Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 2. Dezember 2015“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 2. Dezember 2015“.
Der Kronen-Shop wird neu bestückt! Im Schaukasten könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Neuheiten dieser Lieferung werfen.

b69b561437ccf96ebed0be90ae801a.png


Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Luki1337
    Luki1337
    ✭✭✭
    hätte gerne einen schwarzen Bären als Reittier
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hm, das war es für den ganzen Dezember? Oder kommt da noch mehr?

    Die Kostüme sind zwar recht hübsch anzuschauen, aber kaufen würde ich davon jetzt keins. Zwei der Reittiere gab es schon einmal, diese sind sicherlich nochmals zu haben, damit die Konsoleros auch die Möglichkeit auf sie bekommen. Neu ist es deswegen trotzdem nicht.
    Zu guter Letzt der Eisbär, der sich leider meiner bevorzugten Vegetationszone nicht wohlfühlen dürfte.

    Hätte ehrlich gesagt mehr erwartet.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Schade, bisher war ich auf der PS4 ganz glücklich darüber einer der wenigen mit einem schwarzen Senche zu sein. Werd die Nachrichten mit "wie hast du den gefärbt" vermissen... :tongue:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Toll das die einmaligen Reittiere, wie der schwarze Panther, auf einmal wieder im Shop käuflich sein werden. So viel dazu wie man Wort hält. Hauptsache schön Kohle scheffeln.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    @Spooner es hieß meines Wissens nach immer dass die Aktionen in gewissen Zeitabständen wiederkommen. Stichwort: Zeitexklusiv.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    @Spooner es hieß meines Wissens nach immer dass die Aktionen in gewissen Zeitabständen wiederkommen. Stichwort: Zeitexklusiv.

    Dazu hat ZOS sich meines Wissens nach noch nicht geäußert. Die Senche zumindest wurden mit der Konsolen-Begründung nochmals eingefügt.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Wie geschrieben, ganz sicher bin ich mir auch nicht. Kann auch sein jetzt wo du es schreibst dass es mit den Senches bezüglich den Konsolen so war.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • ZOS_KaiSchober
    Um mich einmal selbst zu zitieren:
    Werden einige der Angebote aus dem Kronen-Shop, die nur für kurze Zeit erhältlich waren – wie beispielsweise der Frostmahr – zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich werden, um Spielern, die das Angebot verpasst haben eine Möglichkeit zu geben diese noch zu erhalten? –UltimaJoe777
    In der Tat! Auch wenn die Umsetzung möglicherweise von dem abweicht, was du dir vorgestellt hast. Zunächst würden wir gerne den Senchepanther und den Sencheleoparden für die Konsolenspieler anbieten, schließlich hatten sie nie die Möglichkeit, diese zu erhalten. Im gleichen Zuge würden wir sie auch wieder den PC-Spielern zugänglich machen – und das könnte schon sehr bald geschehen. Im Großen und Ganzen glauben wir jedoch, dass viele Spieler es schätzen, dass ihr Reittier sich nicht nur durch sein Äußeres von der Masse abhebt, sondern auch dadurch, dass es nicht mehr jedem einfach so frei zum Kauf zur Verfügung steht.

    Aus der letzten ESO Live Fragerunde
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wann kommen endlich Umhänge *_*
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Wann gab es jemals Umhänge?
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die neuen Kostüme sehr schön!
    Allerdings werde ich mir keine kaufen, weil sie nicht färbbar sind.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde mich mega freuen wenn es den Bären bald in schwarz gäbe. DANN würde ich direkt zuschlagen.

    Den Tiger würde ich gerne als Schneeleopard haben.. auf die beiden Tiere warte ich :)))
  • Niki84
    Niki84
    ✭✭✭
    Das Netch-Kalb find ich cool ;D Was ich noch cooler fänd, wär ein Netch-Bulle oder ne Netch-Kuh, als "Reittier". Die könnten den Char ja mit ihren Tentakeln unter den Achseln packen und durch die Gegend fliegen. Das wäre doch mal geilo ;DDDD *Wunschzettel ergänz*


    Edited by Niki84 on 3. Dezember 2015 08:49
    Unchained Animals
    AD - Dívaythia Fyr - Dunkelelfe - Magicka Drachenritterin - DD
    AD - Dívaythia Lyn - Dunkelelfe - Magicka Zauberin - DD

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Niki84 schrieb: »
    Das Netch-Kalb find ich cool ;D Was ich noch cooler fänd, wär ein Netch-Bulle oder ne Netch-Kuh, als "Reittier". Die könnten den Char ja mit ihren Tentakeln unter den Achseln packen und durch die Gegend fliegen. Das wäre doch mal geilo ;DDDD *Wunschzettel ergänz*


    Das Netch-Kalb als Dunmer sagt mir auch zu. Aber ein Bulle oder Kuh als Reittier nicht so. Dann eher der Schlickschreiter. Nur der war eher das öffentliche Verkehrsmittel als das Einzelreittier.

    Ein Schlickschreiter(chen) wär schon ne feine Sache ich nehm notfalls auch eine kleinere Variante bin da ja nicht so.
    Notfalls fungier ich als Busfahrer für die Gilde, wäre mir dann auch egal.
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.