Guten Tag zusammen,
ich schaue nach sehr langer Zeit mal wieder in das Spiel hinein und stehe etwas wie die Kuh vor dem neuen Tor.
Nach einigen Tagen hin und hergimpen entschloß ich mich einen neuen Charakter zuerstellen, um wieder ins Spiel zu kommen.
Im Netz fand ich mehr oder weniger aktuelle Guides zu den jeweiligen Klassen, die aber vermutlich auf Grund der Patchlage wohl nicht mehr so funktionieren.
Ich fand dann folgenden Guide....
http://deltiasgaming.com/2015/08/06/the-specter-eso-stamina-nightblade-leveling-guide/
...der mir dann mehr oder weniger interessant vorkam. Also wurde ein Imp NB erstellt und losgezockt. Dieser erreichte nun Level 10, und langsam bekomme ich aber schwierigkeiten mit dieser Skillung.
Allen vorran die benutzen Morphs, die wohl fehlerhaft(?) auf den weiterführenden Seiten angezeigt werden,andererseits einfache verständnisprobleme anhand der Vids.
Kurzum, kennt jemand diesen Guide, bzw die Art wie man dort die NB spielt und kann mir da etwas Licht ins dunkel bringen wie ich wann welche Morphs etc zu verwenden/einzusetzen habe.