Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

1.000.000 US$

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Versteh halt irgendwie nicht wie man sich da so "einstuhlen" kann...
    Das Geld wird ja schätzungsweise nicht an anderer Stelle eingespart. Oder kennt jemand die laufenden Zahlen von ZOS/Bethesda?
    Klar könnte man sagen "hey setzt die Kohle doch fürs Spiel ein davon haben alle was" aber es ist halt eine typisch Amerikanische Werbeaktion die ja schon gut geklappt hat, die Leute reden darüber. Ob es jetzt positiv oder negativ ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Und sorry aber Datenschutz ist ja mal so ne halbherzige Aussage oder sind unter uns welche per VPN, Socks und co eingeloggt? Ich muss z.B. immer schmunzeln wenn Leute über Datenschutz reden und dann die Paybackkarte oder sonstwas zücken.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen und um etwas OT zu schreiben:
    @Koroyosh sind die Anzüge auch Chemtrail und Gedankenmanipulationssicher? Ich plane derzeit meinen Aluhut auszutauschen. :trollface:
    ¯\_(ツ)_/¯

• n.milseb16_ESO
    Koroyosh schrieb: »

Naja, das sind Daten, welche die Behörden so oder so haben. Vertraulich würde ich solche Daten nicht nennen XD

Und meine Mailadresse haben die doch so oder so schon.

Naja, schon wenn du hier nen Account erstellst fragen sie dich ob du in nem Haus oder ner Wohnung wohnst. Warum sollte das eine Spielefirma interessieren, außer um deine Daten zu verkaufen, an Leute die es interessiert? Auf offiziellem Weg kommt man an solche Informtionen nicht so einfach ran, außer man gibt sie ihnen freiwillig, wie zB bei diesem Gewinnspiel. Es steht wie gesagt ganz unversteckt in den Teilnahmebedingungen dass deine Daten weitergegeben werden.

Bestimmt kommt das Geld von der bösen NSA, die jetzt alle Elder Scrolls Spieler auspionieren will. Angeblich nutzten Terroristen ja schon diverse Onlinespiele zur Kommunikation.

Das Geld bekommen sie indem sie deine Daten verkaufen... Musst dich auch nicht dümmer stellen als du bist, auch wenn das lustig sein soll. Der Handel mit persönlichen Daten ist heutzutage ein großes Geschäft, wie gesagt es geht dabei um Werbung und Produktplazierung und nicht um irgendein verschwörungstheoretisches
    Blabla...
    Spielt ihr etwa NICHT mit einer Alufolienkappe über dem Kopf?!? :o

Das hat nix mit Aluhut zu tun sondern steht in den Teilnahmebedingungen.

Wie gesagt es ist Bauernfängerei. Mal davon abgesehen dass ihr eh nicht gewinnt...
    Und letztendlich ist es mir auch völlig lax was ihr macht, ich wollte nur darauf hinweisen.

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend unhöfliche und beleidigende Kommentare entfernt]
    Edited by ZOS_KevinO on 7. Dezember 2015 14:40
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Versteh halt irgendwie nicht wie man sich da so "einstuhlen" kann...
    Das Geld wird ja schätzungsweise nicht an anderer Stelle eingespart. Oder kennt jemand die laufenden Zahlen von ZOS/Bethesda?
    Klar könnte man sagen "hey setzt die Kohle doch fürs Spiel ein davon haben alle was" aber es ist halt eine typisch Amerikanische Werbeaktion die ja schon gut geklappt hat, die Leute reden darüber. Ob es jetzt positiv oder negativ ist kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Und sorry aber Datenschutz ist ja mal so ne halbherzige Aussage oder sind unter uns welche per VPN, Socks und co eingeloggt? Ich muss z.B. immer schmunzeln wenn Leute über Datenschutz reden und dann die Paybackkarte oder sonstwas zücken.

