Ich versuche alle Errungenschaften zu bekommen. Damit ich gewisse besser erreichen kann, habe ich dazu ein paar Fragen:
1. Die Trophäen Errungenschaften: Kann man diese über die Gildenhändler kaufen? Oder muss ich diese selber erfarmen?
2. Fischen: Dies soll ja sehr aufwendig sein und will wohl gut geplant sein. Gibt es dazu einen guten und aktuellen Guide? (evtl. auch einen Mod, den man benutzen kann?)
3. Bei Recht gibt es folgende Errungenschaft: Schwarzmarktmogul
Verdient Euch 1.000.000 Gold durch Verkäufe an Hehler.
Kann man irgendwo gut das Diebesgut farmen? Bis jetzt hatte ich einen Spot in Auridon wo ich mich immer aus und wieder eingelogt habe und einige Truen, Schränke und Rücksäcke ausrauben konnte. Aufgrund der Ansammlung war dies am schnellsten (trotzdem brauche ich ca. 3 Stunden um das Maximum rauszuholen... mind. grüner Seltenheitswert). Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim aus- und wieder einloggen die Beutequalität massiv abgenommen hat. (praktisch nur noch Handwerksmaterial).
Kennt jemand eine Stadt, wo man generell sehr viel in kurzer Zeit stehlen kann? Für diese Errungenschaft muss man ja schon bei der Sache bleiben.
4. Tötet eine Kuh, einen Bullen oder einen Ochsen aus einem Viehbestand: Weiss jemand wo ich so ein Haustier finde?
5. Handwerksschriebe: Muss ich ja 250 machen. Gestern habe ich damit angefangen und dabei festgestellt, dass sich die Schriebe für Schmiede, Schreiner und Schneider sich nicht lohnen. Hatte ich Pech oder ist das tatsächlich so?
6. Dunke Anker: Da muss ich ja gewisse Bosse erschlagen. Erscheinen diese nur an bestimmten Anker oder ist es nur random?
Das ist momentan alles, hoffe man kann mir die einte oder andere Frage beantworten.