Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Frage zu einem NB Stamina Guide.

Quivna
Quivna
✭✭
Guten Tag zusammen,

ich schaue nach sehr langer Zeit mal wieder in das Spiel hinein und stehe etwas wie die Kuh vor dem neuen Tor.
Nach einigen Tagen hin und hergimpen entschloß ich mich einen neuen Charakter zuerstellen, um wieder ins Spiel zu kommen.

Im Netz fand ich mehr oder weniger aktuelle Guides zu den jeweiligen Klassen, die aber vermutlich auf Grund der Patchlage wohl nicht mehr so funktionieren.
Ich fand dann folgenden Guide....

http://deltiasgaming.com/2015/08/06/the-specter-eso-stamina-nightblade-leveling-guide/

...der mir dann mehr oder weniger interessant vorkam. Also wurde ein Imp NB erstellt und losgezockt. Dieser erreichte nun Level 10, und langsam bekomme ich aber schwierigkeiten mit dieser Skillung.
Allen vorran die benutzen Morphs, die wohl fehlerhaft(?) auf den weiterführenden Seiten angezeigt werden,andererseits einfache verständnisprobleme anhand der Vids.

Kurzum, kennt jemand diesen Guide, bzw die Art wie man dort die NB spielt und kann mir da etwas Licht ins dunkel bringen wie ich wann welche Morphs etc zu verwenden/einzusetzen habe.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Deltia hat damals zum Specter auch eine Videoreihe gemacht.
    Außerdem hat er kurze Updates dazu hochgeladen. Such einfach mal auf Youtube "ESO Specter" und du wirst dich recht schnell zurecht finden. Auch zwei neuere Updates sind online. Dort geht er auch auf kleine Änderungen in der Skillung ein (vorallem mit dem IC-Update, "Update 7", haben sich ein paar Skills verändert).

    Allgemein ist es immer recht interessant, was der gute Mann so erzählt =)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab n Guide für Stamina Nightblades, allerdings gehe ich da nur sehr kurz aufs Leveln ein. Durch die Skill-leisten, die ich im Endgame verwende und das vorgeschlagene Gear bekommst du vielleicht trotzdem zumindest einen Überblick

    http://tamrielfoundry.com/topic/stamina-nightblade-dps-guide/
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Deltia :neutral:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    @Jeckll Wie weit bist Du eigentlich mit der deutschen Übersetzung. Ich tue mich halt schwer mit englisch.

    Projekt abgebrochen, sorry.
    Ob ich den Guide im nächsten DLC noch betreue steht in den Sternen. Aber für den Moment ist er auf jeden Fall up2date.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    @Jeckll Wie weit bist Du eigentlich mit der deutschen Übersetzung. Ich tue mich halt schwer mit englisch.

    Projekt abgebrochen, sorry.
    Ob ich den Guide im nächsten DLC noch betreue steht in den Sternen. Aber für den Moment ist er auf jeden Fall up2date.

    Wird wohl auf die Qualität des Raids ankommen.
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Danke erstmal für die Links,aber wie bei Ermitinho tue auch ich mich etwas schwer dem englischen Guide zu folgen.

    Was mir dann wenig weiter hilft. :|
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Deltia :neutral:

    :D
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Und was sollen diese bedeutungsschwangeren Smileys nun bedeuten?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Quivna schrieb: »
    Und was sollen diese bedeutungsschwangeren Smileys nun bedeuten?

    Es gibt viele ambitionierte Spieler, die nicht viel für Deltia übrig haben. Bringt nichts das Thema hier aufzukochen. Für Einsteiger ist die Quelle durchaus akzeptabel mMn
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Quivna
    Quivna
    ✭✭
    Hm wenn sie den mal verständlich wäre..... :o
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    @Jeckll
    Wieso denkst du darüber nach, deinen Guide ab dem nächsten DLC nicht mehr zu betreuen?
    Bist hier doch eine feste Größe...?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Vielleicht -> CU
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Matunnos schrieb: »
    @Jeckll
    Wieso denkst du darüber nach, deinen Guide ab dem nächsten DLC nicht mehr zu betreuen?
    Bist hier doch eine feste Größe...?

    Ich bekomme Nachwuchs in 2 Wochen und hab dann einfach weniger Zeit.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Matunnos schrieb: »
    @Jeckll
    Wieso denkst du darüber nach, deinen Guide ab dem nächsten DLC nicht mehr zu betreuen?
    Bist hier doch eine feste Größe...?

    Ich bekomme Nachwuchs in 2 Wochen und hab dann einfach weniger Zeit.

    Uiii... Glückwunsch ;)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Quivna schrieb: »
    Und was sollen diese bedeutungsschwangeren Smileys nun bedeuten?

    Es gibt viele ambitionierte Spieler, die nicht viel für Deltia übrig haben. Bringt nichts das Thema hier aufzukochen. Für Einsteiger ist die Quelle durchaus akzeptabel mMn

    Liegt daran, dass "Einsteiger" es hier nicht wirklich schwer haben. Später kann einem das aber sehr schnell auf die Füße (/Pfoten) fallen, da diese Builds im Grunde zu nichts taugen. Wenn dann "Das hat Deltia aber so gesagt" kommt, hat man den nächsten Fall von schwieriger Nacharbeit vor sich.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Matunnos schrieb: »
    @Jeckll
    Wieso denkst du darüber nach, deinen Guide ab dem nächsten DLC nicht mehr zu betreuen?
    Bist hier doch eine feste Größe...?

    Ich bekomme Nachwuchs in 2 Wochen und hab dann einfach weniger Zeit.
    Gratuliere @Jeckll und wünsche dir eine schöne Zeit mit deinem Kind!

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Matunnos
    Matunnos
    ✭✭✭
    @Jeckll
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und euch alles Gute :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke @Matunnos, @Calad, @Digital_Frontier.
    Ich bin nicht aus der Welt, aber ist klar, dass Freizeitaktivitäten da deutlich eingeschränkt werden :)
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Danke @Matunnos, @Calad, @Digital_Frontier.
    Ich bin nicht aus der Welt, aber ist klar, dass Freizeitaktivitäten da deutlich eingeschränkt werden :)

    Darauf kannste wirklich einen lassen !!
    Trotzdem, genieße jeden Moment davon...dann lassen sich die Nächte mit Zahn-, Ohren- und Bauchschmerzen viieeel leichter ertragen. :p:p
    Ich drück mal die Daumen das alles gut geht bei der Geburt, danach hat man als Mann das "Schlimmste" ja hinter sich...außer es wird, wie bei mir, ein Mädchen. ;)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Matunnos schrieb: »
    @Jeckll
    Wieso denkst du darüber nach, deinen Guide ab dem nächsten DLC nicht mehr zu betreuen?
    Bist hier doch eine feste Größe...?

    Ich bekomme Nachwuchs in 2 Wochen und hab dann einfach weniger Zeit.

    Yey Jeckll hat einen RL-Char erstellt :smile:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.