Naja, das sind Daten, welche die Behörden so oder so haben. Vertraulich würde ich solche Daten nicht nennen XD
Und meine Mailadresse haben die doch so oder so schon.
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Bestimmt kommt das Geld von der bösen NSA, die jetzt alle Elder Scrolls Spieler auspionieren will. Angeblich nutzten Terroristen ja schon diverse Onlinespiele zur Kommunikation.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Spielt ihr etwa NICHT mit einer Alufolienkappe über dem Kopf?!?
Versteh halt irgendwie nicht wie man sich da so "einstuhlen" kann...
Das Geld wird ja schätzungsweise nicht an anderer Stelle eingespart. Oder kennt jemand die laufenden Zahlen von ZOS/Bethesda?
Klar könnte man sagen "hey setzt die Kohle doch fürs Spiel ein davon haben alle was" aber es ist halt eine typisch Amerikanische Werbeaktion die ja schon gut geklappt hat, die Leute reden darüber. Ob es jetzt positiv oder negativ ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Und sorry aber Datenschutz ist ja mal so ne halbherzige Aussage oder sind unter uns welche per VPN, Socks und co eingeloggt? Ich muss z.B. immer schmunzeln wenn Leute über Datenschutz reden und dann die Paybackkarte oder sonstwas zücken.
Aber um auf Nummer sicher zu gehen und um etwas OT zu schreiben:
@Koroyosh sind die Anzüge auch Chemtrail und Gedankenmanipulationssicher? Ich plane derzeit meinen Aluhut auszutauschen.
Wenn Du spanische Vorfahren hast, welche in Belgien das Licht dieser Welt erblickt haben und Deine Eltern zum einen Teil aus Kanada und zum Anderen aus Panama kommen und Du insgesamt 12 Jahre in Schweden gewohnt hast, nur um in Polen eine Lehre zum Postboten machen zu können, und jetzt seit 2 Jahren mit einem deutschen Pass in Deutschland wohnst...Was ist denn entscheidend: Wohnsitz oder Nationalität?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hört mal auf, das Fell des Bären zu verteilen, bevor ihr ihn erlegt habt
Wisst ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine/r von euch die Mio. gewinnt? (...Ja ich weiß, die Antwort ist 42^^)
Actionratte schrieb: »wenn ich das Geld bekomme, kauf ich meiner Gilde ein Gildenhaus
ValarMorghulis1896 schrieb: »Also wenn wir jetzt doch anfangen, das Fell des Bären zu verteilen, dann zitiere ich mal George Best:
Ich werde einen Teil der 1.000.000 $ für Alkohol, Autos und Frauen ausgeben und den Rest sinnlos verprassen
Verbalinkontinenz schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Also wenn wir jetzt doch anfangen, das Fell des Bären zu verteilen, dann zitiere ich mal George Best:
Ich werde einen Teil der 1.000.000 $ für Alkohol, Autos und Frauen ausgeben und den Rest sinnlos verprassen
du hast aber gelesen: 50k pro jahr auf 20 jahre?