OnkelSiegmyer schrieb: »Ok das macht sinn. Dann probiers mal so und nehme als mundus wieder den mage, hatte eben mal auf astronarch gewechselt, aber dadurch macht z.b. Das reinigende licht 1000 weniger damage.
Andreaswn1812 schrieb: »hm ich spiel zwar kein templer aber heiler ich benutze grundsützlich nur mutagen ^^ und lebensfluss(nachtklinge) und das reicht für alle instanzen mehr als aus also denke ich skillmäßig musst du da nicht so viel heilung mitnehmen
sonst ja meine werte sind 20197 leben 47079 magika 980 mag reg 2179 magieschaden bei nen crit von 70 % mit heilstab, 61% mit destro
Schroedinger schrieb: »Andreaswn1812 schrieb: »hm ich spiel zwar kein templer aber heiler ich benutze grundsützlich nur mutagen ^^ und lebensfluss(nachtklinge) und das reicht für alle instanzen mehr als aus also denke ich skillmäßig musst du da nicht so viel heilung mitnehmen
sonst ja meine werte sind 20197 leben 47079 magika 980 mag reg 2179 magieschaden bei nen crit von 70 % mit heilstab, 61% mit destro
Wie bitte kommt man auf 47k+ Magicka?
OnkelSiegmyer schrieb: »dem zauber strahlende zerstörung traue ich allerdings nicht so recht über den weg, zumindest nicht bei einem endboss. auf der ps4 ist es sowieso etwas laggy und verbuggt. da bleibt ab und an mal ein zauber in den weiten des netzwerks hängen und wird dann erst sek. später ausgeführt.