Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

1.000.000 US$

Shadow-Fighter
Shadow-Fighter
✭✭✭✭✭
GEWINNE 1.000.000* US$

https://millionreasons.elderscrollsonline.com/?lang=de

Warum ist Österreich nicht mit dabei ? :pensive:

Schliesslich kann man das Spiel auch in Österreich erwerben.

Diskutiert

Edited by Shadow-Fighter on 4. Dezember 2015 16:52
Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hat gesetzliche Gründe.
    Es gibt Signaturen ?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wegen PEGI oder was :p
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Vielleicht bringt DAS etwas Licht in dein unwissendes Dunkel. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    Vielleicht bringt DAS etwas Licht in dein unwissendes Dunkel. ;)

Vielen Dank
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich dachte das Lotto wäre auch ein Gewinnspiel, bei dem wars wohl bissl anders ...
  • hon.king.kirbyneb18_ESO
    AUSTRIA FTW
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Was mich interessiert, was will ZOS mit dieser Aktion erreichen?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Werbung.
    Es gibt Signaturen ?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Shadow-Fighter, aif Facebook hat jemand die Antwort auf deine Frage, warum :D

"Bitte spielt unser Spiel! Warum? PvP ist total.... äh.... naja der end content ist perfekt für gruppensp- äh.... Ach was soll's.... Man kann eine Million gewinnen!". Traurig Zeni, traurig!
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Werbung.

Die bessere Werbung wäre 1 Million investiert in die Server ( Cluster ) die für Cyrodiil zuständig sind.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    kein Italien? Seit wann scheren wir uns um Gesetzt :(
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Werbung.

Die bessere Werbung wäre 1 Million investiert in die Server ( Cluster ) die für Cyrodiil zuständig sind.

50k im Jahr werden da wohl nichts verändern. Zudem das Geld von einem Sponsor kommt, der das für diesen Zweck zur Verfügung stellt.
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    50.000 pro Jahr sind gerade mal oder noch nichtmal die Zinsen wenn man 1 Million anlegt. Ich würds aber trotzdem nehmen :wink:
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Werbung.

50k im Jahr werden da wohl nichts verändern. Zudem das Geld von einem Sponsor kommt, der das für diesen Zweck zur Verfügung stellt.

Deswegen schrieb ich 1 Million :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Werbung.

Hm, ich glaube, dass ist bei ZOS keine Frage des Geldes.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Werbung.

Dann könnens ja fleißig in Hardware investieren :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Werbung.

Wenn sie wüssten, in welche und ob es sich wirtschaftlich lohnt bzw. ob es dadurch nicht zu viel gravierenderen Ausfällen kommt, würden sie das auch sicher tun :)
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Schade das der € und der $ mittlerweile relativ gleich sind :D vll ändert sich das ja wieder bis zur auszahlung :D Währungsrisiko ftw! :o (oder auch nicht je nach dem :D)
    Edited by Glantir on 5. Dezember 2015 07:40
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Werbung.

Wenn sie wüssten, in welche und ob es sich wirtschaftlich lohnt bzw. ob es dadurch nicht zu viel gravierenderen Ausfällen kommt, würden sie das auch sicher tun :)

Soll das zum Ausdruck bringen das sie nicht wissen was sie tun? :smiley:
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Werbung.

Soll das zum Ausdruck bringen das sie nicht wissen was sie tun? :smiley:

Sowas würde ich nie behaupten. Interpretationen sind trotzdem natürlich gestattet :D
  • Marijella
    Marijella
    ✭✭
    Jetzt wird,s Böse

Ich habe eine Neue I-Mailadresse und Neuen Rechner,heißt Spiel per E-Mail verifizieren soweit so gut,nur komme ich seit Tagen nicht ins Game weil der Support es nicht schafft mein E-Mail zu ändern,womit ich nicht teilnehmen kann.

