....
@Asared: Danke für die Aufmunterung, dass es Gilden gibt, wo ich als non-multitasking-Spielerin Chancen hätte. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal doch mal in eine Gruppe oder Gilde rein ... Erstmal bleibe ich solo und sehe mir das von gaaaaanz weit außen an. Sollte ich tatsächlich eines Tages "nichts mehr zu tun" finden, kann ich ja immer noch die Welt der Gruppen und Gilden erforschen. Die tun mir jetzt schon leid ...
Wenn man andere Spieler ausblenden könnte würde es dauernd zu seltsamen Effekten kommen: Gegner führen Schattenboxen aus und sterben plötzlich oder laufen ohne ersichtlichen Grund weg, Ressourcen und Kisten verschwinden einfach etc.
Wollt ihr das wirklich?
Wenn man andere Spieler ausblenden könnte würde es dauernd zu seltsamen Effekten kommen: Gegner führen Schattenboxen aus und sterben plötzlich oder laufen ohne ersichtlichen Grund weg, Ressourcen und Kisten verschwinden einfach etc.
Wollt ihr das wirklich?
Wollt ihr das wirklich?
Und schon wird das Forum von Bugrufen überhäuft.
Wobei das bei mir und einem Kumpel passiert ist: Wir beide wählen gleichzeitig eine Aspektrune in Kalthafen an. Aspektrune verschwindet einfach (keine Abbauanimation, kein anderer Spieler in der Nähe).
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, stört mich weniger als die alte Unart, minderwertigen Loot übrigzulassen. Man sieht eine Akelei, will sie pflücken, weil man sie ja für seine Tränke braucht und ansonsten teuer kaufen müsste, und hat dann doch nur zwei Würmer...
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hm, stört mich weniger als die alte Unart, minderwertigen Loot übrigzulassen. Man sieht eine Akelei, will sie pflücken, weil man sie ja für seine Tränke braucht und ansonsten teuer kaufen müsste, und hat dann doch nur zwei Würmer...