Aber um auf Nummer sicher zu gehen und um etwas OT zu schreiben:
    @Koroyosh sind die Anzüge auch Chemtrail und Gedankenmanipulationssicher? Ich plane derzeit meinen Aluhut auszutauschen. :trollface:

Gerüchtemässig soll es gar nicht wirken. Aber das sind nur böse Gerüchte. Aber ich frage mal meinen Kumpel Vader, ob er es mit mir testen kann :trollface:
  • Thrawns
    Thrawns
    Soul Shriven
    Was ist denn entscheidend: Wohnsitz oder Nationalität?
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß gar nicht was ihr wollt...die 1.000.000,- kommt als Spende von Zuckerberg B)
    Der gibt doch grad alle seine Milliarden ab o:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thrawns schrieb: »
    Wenn Du spanische Vorfahren hast, welche in Belgien das Licht dieser Welt erblickt haben und Deine Eltern zum einen Teil aus Kanada und zum Anderen aus Panama kommen und Du insgesamt 12 Jahre in Schweden gewohnt hast, nur um in Polen eine Lehre zum Postboten machen zu können, und jetzt seit 2 Jahren mit einem deutschen Pass in Deutschland wohnst...

Kurze Rede, langer Sinn : Ich hab´keine Ahnung...

Ich sag´mal zu 50% : Wohnsitz, sprich dort wo Du gemeldet bist.

Es gibt Signaturen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Da es ein steuerliches Problem ist, weswegen ZOS das Gewinnspiel nicht in allen Ländern anbietet, nehme ich mal Wohnsitz an. Aber genau weiß ich es nicht.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wenn ich das Geld bekomme, kauf ich meiner Gilde ein Gildenhaus :smiley:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Da es ein steuerliches Problem ist, weswegen ZOS das Gewinnspiel nicht in allen Ländern anbietet, nehme ich mal Wohnsitz an. Aber genau weiß ich es nicht.

Ach deshalb kein Italien...die Steuern würden von der Million nicht viel übrig lassen lol
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭
    Ich denke es geht eher darum, dass es Probleme giebt wegen Gewinnausschüttung in Rentenform? Weiss nicht ob das alle Länder so kennen oder ob in gewissen Ländern man den ganzen Betrag sofort versteuern müsste (was man dann vermutlich nicht bezahlen kann XD)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hört mal auf, das Fell des Bären zu verteilen, bevor ihr ihn erlegt habt ;)
    Wisst ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine/r von euch die Mio. gewinnt? (...Ja ich weiß, die Antwort ist 42^^)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hört mal auf, das Fell des Bären zu verteilen, bevor ihr ihn erlegt habt ;)
    Wisst ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine/r von euch die Mio. gewinnt? (...Ja ich weiß, die Antwort ist 42^^)

Das erinnert mich wieder daran, dass ich vor wenigen Wochen mit meiner Mutter telefoniert habe und sie mir erzählte, dass sie nie wieder Lotto spielen wird.

Auf die Frage weshalb nicht, antwortete sie: Ich spiele mein Leben lang immer mit Spiel 77 und Super 6. Und dieses eine Mal dachte ich mir, dass ich mir das Geld für Spiel 77 einmal spare. Und genau DIESE Zahl wurde ausgelost, das wären 500.000 Euro gewesen.

....

Tja.... es hat wohl nicht sollen sein. :neutral:
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DAS ist der Grund, warum meine Mutter seit ich denken kann bis heute immer die selben sechs Zahlen beim Lotto tippt... sie sagt, sie würde sich schwarz ärgern, wenn sie sie ändert und dann ihre Zahlen kommen (wtf, selbst ich kenne sie inzwischen auswendig :flushed: )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    wenn ich das Geld bekomme, kauf ich meiner Gilde ein Gildenhaus :smiley:

Ich werde nen Teil sparen, nen Teil als Spende an die Musikschule bzw. die Tafeln geben ^^
    Love my Stamsorc
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Also wenn wir jetzt doch anfangen, das Fell des Bären zu verteilen, dann zitiere ich mal George Best:

Ich werde einen Teil der 1.000.000 $ für Alkohol, Autos und Frauen ausgeben und den Rest sinnlos verprassen :mrgreen:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde damit ( sozial eingestellt wie ich nunmal bin ) Menschen fördern und unterstützen die es dringend nötig haben...z.b. Mich ! :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also wenn wir jetzt doch anfangen, das Fell des Bären zu verteilen, dann zitiere ich mal George Best:

Ich werde einen Teil der 1.000.000 $ für Alkohol, Autos und Frauen ausgeben und den Rest sinnlos verprassen :mrgreen:

du hast aber gelesen: 50k pro jahr auf 20 jahre?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

du hast aber gelesen: 50k pro jahr auf 20 jahre?

OK, dann halt Fiat Panda statt Ferrari Testarossa, Schantall Pandowski statt Toni Garrn und Klarer Korn statt 20 Jahre altem Glendronach :'(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.