Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sternschnuppe - Keine Einschlagsanimation

Senaja
Senaja
✭✭✭✭✭
✭✭
Guten Abend,

ist das nur bei mir so, oder hat die Sternschnuppe aktuelle keine Einschlagsanimation?

Grüße
Die Legionäre
Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
___________________________________________________________________________________________________________
Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Den Bug gibt's seit dem IC Update.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Auf der PS4 war dies auch Buggy nach dem IC Update, wurde aber schon länger gefixt. Dann sollte dies auf dem PC doch auch gefixt worden sein, aber sollte und ist.... Differieren gelegentlich :smiley:
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Habe den bug aktuell auch auf der ps4. Der andere morph funktioniert allerdings wie er sollte.
  • L0KHIR
    L0KHIR
    ✭✭
    Man kann den "Eiskometen" ja reflektieren dennoch ist die AoE unter einem das ist viel nerviger ;D das sollten die auch mal beheben wen nix bei mir ankommt kann ich ja auch nix abbekommen ^^ @ZOS_KaiSchober
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.