Schleichen nicht mal mehr über sie kleinste Stufe springen!!!!
Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist. Ich vermute eher, dass da das schleichverhalten dem realismus angepasst wurde oder so. kA...versucht doch mal so in gebückter haltung zu springen =O
Logge mich heute mit meiner 29er DK ein (sie steht seit Wochen neben dem Stallmeister in Sturmfeste und nimmt täglich nur kurz Reitstunden, siehe MiniMap), befindet sich der Char plötzlich in den Wolken wieder, fällt und bekommt entsprechend Fallschaden - tot! Rüstung muss auf eigene Kosten repariert werden - sowas geht gar nicht! Der Hinweis dazu wie ich das in Zukunft vermeiden könnte ist ein Witz
HorologiorumArtifex schrieb: »1. Handwerksquest-Gegenstände stacken nicht!
Wenn man z.B. 12 (gleiche) Bögen herstellt, stacken diese weder im Inventar noch in der Bank/Gildenbank
Das war mit der alten Version noch anders und sollte doch bitte zeitnah behoben werden.
@OwenDaring: stimmt, die Stapel waren nur an den Craftingstations angezeigt. Ja, ja, das Gedächtnis
Wäre aber trotzdem schön, wenn das irgendwann einmal behoben wird.
2. Eisenschwert wird nicht als Questgegenstand erkannt
Wenn z.B. ein Eisenschwert für die Handwerksquest von einem V11 Handwerker-Twink hergestellt und einen anderen Twink zur Questabgabe übergeben wird (per Bank), werden diese Gegenstände nicht als vorhanden erkannt. Der 2.Twink muss die Handwerksquest-Gegenstände selbst herstellen um die Quest erfolgreich erledigen zu können.
Das war bisher nicht so und ich hoffe daß das noch geändert wird, wie gesagt zeitnah!
cyberqueen01 schrieb: »Logge mich heute mit meiner 29er DK ein (sie steht seit Wochen neben dem Stallmeister in Sturmfeste und nimmt täglich nur kurz Reitstunden, siehe MiniMap), befindet sich der Char plötzlich in den Wolken wieder, fällt und bekommt entsprechend Fallschaden - tot! Rüstung muss auf eigene Kosten repariert werden - sowas geht gar nicht! Der Hinweis dazu wie ich das in Zukunft vermeiden könnte ist ein Witz
*dito* bereits 3x passiert. gestern das letzte mal beim porten nach hel ra. beim ankommen des dortigen wegschreines, tot umgefallen. vorletztes mal in der pilzgrotte. wasserfall runtergesprungen (ohne einen einzigen healthpointabzug), auf die andere seite zu einer truhe geschwommen. dort angekommen, plötzlicher fallschaden mit todesfolge.
CeataLumina schrieb: »-
-Fischtrophaen kann man nun nicht mehr in der Bank einlagern (mit anderen Trophaen (z.B. Tokens aus Dungeons geht das aber noch.Obwohl auch die als gebunden markiert sind). Ich hatte die übrigen Fische auf einem Twink gelagert, weil ich später entscheiden wollte welcher Char die nun bekommt.
Da die nun nicht mehr über die Bank gehen, wollte ich die einfach durch rechtsklick für den Twink freischalten bevor sie Platz wegnehmen. Der Twink kann sie aber auch nicht benutzen
Ist das ein Bug aber so gewollt, dass Fische nur noch für den Charakter zählen, der sie fing und man danach nichts tun kann als sie verkaufen, nicht einmal mehr auf der Bank einlagern, geschweige denn einen Twink bebutzen lassen?
Wäre gut zu wissen ob es nun ein Bug ist oder so gewollt, bevor ich die ganzen Fische nun verkaufe
Jedes mal, wenn ich dort auf das „+“ gehe, wird der danebenliegende Stern „Zauberschild“ aktiv.
Grade mal im Normalmode durch das Gefängnis der Kaiserstadt. Über den Schwierigkeitsgrad lässt sich streiten, aber zum Abschluss der Quest gibt es ein Schild "Schmerzlicher Schutz" als Belohnung - und zwar für jeden, egal ob Caster oder Tank. Nagut, das gibts ja öfter, könnte aber geändert werden. Ärgerlich ist es nur, daß das Ding sofort gebunden ist, ich es also nicht handeln, aber auch nicht zerlegen kann! Bleibt nur die 45 Gold vom NPC zu nehmen
ZOS_KaiSchober schrieb: »[Wir arbeiten an einer Korrektur] Die Verbesserungen von Speisen und Getränken werden im Moment nicht von Championpunkten oder passiven Championfähigkeiten beeinflusst.