Ergo erst am Support sparen und dann Die Löhne der gefeuerten für Gewinnspiel rausfeuern.
    Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Marijella schrieb: »
    Die Löhne der gefeuerten für Gewinnspiel rausfeuern.
    Sorry, aber das ist doch totaler Humbug. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Maddux schrieb: »
    50.000 pro Jahr sind gerade mal oder noch nichtmal die Zinsen wenn man 1 Million anlegt. Ich würds aber trotzdem nehmen :wink:

Offensichtlich hast Du schlechte Geldanlagen oder einfach Unkenntnis von dem was Du behauptest. Das mit 1000 Sparkassenideen keiner reich wird, oder die letzten 30 Jahre geworden ist liegt auf der Hand :*
    Währungsrisiko

Manchmal ergibt sich aus dem Risiko auch eine große Chance. Wie sagte Rockefeller einst?

"Das größte Risiko ist der Versuch jedes Risiko zu vermeiden"
    Edited by Gragosh on 6. Dezember 2015 10:30
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Hat noch Jemand dies bemerkt?

"5. BEDINGUNGEN FÜR DIE GELTENDMACHUNG VON GEWINNEN
    ...

(iv)wenn ein Teilnehmer seinen Wohnsitz in Kanada hat: ohne mechanische oder andere Hilfestellung jeglicher Art in vorgegebener Zeit eine die mathematischen Fähigkeiten prüfende Frage korrekt beantworten, die persönlich oder telefonisch zu einem einvernehmlich bestimmten Zeitpunkt gestellt wird.

..."

lol

• n.milseb16_ESO

In erster Linie werden damit deine Daten gesammelt.
    Natürlich muss man nämlich wieder eine Menge von sich preis geben, Alter, Addresse, Wohnsituation usw usw.

In den Teilnahmebedingungen, oder auch AGBs, wird darauf hingewiesen dass deine Daten NICHT vertraulich behandelt, sondern weitergegen werden. Das heißt die USA Behörden bekommen sie gratis, und an andere Firmen werden sie verkauft.
    Solche persönlichen Daten sind ne Menge wert für Firmen zwecks Werbung und Produktplazierung.
    Damit machen sie weitaus mehr als 50.000 im Jahr.

Ist also eher ne Bauernfängerei als ein nettes Gewinnspiel.
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭

In erster Linie werden damit deine Daten gesammelt.
    Natürlich muss man nämlich wieder eine Menge von sich preis geben, Alter, Addresse, Wohnsituation usw usw.

In den Teilnahmebedingungen, oder auch AGBs, wird darauf hingewiesen dass deine Daten NICHT vertraulich behandelt, sondern weitergegen werden. Das heißt die USA Behörden bekommen sie gratis, und an andere Firmen werden sie verkauft.
    Solche persönlichen Daten sind ne Menge wert für Firmen zwecks Werbung und Produktplazierung.
    Damit machen sie weitaus mehr als 50.000 im Jahr.

Ist also eher ne Bauernfängerei als ein nettes Gewinnspiel.

Naja, das sind Daten, welche die Behörden so oder so haben. Vertraulich würde ich solche Daten nicht nennen XD

Und meine Mailadresse haben die doch so oder so schon.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »

Naja, das sind Daten, welche die Behörden so oder so haben. Vertraulich würde ich solche Daten nicht nennen XD

Und meine Mailadresse haben die doch so oder so schon.

Bestimmt kommt das Geld von der bösen NSA, die jetzt alle Elder Scrolls Spieler auspionieren will. Angeblich nutzten Terroristen ja schon diverse Onlinespiele zur Kommunikation.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Spielt ihr etwa NICHT mit einer Alufolienkappe über dem Kopf?!? :o
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Koroyosh
    Koroyosh
    ✭✭✭

Nein viel zu unsicher, ich benutz einen Alufolienanzug. sieht dann in etwa so aus:

1000-serie-aluminisierten-ideal-f%C3%BCr-flugzeuge-Rettung-brandbek%C3%A4mpfung-ansatz-anzug-Bunker-kleidung-Feuerwehr-uniform-N%C3%A4he.jpg_350x350.jpg
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Koroyosh schrieb: »

Nein viel zu unsicher, ich benutz einen Alufolienanzug. sieht dann in etwa so aus:

1000-serie-aluminisierten-ideal-f%C3%BCr-flugzeuge-Rettung-brandbek%C3%A4mpfung-ansatz-anzug-Bunker-kleidung-Feuerwehr-uniform-N%C3%A4he.jpg_350x350.jpg

Ihr 2 Made Day :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.